Jump to content
LOTROCommunity
Déorwyn

Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts erscheint am 27. September

Recommended Posts

http://ow.ly/5bXOT #HdRO

Hätte ich nicht gedacht! Wow!

Was ist denn das für ein komischer link da oben?

--> http://isengard.lotro.com/index.php?lang=de-DE

;)

Soll ca 45,- EUR kosten, inklusive 1.000 Turbine-Punkten.

EDIT

25,- bis 35,- EUR, je nachdem welche Edition man nimmt.

Ich bin ja mal gespannt, was sie mit "Preferred Beta Access" meinen. Zuletzt konnte ja jeder auf Bullroarer (ist das überhaupt noch der Beta-Server?) "testen".

also .. in der "Legendary" Ausführung (die ich ja schon gerne hätte) wird man mit 45,- Flocken zur Kasse gebeten. Bei einem digital download ... keine Box, kein Aufwand, nichts ... aber 45 Flocken, die auch einfach mal 35 hätten sein können, wenn sie die Wechselkurse kennen würden ... bah ... verdammte Abzocke!

endlich, die geschichte geht weiter!

mir stellt sich aber die frage, wie man vorbestellen kann, auf diesem link bekomme ich nur mitgeteilt, daß meine "shopping-card empty" ist.

edit: shopping-cart heißt wohl einkaufswagen 7(8)7

Und was ist mit bezahlen über den Store? Horte schon fleissig Punkte dafür. ;)

Ich kann mich nicht erinnern, dass im Buch stand, das Saruman Schotte war....^^

Der klingt wie der Sprecher aus der Age of Empires 2 Kampagne....

Aber über die Ankündigung freue ich mich dennoch!

Und was ist mit bezahlen über den Store? Horte schon fleissig Punkte dafür. ;)

Erweiterungen wird es garantiert erst eine ganze Weile nach Erscheinen im Store geben, und dann garantiert aufgesplittet in Einzelteile (siehe Moria, das sind jetzt auch ... 3 Teile?).

Ich bin ja mal gespannt, was sie mit "Preferred Beta Access" meinen. Zuletzt konnte ja jeder auf Bullroarer (ist das überhaupt noch der Beta-Server?) "testen".

Die Buchupdates sind ja auch keine richtigen Betas.

Für die f2p-Beta brauchte man auf alle Fälle einen Extra-Key, den man in der Account-Verwaltung eingeben musste. Kann sein, dass diese Beschränkung gegen Ende aufgehoben wurde. Anfang/Mitte Juli kam man ohne den Code nicht auf Bullroarer.

25 % EP-Schub für alle eure Charaktere auf eurem Konto, der bis Stufe 65 anhält

hmmm.

Mal abgesehen vom Preisunterschied US-Deu mal wieder: Warum sollte ich für 2 zusätzliche Pferde 10 Flocken ausgeben, wenn ich schon LTA hab? Es sei denn mir erklärt jemand, was ich noch im Gegensatz zur Hero bei der Legendary dabei habe...

Verstehe ich das richtig....? Isengard wird nicht kostenlos sein? Selbst für Leute mit Lifetime?

Mfg

Verstehe ich das richtig....? Isengard wird nicht kostenlos sein? Selbst für Leute mit Lifetime?

Richtig.

So wie Moria und Düsterwald auch nicht kostenlos waren.

Die Frage ist halt, wird es das Update (oder die 3 Questpacks darin) im Shop geben, und wenn ja, wann.

45 Flocken, die auch einfach mal 35 hätten sein können, wenn sie die Wechselkurse kennen würden ... bah ... verdammte Abzocke!

Für die Legendäre Edition verlangen sie

€ 44,99

$ 49,99 (Währungsrechner sagt € 34,07)

£ 39,99 (Währungsrechner sagt € 44,86)

Selbst wenn man da 20% Mehrwertsteuer mitrechnet gibt's also noch einen Preisaufschlag. Werden wohl die Wechselgebühren auf uns abgewälzt? Aber das sollte keine €4 ausmachen. Hmm... }:|

Bei mir wird es wohl die Helden-Edition. Die extra Farben der Legendären sind mir eher keine €10 wert.

Es sei denn mir erklärt jemand, was ich noch im Gegensatz zur Hero bei der Legendary dabei habe...

Das rechnet sich wohl eher für Premiumspieler denen die Quest Packs noch fehlen. Und vielleicht für VIPs mit Sammelwut.

Edited by Undo

Mal abgesehen vom Preisunterschied US-Deu mal wieder: Warum sollte ich für 2 zusätzliche Pferde 10 Flocken ausgeben, wenn ich schon LTA hab? Es sei denn mir erklärt jemand, was ich noch im Gegensatz zur Hero bei der Legendary dabei habe...

Nichts. 2 zusätzliche Pferde. 2 zusätzliche Rüstungssets (Zierwerk, schätze ich). Ich habs trotzdem 2x genommen :D

Mit Kreditkarte kann man ja auch in $ zahlen und spart so 10€ pro Account.

Knapp 45€ für drei Pferde und drei Ausrüstungen und 1000 Punkte... Ob mir das so viel Geld wert ist?! Ich weiß nicht.

Und wir haben auch noch jeder zwei LTA.. ganz schön teuer.. :?

Bestellung erfolgreich über Paypal in US-Dollar abgeschlossen, Codes bekommen (in

weißer Schrift auf weißem Hintergrund) und eingegeben, wurden akzeptiert,

scheint alles in Ordnung zu sein. Nur die Mail vom Shop fehlt noch, aber das

soll mir egal sein.

Nuja, mit Kreditkarte/Paypal sind's "nur" knapp 35€ ($49.99) für die Legendary-Edition.

Die Heroic Edition kostet $39.99 -> €27.29

und die BASE schlägt mit $29.99 -> €20.47 zu Buche.

Frage ist also, ob dir ein Pferd (in ner Farbe deiner Wahl statt in rot) und ein dazu passendes Zierkwerk 7€, wert ist. Wobei da ja 1000 Punkte dabei sind, also die Heroic Edition lohnt sich in jedem Fall.

Ob du dann noch 7€ extra für alle 3 Gäule/Rüstungen ausgibst pro Account, musst du wissen :)

Na huch...

Also so früh hätte ich nicht mit Isengart gerechnet. Da bin ich ja mal gespannt.

Die 3 Versionen sind auch ganz nett, auch wenn die 24€-Version wohl kaum einer kaufen wird. Die "Legendäre" ist für Neuanfänger, kürzlich Premium gewordene oder Premiumspieler ohne die Questpakete ein richtiges Schnäppchen. Für VIP'ler ist das natürlich eher uninteressant, aber man weiß ja nie.

Ich bin selbst Premiumspieler, habe aber außer den Nordhöhen alle Gebiete mittlerweile gekauft. Nun muss ich mir noch überlegen ob ich unbedingt 3 Pferde haben möchte/brauch oder ob es auch eins tun würde. ;)

Das wir in Europa mehr bezahlen stört mich eher wenig. Das ist bei Elektroartikeln genauso, und man gewöhnt sich dran. Soll Turbine die 4 oder 5 Euro extra in neue Kaffeemaschinen oder vlt. sogar ins Spiel investieren. :P

MfG hithu

Btw.. hat sich wer den Trailer in Deutsch angesehen? Die Stimme ist noch schlimmer als die von dem einen Elben in der Höhle in Moria..