Jump to content
LOTROCommunity

Beginn der Übertragung - Europäischer HdRO-Konten am 31.Mai

Recommended Posts

bist du sicher, das du nicht vorher mal mit den selben Account Daten bei Turbine registriert hast?

Ich für meinen Teil bin mir 200%ig sicher. Die Unterseite die dort aufgeht ist auch ziemlich eindeutig, ich muss einen Key von Codemasters eingeben, mit dem ich mich ausweisen kann. Der Archlord-Transfer-Key funktioniert nicht :D

Ich für meinen Teil bin mir 200%ig sicher. Die Unterseite die dort aufgeht ist auch ziemlich eindeutig, ich muss einen Key von Codemasters eingeben, mit dem ich mich ausweisen kann. Der Archlord-Transfer-Key funktioniert nicht :D

dann sind die wohl gerade mitten in der Migration. Habs mit 2 Accounts versucht, und da klappt es noch nicht.

Hallo, der Breideric der gar nichts mehr versteht?

Versteht hir einer von eu noch was ich nun mache muss? Weist überall schreibens; ja des soll so und so sein und des, des und des funktioniert au, bla bla bla. Aber wie ich des blöde Konto irgenwie übertragen kann steht nirgens? Weist, hab so ne Link bekommen und wollt mich auch Amerikanisieren. Aber dann kommt, dein Namen ist bereits besetzt und deine Mail Adresse nutzt au ein anderer Spieler? Hä?

BITTE, weis irgendjemand wo es eine echte Anleitung gibt, wie des nun echt gehen soll? Weist mein Client hat schon am 31 nimmer funktioniert, obwohl der Server erst später abgestellt werden sollte.

Gibt es jemand der versteht was ich nun machen muss?

Oder wie ich zumindest an ein GM gerate der ned nur irgend

welche englischen Floskeln raus spuckt und zumdindes

deutsch rede kann?

BITTE. BITTE?

Vielen Dank der Breideric

Huhu,

der Login mit den CM-Daten unter "Manage Turbine Account" klappt bei mir auch noch nicht. Dann warten wir mal weiter ab :)

LG,

Mel

Das nutzen der CM-Daten für deinen Account wird erst nach Abschluss des Transfers möglich sein. Für das Forum musst du dir selbstverständlich was neues anlegen B)

Also, eine konkrete Zahl kann ich dir imho nicht nennen... aber die Antwort ist ganz einfach:

es werden ALLE bestehenden CM-Spielerkonten zu Turbine übertragen ^^

Alle User, die bei Codemaster waren und die noch nicht bekannten Schritte einhalten. Verluste sind sicher dabei.

Sehe gerade, dass die Serverwartung gegen 11 Uhr zu Ende sein soll, mal schauen, was dann passiert.

Ich gehe davon aus, dass Turbine tatsächlich alle relevanten Daten erhält. Das heißt, die Konten sind dann schon drüben,

müssen von den Inhabern dann aber mittels dieser "Übertragung" aktiviert werden.

Bei http://support.turbine.com und dann bei my account

>

Manage Turbine Account - Da habe ich mich dann mit meinen (codemasters)log-in daten angemeldet.

Verstehe ich das nun richtig, das man sich dann später (wenn alles fertig ist) mit seinen alten Daten von CM da anmelden muss?

Es wurde doch gesagt, das man einen Turbine-Account erstellen soll, sobald die eine Webseite funktioniert und das dann alles zusammen geschustert wird...ach, keine Ahnung 7(8)7

*blickt bei den ganzen verschiedenen Erklärungen langsam nicht mehr durch*

Vermutlich hat er sich irgendwann vor Ewigkeiten fälschlicherweise erst bei Turbine (und erst dann bei Codemasters) nen Account erstellt, und diesen über die Jahre total vergessen. Dieser ist natürlich noch da - hat aber mit dem Codemasters Account nichts zu tun.

Zumindest klingt das für mich gerade einleuchtend :D

Mann kann sich unter "Manage Accounts" definitiv NICHT mit seinen Codemaster Daten einloggen.

Wir werden alle auf eine Email warten müssen, alles andere vorher ist völlige Spekulatius und bringt nur Verwirrung.

Snow

Kurz und knapp zusammengefasst. Aber warten macht nun mal keinen Spaß. ;)

Aber hey, Spekulatius ist doch lecker :Y)

Im Ernst: es nützt nicht sonderlich, sich jetzt den Kopf zu zerbrechen, wenn man eh auf Turbines Mail warten muss, um zu wissen, wie es weiter geht.

Deshalb: genießt die Lotro-freien Tage, genießt den Spekulations und bleibt's mal ganz unruhig *gg*

Mann kann sich unter "Manage Accounts" definitiv NICHT mit seinen Codemaster Daten einloggen.

Ich hatte mir am 27.04. über die Username-Vergessen-Funktion von Turbine eine Mail schicken lassen. Stand gestern konnte ich mich mit einem weiteren Usernamen (den von Codemasters) und einem Passwort (dem von Codemasters) unter MyAccount einloggen, selbst die hinterlegten Informationen zu den Codemasters-Daten passen (z.B. Codemasters Str.). Es sind also schon Daten dort drüben verfügbar. Der Account den Turbine vor 4 Wochen noch nicht kannte ist selbstverständlich nicht aktiv, da fehlt noch der Verifizierungscode.

Ich habe gerade nochmals die "Username-Vergessen-Funktion verwendet, dort wird dieser Benutzname noch immer nicht aufgeführt, aber einloggen damit im Accountsystem funktioniert bereits.