Jump to content
LOTROCommunity
Déorwyn

Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts erscheint am 27. September

Recommended Posts

Ich hatte allerdings noch keinen der Keys in der Bestellung aktiviert.

Das könnte sich also schwierig gestalten...

Hi zusammen :w

Ich gehe mal davon aus, dass der Account den man erstellt (auf der ersten Seite der Bestellung) nur für diesen Shop gilt, oder? :?

Danke für Eure Antwort *O*

Najaaaa, also bei mir klappte Bestellung einwandfrei, Key kam sofort und nach eingabe des Key in meinem Turbine Account kam Abfrage ob eine Subscription getätigt werden soll..Ja oder Nein. Nach dem ich ja LTA hab , dachte ich mir ..nööö, brauch keine neue Subscription und klickte Nein an. Der Key wurde ohne Probleme übernommen..ABER, leider in einem NEUEN MyLotro Account..und nicht in meinem EU-subscription Account.

Allerdings ist jetzt in dem neuen MyLotro Account keine Subscription drin, denn nur darauf bezog sich die Frage oben.

Jetzt hab ich zwei Accounts..meinen EU Account wie bisher ohne Isengard und nen neuen MyLotro Account NUR mit Isengard..ohnne den rest und nicht spielbar..toll

Ticket läuft

Auf der Keyeingabeseite gab es sonst nichts zum bestätigen , ausser den Terms unten noch..also für mich hat das ganze bedeutet, durch den Kauf und Angabe der Zahlungsoptionen, in dem Fall Kreditkarte WURDE ein neuer Account angelegt, der mir jetzt nix bringt.

So, jetzt über FireFox und Paypal erneut bezahlt. Falls das mit der Kreditkarte nur eine Fake Fehler Meldung war, bin ich wohl goldener Kunde bei Turbine... bzw. ich hab ein Geburtstaggeschenk für meinen Neffen.

soooooo - ein Teilerfolg.

Nach gefühlten 100 Mails an DigitalRiver (und ständigen Standard-Emails als Antwort) bekomme ich jetzt mein Geld zurück. Dem PayPal Resolution Center sei Dank.

Und ja... den kompletten Betrag :-/

Ich hätte 2 Versionen bevorzugt (und denen auch 100x vorgeschlagen)

- fehlenden, nicht gesendeten 2. Code nachreichen

- Geld für EINE Version (also den halben Betrag der Bestellung) rückerstatten, damit ich einen neuen Code kaufen kann

aber nein - warum auch einfach *grml*

Was das allerdings jetzt für meinen Turbine Account bedeutet, bleibt abzuwarten.

Ich habe ja den einen erhaltenen Code im Account schon aktiviert u. die Bonus-Items ingame erhalten.

Wenn die meinen LTA-Account bannen oder was weiss ich was, dreh ich völlig ab.

Dann hätte es sich also gelohnt, als treuer Kunde der ersten Stunde etwas vorbestellt zu haben *augenroll*

Von Turbines Customer Support habe ich bisher (seit Freitag Mittag) keine Antwort erhalten.

Was bin ich froh bis auf eine Helden / Legendary Edition alle anderen Editionen gesondert bestellt und erhalten zu haben.

ich auch, hatte ja zum Glück die beiden legendären auch getrennt bestellt.

Das sollte man vielleicht noch irgendwo anpinnen, dass es sicherer ist für jeden Account gesondert zu bestellen. Eine Vorbestell FAQ zu Isengard vielleicht?