Jump to content
LOTROCommunity

Beginn der Übertragung - Europäischer HdRO-Konten am 31.Mai


Recommended Posts

hallo *O*

in meinem Konto steht nun Folgendes :

EU-Subscription .....Stornierung in Bearbeitung

Verbleibendes Codemasters Hdro-VIP-Abonnement-Guthaben

Stornierung in Bearbeitung..Tag..Monat..Jahr

Anmeldungsdatum

Tag..Monat..Jahr

Was bedeutet denn diese Stornierung bei mir ? Ist das ein Grund, das ich mir Sorgen machen müsste ? ^^

Hat wer vielleicht eine Antwort darauf ?

Link to comment
Share on other sites

Stornierung in Bearbeitung..Tag..Monat..Jahr

Steht bei mir auch, allerdings in Englisch.

Der Umhang, den es mal in der Computer Bild gab, sieht nun anders aus. Potthäßlich und zu kurz, keine Kaputze mehr. :(

Link to comment
Share on other sites

hallo *O*

habe meine obige Frage wegen der Stornierung mal an den Kundendienst von Turbine gesendet.

Folgende Antwort kam sofort zurück :

----------------------------

Dear [P:Ticket.Ticket_Customer.First_Name] [P:Ticket.Ticket_Customer.Last_Name],

Wir helfen dir gerne bei der Reaktivierung deines Abonnements. Allerdings musst du zunächst ein Abonnementsmodell wählen und dein Konto bestätigen.

Bitte antworte auf diese E-Mail mit dem Abonnementsmodell deiner Wahl sowie der in unserem System aufgeführten Rechnungsanschrift. Nach erfolgreicher Überprüfung werden wir dir gerne weiter helfen.

Danke!

Der Kundendienst von Turbine

-------------------------------------

wo finde ich oder wie wähle ich nun dieses geforderte Abonnementsmodell ?

Hat vielleicht schon hier wer das Gleiche ausführen müssen, und wäre dann so nett mir mal

auf die Sprünge zu helfen, am besten mit genauer Anleitung... bitte ^^

Link to comment
Share on other sites

hallo *O*

in meinem Konto steht nun Folgendes :

EU-Subscription .....Stornierung in Bearbeitung

Verbleibendes Codemasters Hdro-VIP-Abonnement-Guthaben

Stornierung in Bearbeitung..Tag..Monat..Jahr

Anmeldungsdatum

Tag..Monat..Jahr

Was bedeutet denn diese Stornierung bei mir ? Ist das ein Grund, das ich mir Sorgen machen müsste ? ^^

Hat wer vielleicht eine Antwort darauf ?

Hallo,

bei mir sieht es auch so aus. Aber da die Stornierung auf 2061 steht brauchen wir uns da glaub keine Gedanken machen. *aufholzklopf*

bild15ja5.jpg

Bei mir steht auch noch auf der andern Seite das der Transfer noch läuft obwohl ich schon mit meinem alten Char spielen kann.

EDIT: Die E-Mails stehen auch noch aus. Denke aber mal das wird demnächst alles funken.

Link to comment
Share on other sites

Steht bei mir auch, allerdings in Englisch.

[...]

Vermutlich ist das nur blöd übersetzt. Wenn bei dir Cancelation steht sollte das alles seine Richtigkeit haben. Dein Abo wird dann zum angegebenen Datum abgemeldet. Stornierung ist eine andere Möglichkeit Cancelation zu übersetzen, in diesem fall leider mehr falsch als ungenau.

Im Zweifel würde ich den Support auf englisch anschreiben, gebrochenes Englisch ist meisten verständlicher (bzw. unmisverständlicher) als gebrochenes Deutsch.

Die Antwort die MissGertrude bekommen hat ist auch sehr fein: "Klar verlängern wir dein Abo, wie magst du zahlen?"

Für mich hört sich das so an, als ob bei euch alles normal läuft (vorausgesetzt das Ablaufdatum ist korrekt) und ihr euch unnötig Sorgen macht.

edit:

Schein als ob Mort bei Turbine arbeitet, woher wissen die sonst wann euer Lebenszeitabo ausläuft.

Link to comment
Share on other sites

hallo tejay *O*

du hast genau den Nagel auf den Kopf getroffen, mit deiner Erklärung, an besagten Datum läuft

meine gc ab, also don't panic, alles immer im Grünen Bereich, vielleicht noch eine sehr

anegenehme Art der Begrüßung durch Turbine, mir sind halt 14 Tage gutgeschrieben worden.

Ja, don't panic, das gilt ja nun für uns alle , falls wer auch diese Stornierung in seinem Konto

stehen hat, und ich hoffe doch , das wir alle , von unserem neuen Unterhaltungsboss,diverse Tage

zur Begrüßung erhalten haben ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich konnte mich zwar mit meinem Charakter ins Spiel einloggen, aber nachdem ich gesehen habe, das mir Turbine "netterweise" die kompletter Karte von Mittelerde aufgedeckt hat, wars mit der Spiellust gleich wieder vorbei. Das kann doch nicht sein. Wo bleibt da jetzt noch der Ansporn für mich, was Neues zu entdecken.

