Jump to content
LOTROCommunity

Beginn der Übertragung - Europäischer HdRO-Konten am 31.Mai

Recommended Posts

• Replies 527
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der #lotro-Tweet sagt das auch: Also bis Donnerstag oder Freitag warten, ehe man für den Kontotransfer aktiv werden kann, so verstehe ich das. Ergänzung: Wie ist denn das eigentlich m

So ein Key ^^

Mein zweiter Account ist eher gstartet und auch noch nicht fertig. Beruhigt dich das etwas? Vor Montag fang ich nicht an, Panik zu schieben...

Es wurde mal gesagt, das LTA´ler ihre Punkte immer am Anfang des Monats bekommen sollen.

Also, das was ich weiß, war die Aussage von CM, daß der Tag gilt, an dem man VIP geworden ist. Somit war also der Zeitpunkt, an dem man die 500 Punkte gutgeschrieben bekam, immer ganz individuell.

Das galt für Abos bzw GTC.

Die Punkte für LTA gab es immer am Monatsanfang, meist am 1., außer im Januar, da gab es die am 4.

Ich habe mein LTA aber am 7.6. abgeschlossen gehabt, hätte die Punkte dann ja erst am 7. bekommen dürften.

Ja, ich habe eine Tabelle geführt, bin mir also ganz sicher. ;)

Man findet bei CM oder im Archiv bestimmt irgendwo die genaue Aussage. Aber für mich sehe ich keinen Grund, da zu wühlen.