Jump to content
LOTROCommunity

Neue Turbine Cametime Card, Code wird nicht akzeptiert

Recommended Posts

ist leider nur der Bullroarer, und nachdem die NDA ja schon vor ein paar Tagen aufgehoben wurde.... who cares :')

Mal ganz davon abgesehen, dass das hier ja nicht das Turbine-Forum ist, was hab ich denn schon grossartig damit verraten?

Den "GametimeCard"-Button, das habe ich gestern mal gegengeprüft, hat auch ein Sippie von uns nicht, der bisher auch noch VIP ist. Auch er muss sich vorher beim Support melden.

Ist sowieso alles seltsam, ich bekomme auch monatlich meine 500 Punkte, obwohl ich diese alle schon beim einlösen der Codemasters-GTC bekommen habe.

Snow

• 2 weeks later...

Den "GametimeCard"-Button, das habe ich gestern mal gegengeprüft, hat auch ein Sippie von uns nicht, der bisher auch noch VIP ist. Auch er muss sich vorher beim Support melden.

Ist sowieso alles seltsam, ich bekomme auch monatlich meine 500 Punkte, obwohl ich diese alle schon beim einlösen der Codemasters-GTC bekommen habe.

Snow

da du ja das große Pech hast ,monatlich unberechtigter Weise diverse Punkte zu erhalten, würde ich dieses nicht nur in diesem Forum posten, sondern auch im AMI-Forum, und noch eine mail an den Kundendienst, dann hast du die Gewissheis , das du nicht nur auf deutscher Seite sondern auch auf amerikanischer Seite höher eingestuft wirst, vom normalen Deppen zum Oberdeppen der weltweiten Spielergemeinde. Gelle ?

• 2 weeks later...