Jump to content
LOTROCommunity

Download-Link zum HiRes Turbine-Client?

Svea
 Share

Recommended Posts

Anm.: heute wurde beim Einloggen eine Datei aktualisiert,ohne das ich sehen konnte, um welche es sich handelt, oder wie groß sie ist, könnte bereits die aktualisierte Serverliste sein?!

Die Serverliste wird bei jedem Launcherstart (erst nach Eingabe von Userame und Passwort) geladen, da braucht es nichts, was irgendwo im Spieleverzeichnis in einer Datei eingepflegt wird.

Edit:

So, gerade mal den Launcher auf dem "langsamen" Rechner gestartet, irgendwas ist dort so schnell durchgerauscht, dass ich es nicht erkennen konnte, aber dafür gibts ja das Patchlog:

//****************************************************************************************

// Filename: C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Turbine/PatchClient.log

// Description: 

// Version: 01.06.02.02004.RETAIL Portal:compiled Wed Apr 27 11:03:36 2011 : RETAIL

// Process ID: 2196 (0x894) Thread ID: 2788 (0xae4)

// Log Creation Time: Wed Jun 01 16:56:08 2011

// Current Time - System: Wed Jun 01 16:56:08 2011 Game: 000000000.000

// Times wrapped: 0 Writes: 0 Bytes Written: 0

//****************************************************************************************

000000000.000: preconfigured proxy settings.

000000000.000: Using settings from INI file [D:\Spiele\LOTRO-US\coreonline.ini], section [PatchClient]

000000000.000: Initializing crypto provider

000000000.000: Importing public key

000000000.000: Connecting to patchserver at patch.lotro.com:80

000000000.748: Checking for file patches.

000000000.748: application directory: <D:\Spiele\LOTRO-US>

000000000.748: temp directory: <D:\Spiele\LOTRO-US\Patches>

000000000.748: forward directory: <D:\Spiele\LOTRO-US\Forward>

000000000.748: backup directory: <D:\Spiele\LOTRO-US\Backup>

000000001.827: Response received from patchserver.

000000001.827: Initializing crypto provider

000000001.827: No file patching necessary.

000000002.077: Checking for data patches.

000000002.077: Loading data patch dll.

000000002.374: Response received from patchserver.

000000002.374: No data patching necessary.

000000002.389: Patching data...

000000002.452: Data patching complete. 0 iterations applied, 0 bytes downloaded

Entweder lügt das Logfile oder wir haben uns da was eingebildet.

Edited by Agra

Entweder lügt das Logfile oder wir haben uns da was eingebildet.

Es lügt.

Ich hab mit dem US-Clienten nämlich auch schon Datei 1/0 geladen. :)

der CM-Client hat eine andere Struktur (gehabt) wie der US-Client, einfach nur die Serverliste aktualisieren würde nicht reichen. CM hat eigene Tests & eigene Dinge einfügen MÜSSEN, um ihre Server & ihre Sprachen bedienen zu können. Auch einige andere Dinge waren CM-exklusiv wie z.B. die Waldläuferquests (welche es nun auch auf den US-Servern gibt & daueraktiv sind).

Wenn du die Typen in Bree und Esteldin meinst: die gab es auch schon auf den US-Servern. Und CM hat garantiert nichts eingefügt, auch nicht die Loka. Das hat alles Turbine eingebaut.

Dank dieses Wusts der Vergangenheit lehne ich den EU-Client als weitergeführten einfach ab.

Nun, da jetzt ja auch der EU-Client gepatcht hat, kann ich dir sagen, beide sind identisch. Zumindest die lotroclient.exe. :)

Die .dat-Dateien nicht, die werden aber abhängig davon wann man installiert und gepatched hat, bei fast allen Spielern unterschiedlich sein.

Zur Geschwindigkeit: der Shop öffnet in beiden gleich schnell. Das habe ich auch nicht anders erwartet, weil das Shopfenster ja nur ein Webbrowser ist, die Anzeigegeschwindigkeit in diesem Fall also hauptsächlich vom Server abhängig ist.

Zur Spiel- und Ladegeschwindigkeit kann ich natürlich erst was sagen, wenn "unsere" Server wieder online sind, und ich meinen 65er einloggen und dort z.B. die Aufgabenliste öffnen kann.

So, jetzt verrat mir mal einer, wie ich den neuinstallierten US-Client die deutsche Sprache beibringe.

Edith sagt, dass bei ihr im Launcher oben neben den Pfeilen auf einmal DE auftauchte und schwupp, bei mir auch ;)

Der Upload auf dem Server läuft. Der Download wird dann ab Morgen früh oder Nachmittag Online sein.

