Jump to content
LOTROCommunity

Beginn der Übertragung - Europäischer HdRO-Konten am 31.Mai

Recommended Posts

Hm, mir sagt die Transferseite das der Transfer abgeschlossen ist, ne Mail hab ich aber nicht bekommen, obwohl die 72 Stunden schon länger um sind.

Punkte sind alle da, VIP scheine ich auch noch zu sein, da Monsterspiel und Ingame-Support möglich sind, mein VIP Status befindet sich zum Ablauf der eingelösten GTC-Zeit + 14 Tage Bonuszeit in der Kündigung, soweit scheint alles okay zu sein, mal von der fehlenden letzten Mail abgesehen.

Aber wie zum Teufel lasse ich mir diesen Kontenbereich bitte auf Deutsch anzeigen ?

Die Umhänge habe ich darüber hinaus auch erhalten, diese werden in der Auflistung der erworbenen Spiel-Inhalte namentlich benannt....

Hattest du auch die Umhänge VOR Moria? Um die geht es mir nämlich ;) Die hässlichen Moria-Dinger hab ich auch, aber z.b. der kurze gelbe mit den Vögeln ist bei einem neuen Char nicht mehr vorhanden (genauso wie das Glas von Dingsbums und sonstiger Krempel).

Schönen Sonntag wünsch ich euch allen.

Habe ein kleines Problem mit dem Account von meinem Sohn. Hier wird der Vip Status mit 24. Juli 2011 beendet. :?

Bei CM hatte er aber noch eine Laufzeit bis zum 10. Jänner 2012. Dauert das einfach noch bis das umgestellt wird? Wollte schon ein Ticket schreiben aber da kenn ich mich nicht wirklich aus. Warum brauch ich eine Kreditkartennummer um eine Frage zu stellen?

Hoffe es kann mir hier jemand helfen. Gehörte bisher zu dem Teil der Spielgemeinschaft wo immer alles gepasst hat.

Schönen Sonntag wünsch ich euch allen.

Habe ein kleines Problem mit dem Account von meinem Sohn. Hier wird der Vip Status mit 24. Juli 2011 beendet. :?

Bei CM hatte er aber noch eine Laufzeit bis zum 10. Jänner 2012. Dauert das einfach noch bis das umgestellt wird? Wollte schon ein Ticket schreiben aber da kenn ich mich nicht wirklich aus. Warum brauch ich eine Kreditkartennummer um eine Frage zu stellen?

Hoffe es kann mir hier jemand helfen. Gehörte bisher zu dem Teil der Spielgemeinschaft wo immer alles gepasst hat.

Bei den Kreditkarten-Fragen einfach "keine" und "0000" eintragen.

Normalerweise 03:00 Uhr Ostküstenzeit - also 09:00 unserer Zeit dürfte das sein (Angabe ohne Gewähr)

hallo Valandir :w

danke für die präzise Angabe, "man" (ich) möchte natürlich immer gerne alles über eventuelle

Veränderungen in unserem Spiel erfahren.

achja, alle Punkte sind auch gutgeschrieben worden,nun alles also wieder so wie es war, fein.

Hattest du auch die Umhänge VOR Moria? Um die geht es mir nämlich ;) Die hässlichen Moria-Dinger hab ich auch, aber z.b. der kurze gelbe mit den Vögeln ist bei einem neuen Char nicht mehr vorhanden (genauso wie das Glas von Dingsbums und sonstiger Krempel).

Das Glas von Aglaral ist von Codemasters, nicht von Turbine. Sie haben es Mai/Juni 2007 allen damaligen Abonennten ins Inventar gepackt als Entschuldigung für die Server-Probleme.

Ich vermisse es auch :-(

Genauso wie den Umhang des Wanderers...

Oh je, schön langsam sollte sich echt mal was tun...

Auf der Transferseite steht das mein Transfer abgeschlossen ist, bin aber leider immer noch

Free Player und nicht VIP :-(

Komisch ist nur das meine Punkte schon übertragen wurden nur das mit dem VIP und Moria auch nicht

Bei den Kreditkarten-Fragen einfach "keine" und "0000" eintragen.

