Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Soragrim

Gwaihir PvMP-Thread

Recommended Posts

Da jeder Server so etwas hat, mach ich auch mal so nen Thread auf, kommt ja langsam Bewegung ins PvP hier. d;)b

Bin mal gespannt, wie viele sich hier noch melden. :w

Ich hatte mir mal so nen Schnitter angelegt.

Letzt woche habe ich den mal wieder eingelogt, das dumme war nur, das der wohl recht schnell da auf der Wiese steht, während ich noch am Ladebildschirm rum hänge.

Das Ergebnis war, das er grade gestorben ist, als ich das Spiel betreten habe. -O-

Wo? Sorry, bin Noob und kann mit den ganzen Abkürzungen nix anfangen? :$

Fh = Friedhof, d.h. der Ort, wo du hinkommst, wenn du getötest wird (gibt max. 3 für eine Fraktion, 1x südlich von Lugazag, 1x nördlich von Tirith Rhaw und 1x in Gramfuß/Glan Vraig; wobei die bei Luga und TR beiden Fraktionen gehören können, je nachdem wer die Festung besitzt).

An einem Friedhof stehen 6 (oder waren es mehr? ka, bin da nicht so oft :*) )Erz-Nemesis-Wachen mit ~300.000 Moral die dich mit 1-3 Schüssen töten sollten, es schießen aber immer mindestens 2 Wachen auf dich wenn du da alleine reinläufst.

fh meint Friedhof :*)

Es gibt ja die Festungen (sog. Keeps) in den Ettenöden - zwei von denen haben angeschlossene Friedhöfe: Den Lugazag (luga) und Tirith Rhâw (tr). Die Friedhöfe werden von Bogenschützen bewacht, die entsprechend der Fraktion angehören, die grad den fh kontrolliert. Wenn du also in tr fh ausloggst und der keep gedreht wird, wirst du beim Einloggen von den Wächtern über den Haufen geschossen (ja, da reicht ein Schuss.)

Tant Edith sagt: ich war zu langsam ^^

Ne, war irgendwo mitten auf einem Feld. Wurde von einem Spieler gekillt.

Wobei mir generell aufgefallen ist, das ich beim einloggen von einem Char, auf dem PC von meiner Frau sofort als Online angezeigt werde, während ich noch lustig am laden bin.

So hatte er natürlich massig Zeit mich zu killen. -O-

Oder Held spielen ;)

Das hilft aber nicht, wenn ich trotzdem mitten in den Etten auslogge

@KIKA: Ist doch egal, sterben gehört numal dazu, man kann es ja auch als Schnell-Port begreifen ;)

Ah ein Gwaihir Thread.

Erzählt doch mal etwas über eure momentanes

PvP.

Alle jubel Jahre logg ich mich mal auf Monsterseite ein und schau was so los ist.

Die Tage war ich auch mal wieder da und musste feststellen das Abends um 10 echt schon Feierabend war, Ceeps waren alle rot (meistens wenn ich dann mal einlogge *g*).

Berichtet von euren Schandtaten und Serverikonen :+