Jump to content
LOTROCommunity

Beginn der Übertragung - Europäischer HdRO-Konten am 31.Mai

Recommended Posts

• Replies 527
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der #lotro-Tweet sagt das auch: Also bis Donnerstag oder Freitag warten, ehe man für den Kontotransfer aktiv werden kann, so verstehe ich das. Ergänzung: Wie ist denn das eigentlich m

So ein Key ^^

Mein zweiter Account ist eher gstartet und auch noch nicht fertig. Beruhigt dich das etwas? Vor Montag fang ich nicht an, Panik zu schieben...

Die Übertragung hat bei mir geklappt, VIP bin ich auch. Allerdings hab ich statt ~6000 Turbine-Punkte nur noch 0, was einen ziemlichen Verlust darstellt. Wurden die Punkte generell noch nicht übertragen oder sind die durch einen technischen Fehler abhanden gekommen?

Du bekommst eine E-Mail darin steht dann unter anderen "Transferierte Punkte: „3213“".

Bei dir sind es dann halt ein paar mehr.

Ach ist das gemein, nun kam ich das erste mal einen Schritt weiter und durfte mein Turbineaccountnamen und so eintragen und was kommt wieder .. site is down ... grrr*

Aber so wirklich aufgeben und es einfach später versuchen kann ich auch nicht*g

Ach ist das gemein, nun kam ich das erste mal einen Schritt weiter und durfte mein Turbineaccountnamen und so eintragen und was kommt wieder .. site is down ... grrr*

Aber so wirklich aufgeben und es einfach später versuchen kann ich auch nicht*g

Guck mal ob du über das Startteil auf die Kontoseite kommst, da kannst du dann Seite 2 bearbeiten. Bist ja jetzt drin meine ich.

wie lange hat bei euch der status transfer läuft gedauert ??

muss ja noch auf die seite für die zahlungsbedingungen kommen

Das ist glaube ich Seite 2 und die 1. Seite ist das Wichtigste. Einfach probieren ob du dich einloggen kannst im Spiel - dann bist schon mal drin.

Zahlungsbedingungen kannst du auch normal über die Kontoseite machen.

Mal 'ne ganz doofe Frage: Wie wird der Transfer gestartet? Über die Launcheranmeldung? Gibt es eine Mail aus der gestartet wird? Oder.... 7(8)7

Über den Launcher kommt bisher nur die Meldung: Anmeldefehler...Name...PW...etc.

Und: Ja, ich habe die alten CM-Daten genommen.

Thx vorab und nicht schlagen oder lachen. :w

Oh, ihr Glücklichen :) Bei mir zieht es sich noch in die Länge hin *gg* Ist ja auch alles verständlich, bei den Massen von Daten, die Turbine zu bewältigen hat. Scheint ja doch hoffentlich alles gut zu klappen. Drücke die Daumen, dass es weiter so gut geht.

wenn du dich dann bei myaccount.turbine.com eingeloggt hast, müsstest du unter Der Herr der Ringe Online™ Abonnements unter "Abonnenemt"

Codemasters HdRO-Mitglied-auf-Lebenszeit-Plan stehen haben.

Nach zahlreichen Versuchen (Hartnäckigkeit zahlt sich scheinbar aus :D) dann auch erfolgreich transferiert und LTA wird auch angezeigt... Direkt mal eingeloggt und nen Char erstellt, läuft alles einwandfrei... Jetzt noch "unsere" Server wieder hochfahren und alles ist bestens ;)!