Jump to content
LOTROCommunity

Weniger Spieler als vor der Migration?

Recommended Posts

Also, ich war gestern zum ersten Mal seit dem Start damals von f2p mal wieder in einer Warteschlange...

Ich denke das es nicht viel anders ist als vorher. Ist zumindest auch mein Gefühl wenn ich z.B. in der 21.- Halle stehe.

Gruß

Liegt möglicherweise an 3 Faktoren:

langes Wochenende, schönes Wetter und noch nicht alle fertig mit Migration.

Ja, daran könnte es liegen. :Y

Es soll auch noch Leute geben, die sind im Urlaub und haben besseres zu tun als ihren Account zu transferieren. Außerdem gibt es sicher auch noch welche, die haben es nicht ganz so eilig und warten bis das Gros der Spieler übergesiedelt ist. Es ist ja nicht so, dass man etwas verliert, wenn man 2 Wochen nicht da ist. ;)

MfG hithu

Liegt möglicherweise an 3 Faktoren:

langes Wochenende, schönes Wetter und noch nicht alle fertig mit Migration.

Würde ich auch sagen -ich habe es bisher geschafft meinen ACC zu transferieren und die beiden neuen Instanzen zu entdecken, sowie die beiden neuen Scharmützel fix durchzurocken, zu mehr habe ich keine Lust da das Wetter einfach genial ist!

Also wenn ich mich auf Belegaer einlogge, dann wird im BeleSNG zwischen 300 und knapp 700 Spielern angezeigt. Vorher waren es meist 900 - 1100.

Tja, und nun?

Stirbt das Spiel mal wieder?

• Upvote 1

Nachdem auch ich gestern zum ersten Mal seit langem mal wieder in der Warteschlange steckte, habe ich auch nicht wirklich das Gefühl, dass es weniger geworden sind. Eigentlich müssten es ja eher mehr sein, sonst gäbs ja keine Warteschlangen beim einloggen, oder? ;)

Tja, und nun?

Stirbt das Spiel mal wieder?

Und wie ein Phönix aus der Asche ... *g*

Gut das ich nie online bin, wenns mal wieder stirbt 8)

Auf Maiar ist alles wie _immer_, mein Eindruck ...

Herrlich, alles wie immer. Fühlt man sich gleich wie zu Hause. Ein Gefühl, das im offiziellen Forum irgendwie nicht aufkommt.

OT:

Ich hatte auch schon zwei mal ne Warteschlange. Kann also wirklich nicht sagen, dass es weniger wird. Zudem bin ich wirklich positiv von der Performance überrascht. Insbesondere der Client fühlt sich viel schneller an. Und das nicht nur, weil der Shop jetzt auf Knopfdruck da ist.

LG

Heini