Jump to content
LOTROCommunity

Beginn der Übertragung - Europäischer HdRO-Konten am 31.Mai

Recommended Posts

Grüße Euch...

bin bis Schritt 3 gekommen, habe meine Daten angegeben und dann stand dort in Bearbeitung... irgendwann wechselte der Bildschirm und wurde weiß... es schaut so aus als wenn sich nichts mehr regt... dort steht oben im in der Adresszeile lotro.com... irgendwas mit transfer und dann eine lange Nummer... passiert dort nun der Transfer, oder kann ich das ganze abbrechen, weil die Seite down ist oder ähnliches?

Danke schon mal im vorraus

• Replies 527
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der #lotro-Tweet sagt das auch: Also bis Donnerstag oder Freitag warten, ehe man für den Kontotransfer aktiv werden kann, so verstehe ich das. Ergänzung: Wie ist denn das eigentlich m

So ein Key ^^

Mein zweiter Account ist eher gstartet und auch noch nicht fertig. Beruhigt dich das etwas? Vor Montag fang ich nicht an, Panik zu schieben...

Grüße Euch...

bin bis Schritt 3 gekommen, habe meine Daten angegeben und dann stand dort in Bearbeitung... irgendwann wechselte der Bildschirm und wurde weiß... es schaut so aus als wenn sich nichts mehr regt... dort steht oben im in der Adresszeile lotro.com... irgendwas mit transfer und dann eine lange Nummer... passiert dort nun der Transfer, oder kann ich das ganze abbrechen, weil die Seite down ist oder ähnliches?

Danke schon mal im vorraus

Wird wohl ausgereicht haben, versuche dich einfach einzuloggen.

hallo :w

bin immer noch am Versuchen, das geht ja schon richtig los, nach dem ersten anmelden auf der linken Seite zum Transver, baut sich ab und an nur eine Seite mit Text auf, die oben aber nicht abgesichert ist, da stimmt dich was nicht oder ?

ja ok ... ich hatte nur rechts das VIP gelesen und schon Panik geschoben. Vielen vielen Dank :D

keine Ursache ^^

missgertrude, dein Problem kann damit zusammenhängen, dass die Seite zum Starten des Vorganges schon wieder down ist.

Ihr habts gut.

Ich tingel immernoch hin und her aber bis zum richtigen Transfer kam ich noch immer nicht, da kam bisher immer "This site is down..." dazwischen.

Naja ich bin sturr und versuchs immer weiter. Nur gut das morgen Feiertag ist, so kann ich die Nacht durchmachen :D

Die Seite lautet https://cogaccounts.codemasters.com/lotrotransfer/Home/Index/de

In den letzten Stunden war die Seite immer wieder down. Vorhin erhielt ich auch eine Fehlermeldung nach Schritt 3, als ich dann meine Emails nachgesehen habe, hatte ich eine Email, worin mir bestätigt wurde, dass der Transfer läuft.

Also falls sich Jemand unsicher ist, ob alles funktioniert hat, einfach im Email-Konto nachsehen.

Gruß

Aya

In den letzten Stunden war die Seite immer wieder down. Vorhin erhielt ich auch eine Fehlermeldung nach Schritt 3, als ich dann meine Emails nachgesehen habe, hatte ich eine Email, worin mir bestätigt wurde, dass der Transfer läuft.

Also falls sich Jemand unsicher ist, ob alles funktioniert hat, einfach im Email-Konto nachsehen.

Gruß

Aya

Ok, danke. Im Email-konto hab ich bisher noch nix, da bei mir bei Schritt 1 Finito ist. Naja, dann einfach mal warten und den berühmten Tee trinken ;)

Achtet darauf, daß das Turbine-Paßwort Groß- und Kleinbuchstaben sowie eine Zahl enthalten muß. Andernfalls kommt nämlich danach die Wartungsseite (wahrscheinlich gibt es noch keine Fehlermeldungs-Seite).

War nicht mal die Rede davon, dass man seinen CM Benutzernamen bei Turbine weiter verwenden könnte, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Bei meinem sträubt sich die Seite irgendwie. :D

Als ich dann nen anderen gewählt hatte, kam wieder die Wartungsseite. :+

@ Nemo77

Du kannst ja nun mal ein Auge auf deine Mails werfen, was Ayaria eben meinte. Vielleicht ist die entscheidende Info durchgekommen *daumendrück*

War nicht mal die Rede davon, dass man seinen CM Benutzernamen bei Turbine weiter verwenden könnte, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Bei meinem sträubt sich die Seite irgendwie. :D

Als ich dann nen anderen gewählt hatte, kam wieder die Wartungsseite. :+

Hmm, vielleicht nen DDO Account mit demselben Namen? War bei mir jedenfalls so.. ;)

Edited by Mylos Maiglocke

Na mein Postfach hab ich schon die ganze Zeit im Blick. Darauf kannst du einen lassen. ;)

Bisher ist aber nichts angekommen. Bin ja im Prinzip auch nicht über Schritt 2 hinausgekommen.

Edit: Ich hab nen WoW Account mit gleichem Namen. Aber das kann´s ja wohl nicht sein. ^^