Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Plômo

MMM - Monsterplay Morthond Megathread

Recommended Posts

Nen Versuch ist es Wert

Da in die Serverforen eh keiner reinschaut, und andere Server auch ihre kleinen feinen Threads hier beanspruchen, mal einer exklusiv für uns Morthonder.

Ich bitte stark von Flames usw abzusehen, das hier soll ein netter und freundlicher Thread werden, in dem man lustige, spannende oder peinliche Geschichtlein des hiesigen PvMPs hinterlassen kann. Wenn schon flamen, dann bitte human und überhalb der Gürtellinie, sonst wird das Ding eh ganz fix wieder geschlossen

Weswegen ich das Topic eigentlich eröffnet hab, ist eigentlich nur ein kurzer Satz:

Toxic, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich dich gestern nach deinem IMBA-Duell gegen Spinne und Kaf gleichzeitig (und die Sau hat auch noch gewonnen!1!) nach dem Zugucken leider nicht lebend davonkommen lassen konnte

mfG Poff

Ich fürchte die Bitte, stark von Flames abzusehen dürfte etwas utopisch sein... aber trotzdem: Was ist ein LotRO-Community-Forum ohne MMM?!

Happy bashing! ;)

Gruss, Plomo

P.S.: Stehengeblieben waren wir bei Déo's Unterwäsche.

Nein wir waren dabei, dass Déo rumheult, dass sein Balken zulang ist, dabei sollte er sich doch freuen dass er damit wenigstens einwas besitzt was länger als 5cm ist!

Da gehn ihm die Argumente aus und er muss wieder mit seinem Rang 11 angeben :P geh lieber wieder mit Glantir 27 Blümchen pflücken! :D

Na dann lieber nur sieben! Ist ja quasi Primzahl und fast hälfte von dreizehn und viertel von siebenundzwanzig?!

Doppelpost inc: eigentlich könnten diejenigen, die mit ihren EU-Account so wie ich schon auf die US-Server kommen, sich ja ein Monster irgendwo erstellen und wir testen zusammen die US-Freeps mal auf Herz und Nieren. Vorschlag: Landroval!

Sagt den Vögeln mal lieber, wohin wir den MMM verlagert haben... ist so einsam hier zwischen Ellta und Déo... :F

Modbreak: Ich hab den Link im Anfangspost mal aufs Archiv umgeleitet :D

Dat hab ick eigentlich absichtlich anders gemacht, da der Archivthread ja leider net wirklich aufm letzten Stand und deshalb als Diskussionsansatzpunkt ungeeignet war... aber is auch egal, geht nix über nen sauberen Reboot mit Datenverlust! *O*

Ich denk du erkennst uns an den Spams im Ooc :D

Ik bin Cianara sind Archet Startgebiet

Edit: Bin jetzt schon raus ausm Startgebiet, wenn wir 10 sind, gehts aber sofort auf MP Seite ;)

Ich frag mich ja gerade, was Turbine wohl zu der Handvoll verbuggter R15 MP's mit drölf Milliarden SP sagt :(

Wo seid ihr jetzt, Landroval oder Elemdimildings?

Dat hab ick eigentlich absichtlich anders gemacht, da der Archivthread ja leider net wirklich aufm letzten Stand und deshalb als Diskussionsansatzpunkt ungeeignet war... aber is auch egal, geht nix über nen sauberen Reboot mit Datenverlust! *O*

Die sind auf exakt dem gleichen Stand^^

Wer von euch Witzbolden hat den Nick "Poff" geklaut?

Abgesehen davon: Auf dem Server gehört ja eh alles den Monstern, wo ist da der Witz? :/ Ich glaub, ich bleib lieber auf Landroval.

Ihr seid alles nichtskönnende Wargnupse!

(erfolgreich im thread angemeldet)

Mh- dieses Forum hat auf jeden Fall den Vorteil das bereits Unterforen bestehen,

die Communitiy auch auf Morthond zu finden ist und wir sowieso besser sind als

die anderen Foren XD

Edit meint: Sorry Buffkuh ;) -kleiner Scherz am Rande :P

Edit meint: Sorry Buffkuh ;) -kleiner Scherz am Rande :P

Falls du damit sagen willst, du hast den Namen gereggt: Wenn du nicht wirklich vorhast, dort mit dem Char zu spielen, würd ich dich ernsthaft bitten, den Char zu löschen :( "Poffi" ist doof :/

edit: Ach, was solls. Jetzt hab ich mich an Poffi gewöhnt ^^

Ach endlich wieder beherztes Flamen auf hohem Nivea :D

Irgendwie kann man ja nicht ohne und auch nicht mit :>

Sei eingeweiht neuer MMM, mögest du auch so viel Schwachsinn und unterhaltsamen Kram hervorbringen! :)