Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Snorgolf

Hallo an alle Wächterkollegen im neuen Forum

Recommended Posts

Einer muß ja mal den ersten Thread hier aufmachen! :w Dann von mir ein herzliches Willkommen an alle Berufsgenossen des Wächtertums und auf gute Forenzusammenarbeit. Welcher der Damen und Herren vom Server Belegaer hat sich den noch hier eingefunden?

Einer muß ja mal den ersten Thread hier aufmachen! :w Dann von mir ein herzliches Willkommen an alle Berufsgenossen des Wächtertums und auf gute Forenzusammenarbeit. Welcher der Damen und Herren vom Server Belegaer hat sich den noch hier eingefunden?

Hallöle, mein Wächter ist zwar nur nen twink, aber dafür schon seit 3 Jahren :w

Hobbywächter aus Leidenschaft meldet sich zum Dienst!

Seyd gegrüßt werte Kollegen und auf ein frohes Schilde wirbeln :Y)

bzw. Zweihändern --> Overpower ftw!

Aloha! :D

Githlith, die gespeicherten CM-Threads zählen nicht. Es ist der erste hier im Forum erstellte Wächterthema-Thread.

Überwältigen find ich übrigens auch klasse. Auch wenn mir die Zeit ohne irgendwie fehlt, manchmal. Bin ja mal gespannt auf den Monat des Wächter, falls er denn irgendwann noch kommen sollte. Kurz vor Isengart, oder so. :F;)

MfG hithu

Aloha! :D

Githlith, die gespeicherten CM-Threads zählen nicht. Es ist der erste hier im Forum erstellte Wächterthema-Thread.

Sicher zählen die - und der andere mit den Legacies auch. Sind ja stinknormale Threads, einfach sticky, weil klebrig und schlüpfrig. Also sowas aber auch.

Überwältigen find ich übrigens auch klasse. Auch wenn mir die Zeit ohne irgendwie fehlt, manchmal. Bin ja mal gespannt auf den Monat des Wächter, falls er denn irgendwann noch kommen sollte. Kurz vor Isengart, oder so. :F;)

MfG hithu

Monat des Wächters? Ich fürchte einen Nerf. Lassen wir den doch lieber. Die sollen uns dann besser nicht gleich stark verbessern wie die andern Klassen mit dem Level-Up. Es ist immer ein schlechtes Gefühl, plötzlich schwächer zu sein als vorher, ohne etwas getan zu haben.

Aber wenn wir noch stärker werden, dann nur her damit. Ich würde dann gerne mal einen waschechten Wächterraid ausprobieren mit 10 Wächtern und 2 Barden.

Sicher zählen die - und der andere mit den Legacies auch. Sind ja stinknormale Threads, einfach sticky, weil klebrig und schlüpfrig. Also sowas aber auch.

Paaah... Threads mit aufgewärmten Inhalt... Pfui. Das ist ja wie Mikrowellen-Essen. :P

Monat des Wächters? Ich fürchte einen Nerf. Lassen wir den doch lieber. Die sollen uns dann besser nicht gleich stark verbessern wie die andern Klassen mit dem Level-Up. Es ist immer ein schlechtes Gefühl, plötzlich schwächer zu sein als vorher, ohne etwas getan zu haben.

Ich bin da ziemlich gelassen. Solange es nicht so wird wie direkt zur Moria-Einführung und einem sogar die NPC (Narmeleth, Band I Buch15 Kapitel 12) die Aggro klauen können... 8)7

MfG hithu

Und kaum ist der Umzug durch, geht mit den neuen Inis das Schmuckumbasteln wieder los... hachja...

Naja, Hallen der Nacht gehen in 5-7min. auf St.40 und in Überwältiegen, die Zeichen der 2 neuen Mützel gibts auch recht fix!

Und somit haste nach 1-2 Runden beim dicken Drachen(für Mützelzeichen) deinen neuen Schmuck zusammen! d;)b