Jump to content
LOTROCommunity

Beginn der Übertragung - Europäischer HdRO-Konten am 31.Mai

Recommended Posts

Bei mir läuft gerade der Patch für den EU Client durch. Bin mal gespannt.

Eine Mail von Turbine habe ich auch noch nicht bekommen. Obwohl der Migrationsvorgang bei mir scheinbar schon gestern abgeschlossen wurde.

Um es mit des Kaisers Worten zu sagen: Schaun mer mal.^^

Meine letzte Mail:

Mit dieser E-Mail bestätigen wir dir, dass die letzte Stufe des Transfers deines HdRO-Kontos von Codemasters mit der Bezeichnung „xxxxxx“ abgeschlossen wurde. Ein eventuelles Punkteguthaben auf deinem HdRO-Konto von Codemasters wurde deinem neuen Turbine-Konto namens „xxxxxxxxx“ gutgeschrieben.

Transferierte Punkte: „xxxx“.

Tja alle Server sind da und ich darf mir im Ts anhören, was sie alles vorhaben und derweil entweder verzweifelt auf einloggen klicken, obwohl ich weiß, dass es nichts bringt, oder mir doch die nächste Teppichkante suchen xD das Leben ist soooo unfair

Wow, alle Chars sind noch da und im Besitz sämtlichen Krempels, selbst Post, die noch unterwegs war, ist nicht verloren gegangen. Allerdings werden mir meine Shop-Punkte noch nicht angezeigt, also scheint dieser Teil des Transfers noch in Arbeit zu sein.

Ansonsten aber - Hut ab, Turbine, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Saubere Arbeit bis hier! d;)b Und nun noch die Daumen gedrückt, dass auch alle anderen, die jetzt noch warten, bald wieder reinkommen!

Hab's gerade wieder probiert und die Nachricht erhalten dass mein Account am transferieren ist. Der Account Name ist der, den ich beim ersten Versuch verwendet habe, danach hab ich einen anderen genommen. Also an die, die Error 500 kriegen, probiert es noch Mal!

Immer noch Free player, immer noch keine Email, weder von der Registrierung noch vom Support, immer noch kein Login möglich. Laaaaangweilig, ich glaub ich geh Ponyvideos bauen :(

Alles da, nur die Freundesliste ist auf der Strecke geblieben

Liegt wohl daran, daß die entsprechenden Charaktere erstmal einloggen müssen.

Klickst du wohl mal fix meinen Homepage-Link an ;)

Du machst mir jetzt ein wenig Angst...

Nessy, das liegt an Vanyar xD Ich kenn jetzt 12 Mann, die das selbe Problem haben. Obwohl, wir haben schon analysiert, dass es nur Accounts betrifft bei uns, wo mind. 2 65er Hobbitse drauf sind ^^

Dann analysiert mal meinen Morthonder 62er Hobbit und 60er Bardenzwerg da rein ;)

Nessy, das liegt an Vanyar xD Ich kenn jetzt 12 Mann, die das selbe Problem haben. Obwohl, wir haben schon analysiert, dass es nur Accounts betrifft bei uns, wo mind. 2 65er Hobbitse drauf sind ^^

na da hab ich ja glück ich besitze keine hobbitse ;-)dann muss es ja bald klappen *noch nen tee hol * 7(8)7

hallo *O*

möchte euch nur kurz mtteilen alles o.k. auch ohne mail erhalten zu haben, bis auf die

shoppunkte alles bestens, kommen noch.

Dann will ich mal wieder ins Getümmel, also man sieht sich hier und natürlich nun auch wieder im

Spiel. Euch noch einen schönen Abend...schauen wir mal ... ^^ cu :w

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...