Hab das mal probiert, funktoniert aber nicht oder ich mach irgendwas falsch was wahrscheinlicher ist. 7(8)7

Wo muss ich was eintragen (z.B. bei der Kreditkartennummer)

Im voraus schon mal ein Danke für die Geduld, einem Ahnungslosen gegenüber. :$

Hab das mal probiert, funktoniert aber nicht oder ich mach irgendwas falsch was wahrscheinlicher ist. 7(8)7

Wo muss ich was eintragen (z.B. bei der Kreditkartennummer)

Im voraus schon mal ein Danke für die Geduld, einem Ahnungslosen gegenüber. :$

Wenn man die nachfolgenden Einstellungen vornimmt, dann braucht man nicht mal 'ne KK angeben:

support5fi8.jpg

Deutsche Support-Seite:

http://de.support.turbine.com/ics/support/default.asp?deptID=24011

*schaut in seinen Kalender*

17. Juni... 1.Juli...

Ja, das könnte klappen mit den 14 Tagen. ;)

Warum dein Abo allerdings als "Testphase" eingestuft wird kann dir wohl nur Tubine erklären.

MfG hithu

ich hab mal ein ticket geschrieben ,mal schauen was die sagen :-)

Aber wie zum Teufel lasse ich mir diesen Kontenbereich bitte auf Deutsch anzeigen ?

Damit sollte es gehen:

Oder einfach unten im Fuß auf "Deutsch" klicken. ;)

Das Glas von Aglaral ist von Codemasters, nicht von Turbine. Sie haben es Mai/Juni 2007 allen damaligen Abonennten ins Inventar gepackt als Entschuldigung für die Server-Probleme.

Ich vermisse es auch :-(

Genauso wie den Umhang des Wanderers...

Anstelle des Glases gibt es doch das Horn der Zwergenbinge. Frag mich aber nicht, woher das stammt. Evtl. Moria-PreOrder...

Umhang des Wanderers und den Umhang des Waldläufers hatte ich aber nach dem Einloggen bei allen bestehenden Chars im Inventar.

Was mir aber fehlt, sind die 4 freien Spieltage extra, die es damals wegen der Serverprobleme gab. Ja, auch für LTA. :)

Oder einfach unten im Fuß auf "Deutsch" klicken. ;)

*Hust* Ähm, ja! Das war dann wohl zu klein. :$

Anstelle des Glases gibt es doch das Horn der Zwergenbinge. Frag mich aber nicht, woher das stammt. Evtl. Moria-PreOrder...
Jub, das Horn gab es mit der Moria-PreOrder dazu.

Was mir aber fehlt, sind die 4 freien Spieltage extra, die es damals wegen der Serverprobleme gab. Ja, auch für LTA. :)

Ach Gottchen. :D

MfG hithu

Was mir aufgefallen ist: LTA'ler erhalten doch die monatlichen 500 Shop-Punkte immer am Anfang des Monats. Die Punkte für Juni habe ich noch nicht erhalten. Ich hoffe das geht bei dem Stress bei Turbine nicht unter.

Tante Edith hat dazu 2 Aussagen im Turbine-Forum gefunden:

In the Turbine system, Lifetime subscribers get their monthly VIP points on the anniversary of their Lifetime payment.

For former European players, your anniversary will become your migration date. So you'll get points around your migration date monthly.

Please note that the initial set of point grants may be delayed, but you'll be able to see your points in the point statement in the store in the game.

Quelle: http://forums.lotro.com/showthread.php?398134-June-points-for-lifers&p=5422581#post5422581

To further clarify, yes, you should get points for June (as long as you migrate IN June). However, they may take longer than normal to be delivered due to the migration process.

Please note that if you migrate in July or after, you will not get points for June.

Quelle: http://forums.lotro.com/showthread.php?398134-June-points-for-lifers&p=5425341#post5425341

Ist halt abhängig davon, wann du VIP geworden bist. War aber auch wie gesagt schon unter CM so :)

LTA'ler haben die Punkte immer am Anfang eines Monats bekommen.

Ich habe sie immer zum 16. des Monats erhalten :Y

Hm, dann trügt mich wohl meine Erinnerung. Ich dachte das stand mal irgendwo in einem F2P-FAQ.

Hab mein LTA an einem 29. abgeschlossen, deswegen vielleicht immer die Punkte am Anfang des Monats.

Ob jetzt Turbine die Punkte für den 29. Mai nachliefert? Oder sagen sie, das ist Sache von CM? Dann kann ich die Punkte wohl abschreiben. Mal schauen.

Es wurde mal gesagt, das LTA´ler ihre Punkte immer am Anfang des Monats bekommen sollen.

Ha, wusste ich doch, dass da was war.... ;)

@Chamian

29.Mai sollte noch das Problem von Codemasters sein, ich glaube nicht, das Turbine die nachreicht.

Ist bei CM überhaupt noch jemand da, den man anschreiben kann?

Edit #2: Edit/PS gelöscht ;)

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...