Darf man nach dem Status fragen?

Bei mir funktioniert das patchen nämlich nicht. Da kommt eine Fehlermeldung

von wegen "Daten können nicht entschlüsselt und entserialisiert werden"... :?

Darf man nach dem Status fragen?

Bei mir funktioniert das patchen nämlich nicht. Da kommt eine Fehlermeldung

von wegen "Daten können nicht entschlüsselt und entserialisiert werden"... :?

Folgene Antwort hatte mir bei diesem Problem geholfen.

Hallo allerseits,

zunächst einmal danke! Danke für Eure Hilfe! Aber die Lösung sieht wie folgt aus: Ihr müsst einfach die Datei "client_highres_aux_1.datx" im Herr der Ringe Ordner löschen. Mehr nicht. Dann sollte alles funktionieren.

Grüße!

Hab sowohl den gepachten alten CM client als auch den von turbine zur Verfügung gestellten client jetzt mal ausprobiert.

Kann eigentlich keinerlei Unterschiede in der performance feststellen, jedoch ist der gesamte Installationsnordner des US-client etwas kleiner.

Was mich ein wenig stört ist, daß jedesmal beim einloggen wenn ich den Benutzer (account) wechsel oder die Sprache verändere erneut die Lizenzvereinbarungen bestätigen muss.

Gibt es einen Trick (Datei-Eintrag) dies zu umgehen?

Im gepatchten EU-Client ist das "alte" Englisch zu viel. Bei uns hieß die Datei client_local_EN_GB.dat, diese ist, so wie es aussieht durch client_local_Englisch.dat ersetzt worden. Dürfte gelöscht werden können.

Außerdem kann es Unterschiede in den bindat, forward (beide werden zum Patchen gebraucht) und backup-Ordner geben. Und evtl. die .dat-Dateien selber, jenachdem, wie die intern fragmentiert sind.

Wegen der Lizenzvereinbarung: entweder du machst dir einen neuen Windowsbenutzer. Oder du kopierst dir immer passend die Datei LauncherUserSettings.xml in C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Turbine\The Lord of the Rings Online\Launcher hin und her. (Pfad von XP)

hallo *O*

hatte nach der Installation den Panda deinstalliert, musste leider aus anderen Gründen das

gesamte System neu aufsetzen. Anschliesend habe ich dann von der vorher schon gespeicherten

Datei Lotro High Res Install Filesdas Spiel wieder installiert, alles bestens. Der Panda

ist also z.Z. nich auf meinem Rechner.

Allerdings zieht sich das Spiel bei dem Start immer wieder , sichtbar, alle 3 Sprachpakete rein.Jedoch ist das wohl so o.k.

Ansonsten alles im Grünen Bereich ^^

Hm ein Limit gibt es aber eigentlich nicht, unregistrierte müssen nur 60 Sekunden warten dann startet der Download. Registrierte können pro Tag z.b. nur 3 Downloads machen.Mein Provider gibt mir auch grünes Licht das ich eine DatenTraffic Leitung habe, selbst beim überschreiten von 3 TB entstehen mir keine zusatzkosten das ist schön zu hören :D Ich werde daher dann das Limit Deaktivieren.

Ohja super. Auf diesen Downloadlink habe ich ja nur gewartet! *O*

Der Pando Media Booster hatte nach ca.100-200 MB immer wieder den Download abgebrochen und ich konnte das System neustarten.

Wieviel Nerven mich das gekostet hätte kann man sich ja leicht ausrechnen 7(8)7

Moin IceAngel,

vielen Dank für das zur Verfügung stellen des HiRes-Clients. Ich habe mir den Client heruntergeladen. Bei mir wird alles in Englisch angezeigt. Der Client ist bei mir nicht wie von Dir beschrieben auf Deutsch eingestellt. Muss ich noch eine Einstellung vornehmen? Habe ich einen Fehler gemacht?

Gruß

Hast du den Client gepatcht ? Wenn ja stellt dieser sich eigentlich alleine um, sonst einfach mal einstellen

hdro_client.jpg

PS wer hat ne ahnung wegen diesem Mist DX9 fehler habe diesen ständig und heute komme ich gar nicht mehr drauf. Wie oft soll ich das noch Installieren ?

PS wer hat ne ahnung wegen diesem Mist DX9 fehler habe diesen ständig und heute komme ich gar nicht mehr drauf. Wie oft soll ich das noch Installieren ?

Unter XP habe ich den Client mit Adminrechten gestartet (bis zur Eingabe von ID und PW), beim nächsten normalen Start kam die Meldung dann nicht mehr. Wie es unter Vista oder 7 aussieht, kann ich jetzt nicht sagen.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...