Jump to content
LOTROCommunity
Snorgolf

Neue Turbine Cametime Card, Code wird nicht akzeptiert

Recommended Posts

Hallo Leute,

hab mir gerade eine GametimeCard auf der Turbineseite gekauft. Bin dann in meinen Acount und habe über Upgrade Now bei Gametime Cards den mir zugesendeten Key eingegeben. Ergebnis ist immer das hier :

PROCESS_BUY_NOW_UNABLE_TO_FETCH_PRODUCT_KEY

Wollen die uns nicht als Kunden, bzw. hat sonst noch jemand das Problem???

Dank euch, Snorgi

Die Fehlermeldung ist mir schon irgendwo über den Weg gelaufen, ich glaube, es handelt sich hierbei um eines der offiziellen Übergangs-Probleme, an denen sie dran sind. Du könntest eine E-Mail an den Support schreiben, damit der Key für dich eingelöst werden kann (denke mal, von deren Seite aus sollte das gehen)

Die Codes funktionieren wohl nur, wenn man bei Eingabe noch VIP ist.

Alle anderen sollen sich an den Support wenden.

Edit hat nen Link für euch:

http://forums.lotro.com/showthread.php?398462-Process_buy_now_unable_to_fetc-h_product_key&p=5430114#post5430114

Edited by KIKA

Die Codes funktionieren wohl nur, wenn man bei Eingabe noch VIP ist.

Alle anderen sollen sich an den Support wenden.

Edit hat nen Link für euch:

http://forums.lotro.com/showthread.php?398462-Process_buy_now_unable_to_fetc-h_product_key&p=5430114#post5430114

Danke Dir für den Tip, hab jetzt nen Ticket rausgehauen und auch die erste Standartantwort erhalten. Nu den Code hingeschickt und nu heist es abwarten und Tee trinken... :z

3 laaaaaaaaaaaaaaaaange Tage später haben sie es dann endlich geschafft. Nur so als Info für Leute mit dem gleichen Problem, wie lange es ca. dauern kann.

Ich habe auch noch zwei Fragen zu den Gametimecards (will nicht extra noch ein Thema eröfnen)

1. Zum bezahlen muss man sich wieder bei dem selben Shop anmelden, wo ich auch die Isengard-erweiterrung gekauft hatte. Normal müsste ich doch da schon angemeldet sein, aber ich finde keinen Login-Button...oder gilt die Anmeldung in diesem Shop wirklich nur für die eine Bestellung? -O-

2. Wann kann man endlich Spielzeit direkt über Paypal kaufen?

Ich habe auch noch zwei Fragen zu den Gametimecards (will nicht extra noch ein Thema eröfnen)

1. Zum bezahlen muss man sich wieder bei dem selben Shop anmelden, wo ich auch die Isengard-erweiterrung gekauft hatte. Normal müsste ich doch da schon angemeldet sein, aber ich finde keinen Login-Button...oder gilt die Anmeldung in diesem Shop wirklich nur für die eine Bestellung? -O-

2. Wann kann man endlich Spielzeit direkt über Paypal kaufen?

Weiss da echt niemand weiter? Habe grad noch einmal geschaut und keinen loginbutton für diesen Shop gefunden.

Wie gesagt, bei der Isengard-Bestellung habe ich mich ja schon da angemeldet. Sind die Daten nun temporär dort gespeichert, oder wie läuft das ab?

Habe es grad einfach so versucht (nochmal anmelden), aber das klappte nun überhaupt nicht.

Daten eingegeben, auf weiter geklickt, dann kam ich auf die Seite, mit dem Betrag und als ich Zahlen wollte, sagte der was von Fehler. Kam also nicht mal bis nach Paypal.

Langsam habe ich die Nase voll *grummelt*

PS: Habe die selben Daten wie beim letzten mal verwendet

Ich brauche leider keine GTC, weil ich LTA oder Aob-VIP bin. Über PayPal direkt kann man keine GTC kaufen. Das geht nur mit Link von der Verkausseite. Ich suche mal die Seite mit den GTC und mache einen Testkauf. Momentchen.

Hab mich hier hinbewegt: http://www.lotro.com/support/1210-60-day-game-time-card

Auf das Bildchen geklickt und dann wurde ich wie beim Kauf von RoI auf die Digitalriver-Seite geleitet. Falls ich da was mit PayPal bezahlen will, werde ich natürlich den FireFox Brower verwenden, weil es mit IE bei mir nicht geht.

Vielleicht solltest Du auch einen anderen Browser verwenden.

Wie gesagt:

1. Isengard da gekauft (klappte problemlos)

2. Brauchte die GTC und erstmal geschaut, wegen login-button oder, da ich ja durch Isengard-Kauf schon angemeldet bin/war (ka)

3. Keinen Login-Button gefunden

4. Nochmal angemeldet (selbe Daten)...Fehlermeldung

Ich brauche leider keine GTC, weil ich LTA oder Aob-VIP bin. Über PayPal direkt kann man keine GTC kaufen. Das geht nur mit Link von der Verkausseite. Ich suche mal die Seite mit den GTC und mache einen Testkauf. Momentchen.

Hab mich hier hinbewegt: http://www.lotro.com/support/1210-60-day-game-time-card

Auf das Bildchen geklickt und dann wurde ich wie beim Kauf von RoI auf die Digitalriver-Seite geleitet. Falls ich da was mit PayPal bezahlen will, werde ich natürlich den FireFox Brower verwenden, weil es mit IE bei mir nicht geht.

Vielleicht solltest Du auch einen anderen Browser verwenden.

Da war ich ja. Nur habe ich da das problem, das ich mich da nicht einloggen kann (weil normal bin ich ja angemeldet, seid ich Isengard gekauft habe, was ja Problemlos geklappt hat).

