Jump to content
LOTROCommunity

Beginn der Übertragung - Europäischer HdRO-Konten am 31.Mai

Recommended Posts

Kann die Sache mit den Punkten bestätigen. Hab gestern direkt nach Transferstart Forochel-Scharmützel gespielt, 10 Punkte bekommen. Die waren vorhin dann auf die Punktzahl aus der Mail draufaddiert.

Und um Agra nicht nervös zu machen, schreibe ich jett nicht, dass eben auch noch die 500VIP-Punkte dazugekommen sind.

Aha, demnach spielt es keine Rolle und die Punkte werden addiert.

Das ist gut zu wissen :Y

Agra, ich danke Dir für den Hinweis und den Link. :)

Oh, ich seh gerade...

Amrundir hat es bestätigt....danke auch Dir.

Dann kann ich ja beruhigt spielen ohne Angst vor Punkten *O*:P

Du verstehst Dantor falsch, er sieht WIRKLICH nur Werbung für Photobucket ;) Die schalten nach ner weile einfach das Bild ab und das, was du siehst, ist noch in deinem Browsercache.

Hier ist das richtige Bild, Dantor

Vielen Dank! :)

Die lässt bei mir auch noch auf sich warten.

Auf Grund meines Dienstplanes hatte ich aber gestern keine Gelegenheit, zu schauen, ob meine Punkte überhaupt schon da sind...

Naja, mir bleiben immerhin noch die 10, die ich für's BDT erworben habe B-)

Obwohl bei mir augenscheinlich alles bisher geklappt hat, habe ich noch nicht mal die erste Mail erhalten und der Transfer läuft auch noch nach über 50 Stunden. Geduld ist nicht gerade einer meiner Stärken....

Etwas irritiert bin ich aber, als ich gestern feststellte, dass bei meinem LTA in der Accountverwaltung plötzlich "Pending Cancellation" steht, mit Datum zum 01.06.2061. Vorher war dieses nicht da. Hat jemand eine Ahnung, was das zu bedeuten hat? Im off. Forum konnte ich diesbezüglich nichts finden.

EDIT: Habe doch noch was dazu im off. Forum gefunden. Anscheinend sind alle LTAs mit einer pending cancellation gesegnet. Der Sinn entzieht sich mir aber immer noch.

Das heißt lediglich, dass dein LTA im Jahr 2061 ausläuft! Hast also noch ein bisschen Zeit.

Ich glaube, dass Turbine mittlerweile erst die zweite Mail raus schickt wenn wirklich der Transfer abgeschlossen ist.

Also wenn alle Punkte, Freundeslisten und Co. da sind.

Manche die ihre zweite Mail recht schnell hatten, denen fehlte dann irgendwas im Spiel und vielleicht hat Turbine den Fehler erkannt und das ganze so umgestellt.

Wäre zumindest eine Vermutung wert.

Mittlerweile steht bei meinem Konto auch "Transfer abgeschlossen", aber die zweite Mail habe ich noch nicht bekommen.

Obwohl bei mir augenscheinlich alles bisher geklappt hat, habe ich noch nicht mal die erste Mail erhalten und der Transfer läuft auch noch nach über 50 Stunden. Geduld ist nicht gerade einer meiner Stärken....

Genauso sieht es bei mir auch aus. Nach meinem Transfer für meinen LTA-Account habe ich überhaupt keine Mail bekommen. Der Transfer ist immer noch in Bearbeitung, aber ich kann mich mit den neuen Daten überall einloggen und ich werde als LTA-VIP angezeigt, wobei mir meine Punkte noch nicht angerechnet wurden. Das mit den Mails verunsichert mich jedoch sehr. Auf der anderen Seite habe ich noch einen Premium-Account, für den ich zwar beide Mails bekommen habe, der Transfer auch abgeschlossen ist. Jedoch besitze ich nicht mehr den Premium-Status, sondern bin Free-Player. Ich hoffe, da wird alles noch in die richtigen Bahnen gelenkt.

Die Vermutung von Dodacar liegt nahe. Ich habe die 2. Mail bekommen als alles fertig. Die Punkte waren da, der Status passte und ins Spiel kam ich auch.

Ich muss aber wohl dazusagen, dass ich Premium-Spieler bin und es bei denen wohl schneller geht, da weniger beim Transfer zu beachten ist. Keine VIP-Restlaufzeiten, keine Zahlungsoptionen und kein LTA welche vermutlich manuell hinzugefügt werden müssen, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Was mich doch positiv überrascht ist, dass es wohl alle Charaktere samt Inhalt und Erreichtem über den großen Teich geschafft haben. Da gab es ja doch Bedenken, die sich nun wohl nicht bestätigt haben. :)

MfG hithu

Vermutlich hat der Ersteller der Mail nur ne Mail über den "falschen" Newsletter verschickt.

