Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Dhalanna

Quest-"Gegenstand" nicht anklickbar

Recommended Posts

Schon bei der Quest "rechtzeitig repariert" sehe ich zwar die Risse im Kanal, sie glitzern auch wie gewohnt, aber ohne Namen und sie sind nicht anklickbar, genau das selbe jetzt beim "Gewölbe der Rätsel" Rätsel gelöst, aber dann kann ich nichts anklicken, diesmal glitzert auch nix, ärgerlich, nachdem ich diese 5 Zahnräder beigeschleift habe  :?

 

Woran könnte das liegen?

 

Weiß jemand Rat?

 

LG Dhala

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...