Das ist mir mit einem neuen Char auf einem US Server auch aufgefallen. Alles aufgedeckt, woanders würde man es Cheat nennen. :(

Hat vielleicht damit zu tun, daß mit Update 3 der "Nebel des Krieges" aus dem Spiel entfernt wurde. :F

Link to comment
Share on other sites

Hat vielleicht damit zu tun, daß mit Update 3 der "Nebel des Krieges" aus dem Spiel entfernt wurde. :F

Ja und ??? Deswegen bleibt meine Karte trotzdem aufgedeckt und das stört mich. Wenn Turbine Probleme mit dem Nebel hat, sollen sie doch die Probleme beheben und nicht gleich den ganzen Nebel entfernen. Pass auf, demnächst ist der Shop weg, weil er zulange zum laden braucht. Mein Transfer ist immer noch nicht beendet. Wahrscheinlich weil ich nur F2P bin. Da stehe ich bestimmt mit Absicht in der Warteschlange ganz hinten. Das wird sicher noch ganz spannend hier.

Link to comment
Share on other sites

Hat irgendjemand dan Düsterwald bei Turbine eingetragen?

Bei mir steht folgendes:

Düsterwald fehlt. Taucht der bei irgendjemanden auf?

Siege of Mirkwood™ steht bei mir. Mir fehlt also nichts ausser die Shoppunkte und die FL hat wohl nen Motorschaden erlitten, daher müssen die jetzt rudern oder so ;)

@Nebel des krieges. Nunja es ist bei den Entdeckertaten durchaus hilfreich gewesen, als der Nebel noch vorhanden war. Ansonsten wüsste ich keinen Grund, warum man die Karte nicht hätte aufdecken können. Wenn ich mir im RL eine Landkarte von Afrika anschaue, ist die ja auch nicht im Nebel, nur weil ich noch nie dort war.

Link to comment
Share on other sites

Mein Transfer ist immer noch nicht beendet. Wahrscheinlich weil ich nur F2P bin. Da stehe ich bestimmt mit Absicht in der Warteschlange ganz hinten. Das wird sicher noch ganz spannend hier.

Denke nicht, ich bin LTA-Kunde und warte auch seit Tagen auf den Abschluss des Transferslotro_transcfv0.jpg

Naja einfach abwarten, bei Turbine brennt bestimmt die Bude da braucht man keine Mails schreiben, welche beim sicherlich überlasteten Kundendienst/Accountmanagement zusätzlich Zeit und Nerven kosten.

Also

calmdownbro.jpg

Edit:Bildquelle geändert

Link to comment
Share on other sites

hallo Mevino *O*

das ist ja wohl das coolste , was ich seit langem gesehen habe.

das musste ich einfach mal sagen ^^

Hier noch eine kleine Frage, mein Turbine-Ordner hat nun 13.7 GB

ist das allgemein so o.k. oder steht er doch schon kurz vor dem

Platzen ? ^^

Link to comment
Share on other sites

hallo Mevino *O*

das ist ja wohl das coolste , was ich seit langem gesehen habe.

das musste ich einfach mal sagen ^^

Ähm...was siehst du denn da?

Ich sehe nur Werbung für Photobucket.

Link to comment
Share on other sites

Du verstehst Dantor falsch, er sieht WIRKLICH nur Werbung für Photobucket ;) Die schalten nach ner weile einfach das Bild ab und das, was du siehst, ist noch in deinem Browsercache.

Hier ist das richtige Bild, Dantor:

calmdownbro.jpg

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin ebenfalls LTA-User und warte auch noch auf den Abschluss meines Transfers.

Meine 72 Stunden sind auch erst morgen um 20:12 Uhr um. Von daher habe ich noch etwas Hoffnung, dass der Transfer vorher abgeschlossen ist und ich die zweite Mail bekomme.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Mail auch noch nicht. Auf der Transferseite steht aber Transfer abgeschlossen und es ist auch soweit alles da. (Punkte, gekaufte Pakete usw.)

Es gibt inzwischen auch ein FAQ zu den Transferproblemen:

http://forums.lotro.com/showthread.php?398906-Migration-Known-Issues-Updated-6-3-2011

Noch Englisch, übersetzte Versionen sollen folgen.

Link to comment
Share on other sites

Am besten ihr meldet nicht mehr öffentlich den fehlerfreien Vollzug. Das macht mich nur nervös, dass trotz Sorgfalt irgendetwas schief gelaufen sein könnte. emo.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich geb die Hoffnung auch noch nicht auf...bin "erst" bei 48 Stunden.....noch passt es. ;)

Spielen kann ich zwar schon wieder, aber so richtig traue ich mich nicht....habe Angst BdT zu machen und Punkte zu bekommen. Nicht das die am Ende weg sind wenn meine Punkte aus Europa angekommen sind :?

Ich mach 3 Kreuze wenn alles wieder schick ist :Y

Übrigens sehr süß der kleine coole da oben :*)

Link to comment
Share on other sites

Spielen kann ich zwar schon wieder, aber so richtig traue ich mich nicht....habe Angst BdT zu machen und Punkte zu bekommen. Nicht das die am Ende weg sind wenn meine Punkte aus Europa angekommen sind :?

Diese Frage wurde heute auch im Turbine Forum gestellt und dahingehend beantwortet, daß diese Gefahr nicht besteht. Wenn ich den Beitrag finde editiere ich den Link hier rein.

Edit:

Quelle:Celestrata http://forums.lotro....237#post5426237

Basically what the migration process is doing is awarding you the same amount of TP you had from your Codemasters account to your new Turbine account. Any TP you purchase or earn in the meantime will be unaffected. You're free to play the game, earn or purchase TP, and that TP will remain unaffected by the migration processes.
Edited by Agra
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...