Jump to content
LOTROCommunity
Déorwyn

Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts erscheint am 27. September

Recommended Posts

Kreditkarten sind geil. Die nutze ich sehr gerne. PayPal ist auch cool.

Das Turbine jetzt schon die Vorbestellung startet und Goodies verteilt ist mal ein schlauer Schachzug.

Hatte mich schon gefragt, was ich meinem Neffen zum Geburtstag schenken soll. :)

Paypal und Click&Buy werden auch unterstützt. Soweit ich informiert bin, kann man bei diesen beiden Diensten auch per Bankeinzug oder so bezahlen.

Vor allen Dingen muss man sagen, dass dieser $ 50,- deal wirklich gut ist. Besonders für neue Spieler, die kein VIP sind. Da bekommt man eine riesen Menge an Gebiete für das Geld.

Und LTA VIPs, die durchgeknallt sind, kaufen das auch (so, wie ich ;) ).

War eigentlich fast klar, dass die PreOrder nur per normalkauf möglich sein wird (und nicht gegen Punkte). Aber ich geb gern schon alle 2 Jahre mal EUR 35,- für das Spiel aus ... :)

Paypal und Click&Buy werden auch unterstützt. Soweit ich informiert bin, kann man bei diesen beiden Diensten auch per Bankeinzug oder so bezahlen.

Bei mir hat PayPal nicht funktioniert, wahrscheinlich muss man erst den Rechnungsbetrag als Guthaben einzahlen (ist meine ich beim Shoppunkte-Kauf auch so), da die direkte Abbuchung über den großen Teich nicht funktioniert.

LG,

Mel

Bei mir hat PayPal nicht funktioniert, wahrscheinlich muss man erst den Rechnungsbetrag als Guthaben einzahlen (ist meine ich beim Shoppunkte-Kauf auch so), da die direkte Abbuchung über den großen Teich nicht funktioniert.

Nö, hab kein Guthaben bei PayPal, einfach bestellen, der Bankeinzug kommt dann in den nächsten Tagen. Der Unterschied zu einer Kreditkarte ist demnach sehr gering.

Nö, hab kein Guthaben bei PayPal, einfach bestellen, der Bankeinzug kommt dann in den nächsten Tagen. Der Unterschied zu einer Kreditkarte ist demnach sehr gering.

Trotz der PayPal-Fehlermeldung "Die versuchte Transaktion hat leider nicht funktioniert" (oder so ähnlich)?

LG,

Mel

Nein, nicht trotz der Fehlermeldung, sondern ohne Fehlermeldung bei mir.

Nein, nicht trotz der Fehlermeldung, sondern ohne Fehlermeldung bei mir.

Alles klar, Danke für die Info. Dann muss ichs noch mal probieren :)

LG,

Mel

Hm, bei mir hat PayPal trotz mehrerer Versuche nicht funktioniert. Nur die gute alte Kreditkarte konnte meinem Konsumrausch den Weg ebnen. :(

Auf der verlinkten HP ist beim BILD der legendären Version (die große) noch ein Logo dabei mit 1000 Bonus Turbine Punkten.

Im Text ist nur die Rede von den tausend Punkten die man auch bei der Helden Version bekommt.

Gibt es zur leg. Version nun also intern Strich 2000 Punkte?

Also 1000 ausm Text + 1000 als “Bonus “?

Oder fehlt bei der Helden Version lediglich das Bonuspunktbild?

Da es (mal wieder) typisch Turbine ist (iwas passt halt mal wieder nicht konsequent zusammen) könnte es js sein dass es da vlt. 2k Pkt. Zu holen gibt....

Wenn das bitte einer aufklären könnte?

Quirl für.tausend Punkte mehr gen ich auch einen Zehner mehr aus.

Argh! ich bittre die swype fehler zu entschuldigen -.muss noch üben :-)

Bei der Aktivierung des Key für die Leg. Version im Turbine-Accountsystem, wurden mir 1.000 Punkte als Bonus angezeigt.

Hi den Code gibt es am Ende der Bestellung, man muss diesne Zwar markieren da man ihn nicht sehen kann, aber per Mail kommt dieser auch

Shipping Address:

Mario Dwuletzki

Prinzenstraße 10

Eckernförde 24340

DE

04351667460

Product SKU: LOTRO-ROI-LEGENDARY-de_DE

Product Name: Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts - Legendäre Edition - Digitalen Download

Qty Ordered: 1

Amount: 44.99EUR

Digital Rights: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Dieser Code wird dann einfach im bestehendem Turbine Account eingefügt. Ich habe zwar keine Ahnung welchen Sinn es hat bei der Bestellung seine Email Adresse und ein Passwort anzugeben, aber geklappt hatte es. Ein weiterer Account wurde mir da zumindest nicht angelegt.

Die 1000 Punkte habe ich auch direkt erhalten, diese gibt es auch um seinen Kleinderschrank zu erweitern denke ich mal wegen dem Zierwerk, habe dann erst mal meine Bank erweitert ;D

Und es wird mir nun auch angezeigt das ich z.b. erst wieder im July zahlen muss. hätte sonst am 16 Juni wieder zahlen müssen. Hinzu kommen dann ja noch die 14 Tage von Turbine selber. Da ich ja leider kein LTA habe da dies ja abgeschafft wurde

Den Account den Du während der Bestellung anlegst betrifft die Firma "Digitalriver", welche den Bezahlvorgang übernimmt. Diese Firma ist mir bereits von anderer Software bekannt und hat zurzeit einen guten Ruf.

p.s. Falls das Deine Real-Daten sind, solltest Du über eine Löschung aus dem Beitrag nachdenken.

