Jump to content
LOTROCommunity
Déorwyn

Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts erscheint am 27. September

Recommended Posts

Ich hätte es ja gleich für alle Accounts vorbestellt... aber man soll einen neuen Account anlegen und kann keine Daten für bestehende Accounts angeben. Seltsam... einen neuen Account brauche ich nun wirklich nicht.

Ok. Danke. :)

Schade das man das nicht gleich verbindet.

Die Bonuspunkte sind auch schon da (im Gegensatz zu den monatlichen Punkten). Ich bin freudig überrascht.

Bestellung erfolgreich über Paypal in US-Dollar abgeschlossen, Codes bekommen (in

weißer Schrift auf weißem Hintergrund) und eingegeben, wurden akzeptiert,

scheint alles in Ordnung zu sein. Nur die Mail vom Shop fehlt noch, aber das

soll mir egal sein.

mit welchem Browser hast du das denn gemacht? Ich bekomme bei Paypal nur ne Fehlermeldung, dass etwas mit der Weiterleitung nicht stimmt.

Also so früh hätte ich nicht mit Isengart gerechnet. Da bin ich ja mal gespannt.

Vom Zeitraum passt das mit der f2p-Ankündigung vom letzten Jahr zusammen. Also wird wohl im Juli die Beta auf Bullroarer starten.

Die Bonuspunkte sind auch schon da (im Gegensatz zu den monatlichen Punkten). Ich bin freudig überrascht.

Welche Bonuspunkte? Die 1000 aus dem Paket?

Pferd und Rüstung auch schon da?

mit welchem Browser hast du das denn gemacht? Ich bekomme bei Paypal nur ne Fehlermeldung, dass etwas mit der Weiterleitung nicht stimmt.

Der Provider dürfte da relativ egal sein, alt Arcor-Kunde, verwendeter Browser Firefox 4.irgendwas.

Die Turbine-Bestätigungs-Mail ist inzwischen auch eingetroffen.

Welche Bonuspunkte? Die 1000 aus dem Paket?

Pferd und Rüstung auch schon da?

Ja, die Zusatzpunkte aus dem Luxuspaket, hab nur bis zur Charauswahl eingelogt und in den Shop geschaut, aber Deo hat scheinbar schon Items bekommen.

Ok. Danke. :)

Schade das man das nicht gleich verbindet.

Ich find das gut. Turbine geht meine Kreditkartennummer nichts an. Außerdem kann man gleich mehrere Exemplare kaufen, wäre das direkt mit dem Account verbunden, könnte man ja immer nur eins kaufen. Bzw. müsste pro Account extra kaufen.

Also mit PayPal geht das bei mir nicht... kommt immer ein Fehler auf der PayPal Seite. Mit Credit Card gings wunderbar.

jetzt hat es geklappt :)

aber meine Freundin ist nach der Eingabe der Codes auf Premium herabgestuft worden. Was kann sie denn verkehrt gemacht haben? Oder ist das ein bekannter Fehler?

Btw.. hat sich wer den Trailer in Deutsch angesehen? Die Stimme ist noch schlimmer als die von dem einen Elben in der Höhle in Moria..

Ja *heul*

Also gegen ein bisschen Dialekt hätt ich ja nix gehabt, aber son verkappten Russen wollt ich da nicht haben :(|:(

endlich, die geschichte geht weiter!

mir stellt sich aber die frage, wie man vorbestellen kann, auf diesem link bekomme ich nur mitgeteilt, daß meine "shopping-card empty" ist.

edit: shopping-cart heißt wohl einkaufswagen 7(8)7

Hab ich auch wenn ich den Firefox benutze. Scheint nur mit dem IE zu funktionieren.

Ich hab zwar eine Mail bekommen, da steht eine Code drin in der Zeile Digital Rights, ich geh mal davon aus das das der richtige ist, aber wenn ich den dann eingebe in der Accountvrwaltung, soll ich meine Subscrition updaten und noch mal eine Zahlungsvereinbarung bestätigen, war das bei euch auch so?

Ok, selbst nochmal eingelogt, Rüstungen, Erfahrungsbonus-Item und Pferde sind vorhanden, der Titel wurde scheinbar noch nicht lokalisiert.

Naja, auch wenn ich den Preisunterschied extrem finde, so werde ich mir auch die Legendäre Edition vorbestellen *hust* So muss ich mich wenigstens nicht für eines von 3 Pferden entscheiden. Außerdem sind ja auch 1.000 Punkte dabei, was den Preis für mich ein wenig mildert. (Ja, selbst wenn es bei der niedrigeren Edition auch vorhanden ist)

Ich hab zwar eine Mail bekommen, da steht eine Code drin in der Zeile Digital Rights, ich geh mal davon aus das das der richtige ist, aber wenn ich den dann eingebe in der Accountvrwaltung, soll ich meine Subscrition updaten und noch mal eine Zahlungsvereinbarung bestätigen, war das bei euch auch so?

einfach auf der MyAcoount-Seite einloggen und den gekauften Code in das Feld "Product Code" eingeben, die danach folgenden Informationen durchlesen und wenn alles in Ordnung ist bestätigen. Bestätigen musste ich die Terms of Use und das Privacy Abkommen. Kontoinformationen hab ich bei Turbine nicht angegeben, dieser Schritt kann aber abweichen, wenn man kein LTA hat.

Wenn man sich für die Helden-Edition entscheiden, darf man sich dann für jeden Charakter eine Farbe aussuchen, oder gilt das ganze für den kompletten Account? (gleiche beim Zierwerk)

Naja, auch wenn ich den Preisunterschied extrem finde, so werde ich mir auch die Legendäre Edition vorbestellen *hust* So muss ich mich wenigstens nicht für eines von 3 Pferden entscheiden. Außerdem sind ja auch 1.000 Punkte dabei, was den Preis für mich ein wenig mildert. (Ja, selbst wenn es bei der niedrigeren Edition auch vorhanden ist)

Stell die Währung auf US-Dollar um.

7€ aufpreis für 2 pferde und 2 zierwerksets.... naja^^

Wenn man mal überlegt, wa ein einzelnes Pferd oder Zierwerk bisher im Ingame-Shop gekostet hat....

Früher oder später wird es diese Fluff-Items auch im Shop geben, ich behaupte mal, es wird dann teurer werden. Vermutlich schaffen es auch die 3 Gebiete irgendwann in den Shop, entweder als Paket oder jedes Gebiet für sich einzeln. Die Preise variieren zwar, aber nimm mal ein paar durchschnittliche Werte und rechne durch was es dann kosten würde. (rein theoretische Betrachtungsweise)

Hi zusammen :w

Ich gehe mal davon aus, dass der Account den man erstellt (auf der ersten Seite der Bestellung) nur für diesen Shop gilt, oder? :?

Danke für Eure Antwort *O*

Ich gehe mal davon aus, dass der Account den man erstellt (auf der ersten Seite der Bestellung) nur für diesen Shop gilt, oder? :?

So ist es.