Jump to content
LOTROCommunity

Drachen der Binge Fror


Daggi
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

mag mich mal wer über den Kollege Drachen aufklären, der ja für die Funkelnden Geistersteine dauerbesucht wird?

Wie lang ist da genau der Cooldown und was genau sind die Vorraussetzung diesen auszulösen, ist da eine exakte Menge an Würmer nötig?

Folgende Szenarien sind für unsere Sippe mittlerweile zum Normalfall geworden, man geht mit 1-3 Leuten rein um die Matten/Glitzernden für Relikte/Stunpötte etc. zu farmen -> flopp da isser. Wenn man günstig steht kann man im Notfall Verstärkung ordern, aber bei unserem Glück ist die Türe zu :-)

oder ...

gehen gezielt mit genügend Leuten rein und die Mutti will und will nicht erscheinen ...hmpf.

Wie schon gefragt, wie lang ist der CD? Das würde zumindest mit Vorabinfo einige unnütze Ausflüge ersparen in Zukunft :)

Gruß Daggi

Link to comment
Share on other sites

Die Drachin erscheint, wenn man genug Würmer umgehuft hat. Ob es eine genau festgelegte Anzahl gibt, die man vernichten muss, entzieht sich meiner Kenntnis, meistens sind jedoch mehrere Runden nötig. Wenn sie ausgelöst und vernichtet wurde oder sich zurückgezogen hat (das tut sie, wenn sie nicht in einen Kampf verwickelt wird), ist sie erst nach 2 Stunden wieder auslösbar.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...