Jump to content
LOTROCommunity

Beginn der Übertragung - Europäischer HdRO-Konten am 31.Mai

Recommended Posts

@Bufkho von vor ein paar Seiten *gg*:

da wir sozusagen jetzt einen globalen Client haben, kannst du dich auch auf den US-Servern einloggen. Und ja, natürlich gilt auch da dein LTA.

Dank dir, das sind ja sogar mal gute Nachrichten :) Dann werd ich wohl tatsächlich mal wieder reinschauen für ein paar Tage :P

Was draußen? Da war ich seit Monaten nicht mehr ^^ Ne im Ernst: noch spam ich den Support nicht mit Tickets zu, sondern amüsier mich königlich mit meinem funktionieren Turbine-Account auf Landroval ^^ Btw, gibts ein goole-translator-Plugin? xD

Ähm...du kannst auf den US-Servern auch in Deutsch spielen.

Und was das Thema "Bezahlung" angeht, so dürfte das hier vielleicht so manchem weiterhelfen:

http://www.lotro.com/support/1210

Guten Morgen und allen "Betroffenen" einen schicken Vatertag! *O*

Mein Geschenk habe ich vorhin ausgepackt:

Transfer erfolgreich, Login möglich, Test-Acc auf US-Server mit nem kleinen Hüter erstellt und ein paar kleine Räuber geärgert.

Also, bisher: Alles gut! Weiter so!

Thx so far!

hallo :w

woran erkenne ich nun das mir nicht nur die Seite angezeigt wird:

Neuer Kontoname

XXXX

Transfer läuft,

sondern das auch wirklich was läuft und das nicht alles wieder down ist? ^^

Mehr wirst du erstmal nicht einsehen können. Wenn du schon die E-mail bekommen hast, in der steht wie viele Punkte zu transferieren sind und wie dein Name des Turbine-Kontos lautet, erhälst du nur noch eine E-mail, das alles geklappt hat und alle Daten und Merkmale auf dem neuen Konto zur Verfügung stehen.

Bei mir lagen 6 Stunden zwischen den Mails.

Mehr wirst du erstmal nicht einsehen können. Wenn du schon die E-mail bekommen hast, in der steht wie viele Punkte zu transferieren sind und wie dein Name des Turbine-Kontos lautet, erhälst du nur noch eine E-mail, das alles geklappt hat und alle Daten und Merkmale auf dem neuen Konto zur Verfügung stehen.

Bei mir lagen 6 Stunden zwischen den Mails.

Hmmm, wie lange hats denn vom Transferanfang bis zur ersten Mail gedauert? Bei mir ist nämlich seit gestern abend noch gar nix passiert ^^

Hmmm, wie lange hats denn vom Transferanfang bis zur ersten Mail gedauert? Bei mir ist nämlich seit gestern abend noch gar nix passiert ^^

Die erste Mail kam dann recht schnell, innerhalb von 2 Minuten.

NNN6v.png

Einloggen in den Client scheint möglich, zumindest gelange ich bis zur Serverauswahl. Danach ist dann wie gehabt Feierabend ("Warteschlange konnte nicht geladen werden, Fehler 50000")

Ich glaube, ich hatte gestern auch einen Timeout vor Schritt 3, bin aber nicht sicher. Da sowohl Kontoname als auch Email nun aber in Benutzung scheinen, kann ichs nicht nochmal von vorn durchziehen.

hallo,

bei klein ist aber wirklich alles Mist, habe noch keine mail erhalten, allerdings ist das Spiel

installiert nur sind halt die alten Server noch gesperrt.

Auf der Seite Transferstatus überprüfen gebe ich nun meinen Turbine-Konto-Namen ein...gut

dann darunter mein Turbine-Konto-Passwort...gut

dann klicke ich auf Anmelden

jetzt wir mir die Seite angezeigt Transferstatus

unter Konto steht nun mein neuer Turbine-Konzo-Name

darunter Transfer läuft ... mit der Sanduhr rechts (diese bewegt sich allerdings

nicht, was ja vielleicht auch so gewollt ist ?))

Änder mal deinen Account-Name und nimm ihn aus dem Bild raus.

Dann kannst du wohl nur warten und dann vllt. heute Nachmittag/Abend ein Ticket schreiben, wenn sich nichts tut.

Edit: Wie gesagt, später evtl. nochmal ein Ticket schreiben, wenn sich nichts ändert.

Da die aber grad ziemlich schuften werden, damit alles funktioniert, würde ich nicht innerhalb weniger Minuten mit einer Antwort rechnen.

Hinweis des Turbine-Support an einen Spieler:

INFO wegen SHOPPUNKTE:

Hatte gerade einen GM im Spiel drann.

Deutsches Ticket und deutscher Support !!!!

Wir können spielen, aber wer noch keine Punkte etc. am Konto hat sollte im Moment keine keufen und abwarten um auf der "sicheren Seite" zu sein.

Die weitere Übertragung der Daten wird noch bis zu 3 Tage dauern.

Ich hoffe die Info hilft dem einen oder anderen von euch weiter.

Kann also schlimmstenfalls bis zu 3 Tage dauern, ehe alles korrekt übertragen wurde.

Es geht bei vielen Spieler noch nicht mit der Kontoübertragung, da die Seite scheinbar immer noch sehr überlasset ist, ebenso gehen die ehemaligen CM-Server noch gar nicht, daher nicht vorzeitig den Teufel an die Wand malen.

Scheint leider kein Problem mit Überlastung zu sein. Heute funktioniert alles wunderbar und ich bekomme dennoch die Fehlermeldung nach Step 2 . Für die, die wie ich ein Ticket schicken: Auf das Bestätigungsmail muss man antworten bevor sich beim Customer Support jemand rührt! Wurde grade drauf aufmerksam gemacht.

Guten Morgen!

Bei mir und meiner Frau ist es wie folgt gelaufen: Beide Konten erfolgreich transferiert, allerdings nur für einen Account die entsprechenden e-mails erhalten (erste e-mail über den erfolgreichen Transfer; zweite e-mail bezüglich der nun auch tatsächlich gut geschriebenen shop-Punkte); allerdings kann man sich mit beiden einloggen und die Punkte sind dann tatsächlich seit heute Morgen gut geschrieben... Was ich damit sagen will!? Der (Nicht-/)Erhalt der e-mails scheint vollkommen irrelevant zu sein, da sollte man sich vermutlich nicht zu große Sorgen machen, auch wenn man diese eben nicht erhalten hat. Sollte der "Accountstatus" natürlich nicht wenigstens schon stimmen, wäre ein ticket wohl keine schlechte Idee. Wünsche allen einen hoffentlich einwandfreies Migrieren ;)!

Ein Tipp von DorianHawkmoon aus dem CM-Forum für alle, deren Acc nach Transfer auf "Free" steht:

http://community.codemasters.com/forum/allgemeine-diskussionen-zum-spiel-544/466749-alle-deren-acc-nach-transfer-auf-free-steht.html