Nun habe ich mich mit den selben Daten, wie beim Isengard-Update nochmal versucht anzumelden, da es ja möglich ist, das die Daten nur Temporär gespeichert werden, aber da sagt er mir am Ende, wenn ich auf "weiter zu Paypal" klicke, die selbe Seite mit dem Betrag nochmal und darüber eine kleine rote Schrift, das es nicht geklappt hat.

Muss ich mich jetzt mit anderen Daten anmelden, oder wie läuft das?

Ganz ehrlich, so langsam mag ich den Shop nicht mehr...die sollen endlich mal Paypal direkt einbauen

edit: Habe mich auch schon durch verschiedene Foren gelesen, aber irgendwie nichts gefunden

Öhm... also ich habe schon diverse Keys gekauft und mich immer wieder neu angemeldet...und nie einen LogIn Knopf gesucht. Klappte immer. :D

Edit meint: Ich werde es von daheim mal mit dem FireFox probieren und eine GTC kaufen... für meinen Neffen halt. :)

Also MUSS man sich jedes mal neu anmelden?

Immer andere Mailaddi oder so vielleicht?

Mh...versuche es nochmal mit ner anderen Mailadresse

Gerne... und ja, ich habe mich JEDESMAL neu angemeldet. :)

Bei meiner Frau lief der VIP-Status am 27ten ab. Dachten wir, das wir dann ja noch am 27ten Zeit hätten zu verlängern.....ne...da war sie direkt Premium. Ok, 60 GTC gekauft, und wie bekannt, muss das de Support manuell freischalten. Nur das man den ja am Wochenende nicht erreicht, auch anrufen geht natürlich nicht (haben wir versucht).

Ergo am Wochenende keine Inis, keine Schnellreisen und nix......Sehr Spielerfreundlich ist das nicht.

Und es geht mir um die Sache an sich, weil der nächste gleich postet das wir ja vorher hätten verlängern können.

Snow

Hallo,

Und es geht mir um die Sache an sich, weil der nächste gleich postet das wir ja vorher hätten verlängern können.

Ja, in dem Punkt war Codemaster "netter", die haben 10 Tage vorher per E-Mail gewarnt.

Richtig seltsam finde ich aber, dass man immer noch manuell freischalten lassen muss, wenn man kein VIP mehr ist. Gute Güte, das kann doch nicht sooo dolle schwer zu programmieren sein, dass man einen Gametimecard-Code auch dann eigeben kann, wenn man kein VIP ist. Das ist ein Armutszeugnis von Turbine finde ich.

Für die ersten paar Tage nach dem Servertransfer lasse ich sowas ja gelten, aber das ist nun fast ein Vierteljahr her!

Dugal

Richtig seltsam finde ich aber, dass man immer noch manuell freischalten lassen muss, wenn man kein VIP mehr ist. Gute Güte, das kann doch nicht sooo dolle schwer zu programmieren sein, dass man einen Gametimecard-Code auch dann eigeben kann, wenn man kein VIP ist. Das ist ein Armutszeugnis von Turbine finde ich.

Für die ersten paar Tage nach dem Servertransfer lasse ich sowas ja gelten, aber das ist nun fast ein Vierteljahr her!

Dugal

Aber echt, das ist schon ein Klopfer irgendwie. 7(8)7

Aber echt, das ist schon ein Klopfer irgendwie. 7(8)7

da kann man nur hoffen, dass in der Mithril-Edition wenigstens 30 Tage Spielzeit inbegriffen sind, damit man sein Konto aufwerten kann, ohne drauf angewiesen zu sein, den support zu bemühen. Allerdings finde ich es auch mehr als nur dämlich, dass Turbine nicht auch kurz vor Ablauf des Abos eine Mail schickt.

Sonst gehen sie einem ja auch wegen jedem Mist auf den Zeiger :')

Wird aber auf jeden Fall Zeit, dass sie das Problem endlich in den Griff bekommen

Wenigstens hat der Support direkt Montag geantwortet und das Konto erneut um 2 Tage verlängert. Jetzt ist ein Button da "Gametimecard", mit dem man verlängern kann. Warum nicht gleich so....

Snow

gerade mal bei meinem Premium-Account nachgeschaut, da gibt es keinen GamrtimeCard-Button. Wenn Du den also hast, liegt es entweder daran, dass der Support den manuell eingefügt hat, oder Dein Account vom Support auf VIp umgestellt wurde. Bei meinem LTA ist der Gametime-Button ja auch da.

Scheint, als ob die Lösung dieses Problems doch noch in weiter Ferne liegt.

gerade mal bei meinem Premium-Account nachgeschaut, da gibt es keinen GamrtimeCard-Button. Wenn Du den also hast, liegt es entweder daran, dass der Support den manuell eingefügt hat, oder Dein Account vom Support auf VIp umgestellt wurde. Bei meinem LTA ist der Gametime-Button ja auch da.

Scheint, als ob die Lösung dieses Problems doch noch in weiter Ferne liegt.

Den haben die manuell eingefügt. Und davon ab, ich bin noch VIP bis Ende November (bei meinem Account), und auch dort habe ich kein "GametimeCard" Button. Denke das resultiert aus der Zusammenlegung von Codemasters, und Turbine konnte oder wollte die Codes nicht in ihr System übernehmen.

Snow

so sieht es bei meinem LTa aus:

[6y1t1x9f.jpg]

und so sieht es bei dem Premium Account aus:

7ck3kltb.jpg

beim LTA ist der Gametimecard einlösen Button da, beim Premium, wo ich den brauchen könnte, fehlt der natürlich

so sieht es bei meinem LTa aus:

[6y1t1x9f.jpg]

Darfst du schon sagen, dass du einen Beta Zugang hast? :D