Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Snorgolf

Welche Legs auf den Zweihänder

Recommended Posts

Moins Kollegen,

muß ja zu meiner Schande gestehen das ich erst jetzt auf St.65 mal den Zweihänder ausprobiert habe (und somit auch Überwältiegen).

Welche Legs habt ihr/sollte man auf so ner Waffe den haben, und wie siehts den mit den Legs aufm Gürtel aus???

Mein Zweihandaxt hat durch sehr viel Glück 5x Pool A und 1x Pool B

Dank euch... Snorgi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meine favorisierten Etten-Legacies wären

2x Pool A (-CD GelöbnIs und + dmg Brutaler Angriff)

4x Pool B (+Sprintdauer/+Fertigkeitenreichweite/+Wächter-Blutungszähler/+Dmg FdK)

Aufm Gürtel is mMn nicht viel Sinnvolles. Nur + Dauer von Torkeln, + Dmg Torkeln (v. hinten) und + Heilung durch Kriegerherz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde die hier nehmen

2 Händer

Wert für kritisches Ereignis durch "Übermannen" (A)

Schaden durch "Brutaler Angriff" (A)

Schaden: Wirbelnde Vergeltung (A)

Schaden: Für den König (B )

Wächter-Blutungsschaden (erhöht) (B )

Wächter-Blutungszähler (B )

Gürtel

Stichschaden (A)

Bedrohung durch Fertigkeiten (A) (Falls man in Gruppe spielt)

Kraftwiederherstellung: Reaktionen (erhöht) (B )

Effektdauer: Torkeln (B )

Positionsbezogener Schaden: Torkeln (B )

Wert für kritisches Ereignis mit "Torkeln" (B )

Kriegerherz (Moralheilung) (B )

wobei man hier beim Zweihänder natürlich eher CD Gelöbniss nehmen könnte und noch evtl. Stampfen anstatt Wert für kritisches Ereignis durch "Übermannen", aber da kommt es dann auch drauf an ob du Etten spielst oder Ini oder Solo PvE.

Edith.: Grad erst gesehen (B ) wir ja als B) dargestellt, also mal schnell korrigiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 Händer

Wert für kritisches Ereignis durch "Übermannen" (A)

Schaden durch "Brutaler Angriff" (A)

Schaden: Wirbelnde Vergeltung (A)

Schaden: Für den König (B)

Wächter-Blutungsschaden (erhöht) (B)

Wächter-Blutungszähler (B)

Kann ich so unterschreiben, wobei ich hier zumindest für die Etten Schaden: Wirbelnde durch Fertigkeitenreichweite ersetzen würde. Sprintdauer kann man wunderbar auf einer sog. "Sprintwaffe" haben, man muss nur rechtzeitig wechseln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sprintdauer kann man wunderbar auf einer sog. "Sprintwaffe" haben, man muss nur rechtzeitig wechseln.

Und das würde ich so Unterschreiben, per Schnelltasten geht das eigentlich sehr gut.

Mit Übung kann man da sogar wunderbar -CD Gelöbnis, -CD Spieß umdrehen und - CD Kriegerherz noch drauf packen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×