Jump to content
LOTROCommunity
Dantor

Die Server sind online!

Recommended Posts

Alle EU-Server sind online!

Die Sucht kann also wieder befriedigt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm..mir werden sie noch als Offline angezeigt.

Also, ich mach grad mit meinem 65er das neue Scharmützel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich mach grad mit meinem 65er das neue Scharmützel.

Cool - immer diese Wettbewerbsverzerrung! ^^ Ich starte mal den Client neu ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön =) Das geht ja alles schneller als erwartet... Leider ist bei mir die Phase 2 noch nicht abgeschlossen, aber ich werd mich jetzt dennoch mal einloggen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider ist bei mir die Phase 2 noch nicht abgeschlossen, aber ich werd mich jetzt dennoch mal einloggen ;)

Das ist egal, würde ich mal sagen. Offiziell habe ich Phase 2 auch noch nicht abgeschlossen. Zocken kann ich trotzdem. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ging ja doch um einiges schneller als ich erwartet hatte! d;)b Und alle meine Chars sind heil in ihrem neuen (Server-)Heim angekommen, mein LTA ist auch mit rübergewandert - nur die Shop-Punkte fehlen noch, aber da hieß es ja, dass man bis zu 72 Stunden Geduld haben muss... :+

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem konnten sie die Frist, die sie sich selbst gesetzt haben, sogar noch unterschreiten.

Respekt. d;)b

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade auf Twitter gesehen: (Link)

@lotro LOTRO

We are tracking the Friends list and Instance issues in the official LOTRO forums. http://ow.ly/58Mxv #LOTRO

Die Freundeslisten sind wohl momentan alle leer, Details zu irgendwelchen Instanz-Problemen weiß ich leider nicht, steht aber in dem Link was zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo das war echt top... hab mich auch schon auf ein verlängertes LotRO-freies Wochenende eingerichtet... leichte Skillverzögerungen sind hier und da zu spüren (zumindest im Non-PvP), beim PvP scheints wohl Verluste zu geben... waren am Wochenende raiden, leichte Lags bein Mammuts T2 und Durins Bane T2 waren die Feuerfelder verbuggt (spawnen sonstwo auf der Plattform), Bäume & Frothmar gingen gut und Ivar hat die HM-Kiste gefehlt... Thorog lief wie immer... naja... wird halt noch viel gebastelt... dann mal (heute morgen) Paypal aufm 2. Acc getestet... Dauer der Punkte-Übertragung nach Kauf: ca 3-5sec.

Klares Minus: Hab keine Freunde mehr... *sniff*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×