Jump to content
LOTROCommunity

Beginn der Übertragung - Europäischer HdRO-Konten am 31.Mai

Recommended Posts

Könnten diejenigen, die die Mail bekommen haben hier bitte mal den Absender der Email schreiben. Und zwar den richtigen Absender aus dem Header nicht der Absender der angezeigt wird. Muss das wahrscheinlich wieder wie bei Codemasters auch auf meine Whitelist setzen.

Könnten diejenigen, die die Mail bekommen haben hier bitte mal den Absender der Email schreiben. Und zwar den richtigen Absender aus dem Header nicht der Absender der angezeigt wird. Muss das wahrscheinlich wieder wie bei Codemasters auch auf meine Whitelist setzen.

codem@cmail.codemasters.com

büdde

Habe die Mail bisher auch nur für einen Account erhalten. Beim zweiten, den mit dem LTA, wurde mir bisher keinerlei Mail zugestellt. Anscheinend kamen da einige Mails zu früh an oder es wurden schlichtweg noch nicht alle verschickt.

Na die Superinfo war das auch nicht!

Ab 1. Juni werden die europäischen HdRO-Server vorübergehend abgeschaltet, um den Dienst übertragen zu können. Nach wenigen Tagen (2-3 Tagen) wird der Dienst fortgesetzt und ihr könnt wieder mit euren vorhandenen Charakteren weiterspielen. Ihr könnt die Übertragung eures Kontos beginnen, bevor die Server wieder online sind, indem ihr einfach den Anweisungen unter transfer.lotro.com folgt. Nach dem 1. Juni könnt ihr in Europa ohne Abschluss dieses Vorgangs kein HdRO mehr spielen.

Unter transfer.lotro.com sowie auf Facebook und Twitter erfahrt ihr die aktuellsten Neuigkeiten zur Übertragung und Downtime.

Willkommen bei Turbine! Wir freuen uns darauf, euch bald in Mittelerde zu sehen!

Und Absender Codemaasters! 7(8)7

Ergänzung: Wie ist denn das eigentlich mit der Freundesliste? Die soll ja übertragen werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Was aber, wenn sich einer dieser Freunde erst später für die Migration entscheidet und seine Charaktere somit noch gar nicht existent sind in der neuen Alten Welt? Verschwinden die dann von der Liste?

Momentan kannst du von folgendem Szenario ausgehen:

Übertragen werden alle Charaktere, demnach siehst du deine Freunde, wie du sie auch sehen würdest, wenn sie in Urlaub sind: "Offline".

Momentan kannst du von folgendem Szenario ausgehen:

Übertragen werden alle Charaktere, demnach siehst du deine Freunde, wie du sie auch sehen würdest, wenn sie in Urlaub sind: "Offline".

Existent werden sie schon sein, nur spielen können sie noch nicht bevor Sie ihr Accountdaten transferiert haben.

Naja,also wenn Turbine von 2-3 Tagen ausgeht....muss man wohl mit mind. einer Woche rechnen.Eine Woche Zwangspause ist vieleicht mal ganz gut,kann man mal sachen machen zu denen man sonst nie kommt,also essen,schlafen,sich waschen...na solche sachen halt d;)b

Werde mich also in Gedult üben und hoffen das Turbine mich angenehm überrascht.

Naja,also wenn Turbine von 2-3 Tagen ausgeht....muss man wohl mit mind. einer Woche rechnen.Eine Woche Zwangspause ist vieleicht mal ganz gut,kann man mal sachen machen zu denen man sonst nie kommt,also essen,schlafen,sich waschen...na solche sachen halt d;)b

Werde mich also in Gedult üben und hoffen das Turbine mich angenehm überrascht.

jo waschen wäre mal ne Option *Katzenzunge auspack* :P

hallo :w

tja, ich bin doch sehr zuversichtlich und hoffe im Stillen, das wir wieder ab Donnerstag, 02.06. durch die Büsche schleichen können. Aber schaun wir mal ...falls nicht, so ist der Tip von Drobanur ja nun auch nicht unbedingt der Schlechteste.

Also ich konnte mich jetzt mit meinem (codemasters)Namen und Password bei Turbine anmelden^^. Email wurde verifiziert. Migration geht aber wohl noch nicht, auch sind die angekündigten Zahlungsmöglichkeiten noch nicht aktiv.

liegt wohl scheinbar da dran, das die zwar wieder die Seite online haben, aber die Funktion zum Account-Mapping noch nicht aktiviert haben. Da werden wir einfach noch warten müssen. Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich nicht in den Garten gehe und schaue, ob sich dort nicht ein paar Orkse rumschleichen.Das wäre eine gute Gelegenheit meine neue legendäre Mistgabel auszuprobieren ;)

Also ich konnte mich jetzt mit meinem (codemasters)Namen und Password bei Turbine anmelden^^. Email wurde verifiziert. Migration geht aber wohl noch nicht, auch sind die angekündigten Zahlungsmöglichkeiten noch nicht aktiv.

Anmelden im Sinne von registrieren?

Wie hasten das gemacht?

Bei mir geht es mit beiden Accounts noch nicht.

Und WO angemeldet? Bei mylotro?

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...