So wie ich das bisher mitgekriegt habe, werden die Mails an "alle" nie alle gleichzeitig verschickt, sondern immer wieder nur schubweise. Beispielsweise sind auf meinen 5 europäischen Accounts die eMails zeitlich völlig willkürlich verteilt (manche erst heute, andere bereits mindestens gestern) angekommen.

hallo *O*

habe nun heute auch eine mail erhalten mit folgenden Text oben :

HdRO - Übertragung Europäischer HdRO-Konten Jetzt Verfügbar

Du hast diese E-Mail erhalten, weil Änderungen im Zusammenhang mit deinem Codemasters-Online-Spielerkonto oder mit deinen Spiele-Abonnements vorgenommen wurden. Wir möchten dich hiermit über diese Änderungen informieren. Im Zusammenhang mit diesen Konto-Änderungen und dieser E-Mail fallen keine Kosten an.

fein, dann ist nun alles o.k bei mir, Punkte und Freundesliste werden bestimmt noch nachgeliefert

wie angekündigt.

Meine Punkte sind heute auch angekommen, somit kann ich mich als vollständiger EU-Migrant bezeichnen. Hat ja alles doch gut funktionert, obwohl ich keine einzige Mail erhalten habe.

Aaah, meine ganzen tollen LTA-Vorbestell-Umhänge sind weg. Wie uncool :( Oder werden die nur auf den "deutschen" Servern eingepflegt?

edit: /einlösen war das erste, was ich versucht hab ;)

Hallo,

bei mir sieht es auch so aus. Aber da die Stornierung auf 2061 steht brauchen wir uns da glaub keine Gedanken machen. *aufholzklopf*

bild15ja5.jpg

Das ist allerdings merkwürdig - ich habe ebenfalls ein LTA, allerdings wird bei mir der Abo-Status als 'normal' angezeigt (=VIP). Also nix mit 'pending cancellation'.

Die Umhänge habe ich darüber hinaus auch erhalten, diese werden in der Auflistung der erworbenen Spiel-Inhalte namentlich benannt....

Habt ihr eigentlich schon alle die 14 Tage Zeitgutschrift erhalten?

Bei mir hat alles Andere reibungslos funktioniert, aber diese 14 Tage Gutschrift ist bei mir nicht angerechnet worden.

Bevor ich da ein Ticket schreibe, wollte ich mich mal hier umhören, wie der Stand dazu bei euch ist

Bei meinem LTA steht auch nichts von "Pending Cancellation" - aber selbst wenn ist das kein Grund zur Sorge. Sapience schrieb im Turbine-Forum:

Re: account is Pending cancellation?

I have an answer for those of you with lifetime accounts showing as "pending cancellation" and a date of 2061.

Lifetime accounts are actually 50 year subscriptions that renew free of charge every 50 years. So what you're seeing is actually completely accurate, but don't worry - your account will renew, for free, in 2061 for another 50 years.

Seriously, it's a display issue only, your lifetime account is not pending cancellation and is not going to expire.

hallo *O*

und einen schönen Sonntag. Wann sind nun hier quests wiederholbar: nach 24 Std, oder zu einem

bestimmten Zeitpunkt des nächsten Tages, Zeitdifferenz mitgerechnet?

Ebenfalls einen schönen Sonntag.

Die Dailyquests werden auch jetzt nach dem Wechsel zu Turbine nicht 24 Stunden nach Beendigung der Quest wieder verfügbar sein sondern so wie unter CM zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Wann der sein wird? "Versuch macht klug" heißt es doch so schön. B)

MfG hithu

soweit ist bei mir auch alles ok,punkte da usw. aber bei mit im account bei turbine wenn ich mich einlogg steht bei abonnement :testphase :? mein abo läuft noch bis 28.6.

bei meinem mann steht 17 juni und das abo läuft noch bis 1.7.

hat das was mit den 14 tagen die uns turbine geschenkt hat zu tun??

soweit ist bei mir auch alles ok,punkte da usw. aber bei mit im account bei turbine wenn ich mich einlogg steht bei abonnement :testphase :? mein abo läuft noch bis 28.6.

bei meinem mann steht 17 juni und das abo läuft noch bis 1.7.

hat das was mit den 14 tagen die uns turbine geschenkt hat zu tun??

*schaut in seinen Kalender*

17. Juni... 1.Juli...

Ja, das könnte klappen mit den 14 Tagen. ;)

Warum dein Abo allerdings als "Testphase" eingestuft wird kann dir wohl nur Tubine erklären.

MfG hithu

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...