Jump to content
LOTROCommunity

Die Ersten verlassen das Spiel

Recommended Posts

Ein Freund, der bei einer bundesweit tätigen Firma arbeitet, sagt auch Julei für Juli, einfach um Missverständnisse am Telefon zu vermeiden.

Bei Leuten, die das nicht tun, frag ich grundsätzlich nach: "Juno oder Julei?" ;)

hmmmpfff... immer diese Zwangs-DCs unter der Woche morgens um kurz vor halb 9 und dann kann ich fast 10 Stunden nicht auf die Server... ob das Problem die Turbine-Mitarbeiter auch haben? -O-

Hm, interessanter Thread. Kann sich mal bitte jemand von denen melden, die das Spiel verlassen haben?

Ich bin gerade so damit beschäftigt bei meinem Level 16 HM mit dem Isengart-Bonus-Krempel zu posen, dass für einen Abschied keine Zeit bleibt..... zumal mein Neffe jetzt mit Lotro angefangen hat. Ich kann den "Kleinen" doch nicht allein den Ruhm und die Ehre in Mittelerde ernten lassen. :')

Hihi.. bist du immer noch online Faur? Dann können wir ja was gemeinsam anstellen während ich auf die netten Herren warte die von 0700-1600 meine Küche aufbauen sollten.

Huhu!

Ne, gerade nicht mehr. Ich muss ja mal wieder arbeiten.... Brot verdienen und so. VIel Spaß mit Deiner neuen Küche!

Ein Glück liest das hier meine Frau nicht mit.... die kommt sonst auf Ideen.... unsere Küche ist 12 Jahre alt... Zum Glück hat sie sich bisher noch nicht beklagt. :)

Viel wichtiger ist es, dass ich mal mein Notebook genehmigt bekomme... meine Älteste hat die Fotobearbeitung für sich entdeckt und meine Frau bastelt einen Geburtstagsfilm für ihre Mutter zusammen. Wie soll ich denn da noch zum Zocken kommen. :(

Nein, ich bekomme keine Naturalien... jedenfalls meistens nicht. Die Reisetasche, die Softshell-Jacke und die CamCorder Tasche gabs als Goodies. :)

Nein, ich bekomme keine Naturalien... jedenfalls meistens nicht. Die Reisetasche, die Softshell-Jacke und die CamCorder Tasche gabs als Goodies. :)

Ich, äh, habe gestern einen Gutschein für einen Obst- und Gemüsehändler bekommen. *O*

Wegen EHEC? Die Leute schütten sich jeden Tag mit Konservierungsstoffen, Aromen und Geschmacksverstärkern zu, haben aber Angst vor diesen Bakterien. 7(8)7

Aber ich finde es gut. Das Gemüse ist derzeit so schön billig. 10 Cent für einen Salatkopf und 500g Tomaten für 70 Cent sind schon klasse. *O*

Die Bauern haben natürlich die A...karte, aber die werden sicher entschädigt.

MfG hithu

Joar. Meine Frau ist gerade dabei eine Menüfolge für ein großes Familienjubiläum zu planen.... lautrer frisches Zeug hatte Gastwirt da vorgeschlagen (vor der EHEC Dingens).... jetzt steht meine Frau vor dem "Trümmerhaufen". Sie weiss genau, dass vermutlich 90% der Gäste lieber Bifi aus der Dose essen würden, als sich einem Salatteller auch nur auf 5 Metern zu nähern. :(

Also ich könnte mir vorstellen das gerade die Ini der verlassenen Herberge älteren Mitspielern tierisch Spaß macht, wenig gekämpfe (wobei der Bosskampf ohne Vorkenntnisse auch schön kniffelig ist) und ne menge Rätselspaß ;)

Ich sehe derzeit keine Veranlassung mit dem Spiel aufzuhören, zumal noch niemand FD wirklich auf langeweile Farmstatus hat -meines Wissens nach (nagut TE vll. aber die sind sowieso verrückt ;p *winkt Thindu fröhlich zu*)

Da war er ursprünglich. Und wurde dann hierher verschoben. Was mich auch etwas verwundert hat, wenn ich ehrlich bin.

Zum Zeitpunkt des Verschiebens war er ja auch noch nicht Off-Topic _O- , wir haben ihn erst zu dem gemacht was er nun ist. })