Yay danke. Das mit den Cookies hat mein Problem gelöst *O*

Ich alter Pferdenarr hab natürlich auch die LE genommen. 35,- is mir das Spiel auf jeden Fall wert :)

€dit: Oh man Ice - is nich dein Ernst oder :? Fehlt ja nur noch, dass du auch den Produkt-Key hier postest...

Warum hast du in Euro bezahlt?

Naja, die Daten von IceAngel stehen eh im Impressum seiner Homepage. Aber ansonsten sollte man die nicht so offen ins Netz stellen, richtig.

Preorder geht nicht per Turbine-Punkte, nach der Veröffentlichung ist das Paket dann hoffentlich im Shop erhältlich.

Edit: die alten Gebiete in der Leg. Edition auch erst mit Isengart freizuschalten, ist für neue Spieler etwas doof. Wären das sofortige Boni, dann könnten sie bis zu erscheinen auf Stufe sein.

pferde gelten für den gesamten account

und accountverwaltung - liegt vermutlich an dem bug, daß man bei der heroic-edition nicht das zierwerk kriegt, das man gewählt hat, sondern ein anderes

Das kann ich so übrigens nicht bestätigen. Ich hatte mir mal das Nachtschatten-Pferd im Shop gekauft für meinen Jäger, das kann ich bei meinem Hüter-Twink nicht nutzen.

Ansonsten findet ich 35 € zwar ganz ok, aber mit Content glänzen sie nicht gerade unbedingt. Da sollten sie den Marketinglern nochmal in den allerwertesten treten. Eine 24 Mann Ini und das war's ?

Und in den nächsten Wochen werden die Server überflutet mit Rohan Zierwerk und alle haben den Isengart Titel ausgerüstet....^^

Snow

Das kann ich so übrigens nicht bestätigen. Ich hatte mir mal das Nachtschatten-Pferd im Shop gekauft für meinen Jäger, das kann ich bei meinem Hüter-Twink nicht nutzen.

Ich denke mal Vala bezog sich jetzt nur auf die Isengart-Pferdchen :)

Ansonsten findet ich 35 € zwar ganz ok, aber mit Content glänzen sie nicht gerade unbedingt. Da sollten sie den Marketinglern nochmal in den allerwertesten treten. Eine 24 Mann Ini und das war's ?

Die drei neuen Gebiete und die Levelerhöhung auf 75 hast du aber nicht überlesen oder?! ;)

Edit: die alten Gebiete in der Leg. Edition auch erst mit Isengart freizuschalten, ist für neue Spieler etwas doof. Wären das sofortige Boni, dann könnten sie bis zu erscheinen auf Stufe sein.

Die alten Gebiete werden laut der Informationsseite doch ebenfalls sofort freigeschaltet. Das mit den Pferden galt übrigens für die der Vorbestellung, nicht für die sonstigen.

Hihi, das ist ja mal was für echte Individualisten, bald hocken alle mit dem selben Zierwerk (das zugegeben nicht übel aussieht) auf demselben Gaul (gibt's schönere).:) Na ja, wem's gefällt...

Also wenn Turbine meine Kohle fast 4 Monate vor Lieferung der Ware (=Erweiterung) haben möchte, müssen sie sich schon ein bisschen mehr einfallen lassen als das. Ein paar Prozent Frühkäufer-Rabatt, das wär was. Aber ne Kutte und nen Gaul und zur Krönung +25 Levelspeed (geht sowieso schon viel zu schnell) muss ich nicht haben.

Interessant wäre zu wissen, ob und wann man die drei Gebiete auch im Shop kaufen kann und zu welchem Preis. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass man mit vorrätigen Punkten aus einer Doppelte-Bounspunkte-Aktion ein Schnäppchen machen kann. Werde also erst mal abwarten.

Und LTA VIPs, die durchgeknallt sind, kaufen das auch (so, wie ich ;) ).

*winkt* Ich überlege nur, ob ich meinem US-VIP noch ein Package spendiere. Die +25% gelten für immer, nicht nur bis 27.9., oder?

*winkt* Ich überlege nur, ob ich meinem US-VIP noch ein Package spendiere. Die +25% gelten für immer, nicht nur bis 27.9., oder?

Sie gelten laut Ingame-Buff für Chars unter Level 65 und lediglich bis zum Erscheinen von Isengart.

CasualStrolltoMordor hat das gestern widerlegt.

Ist wohl ein Beutelitem, was man bis 65 benutzen kann, also auch nach Erscheinen von Isengart.

Das wäre ja wohl auch echt blöd, wenns nur die drei bis vier Monate aktiv wäre.

Wem das leveln damit zu schnell geht, der braucht es ja nicht ausrüsten...

Für mich ist das genau das richtige. Mein main ist mit lvl64 immer noch nicht ausgelevelt, obwohl ich

seit der ersten (preorder) Stunde dabei bin :7

Ganz abgesehen von meiner Armee von Twinks... Geht bei lvl10 los und endet irgendwo bei lvl47 glaube ich.

Ich denke mal Vala bezog sich jetzt nur auf die Isengart-Pferdchen :)

Ja, klang halt nach allen Pferdchen, habs mir aber schon Gedacht.

Die drei neuen Gebiete und die Levelerhöhung auf 75 hast du aber nicht überlesen oder?! ;)

Natürlich, aber ich habe auch noch die Entwickler-Diary auf den Schirm wo man davon sprach, das es Gebietsmäßig nicht so groß werden wird. Und mal ganz im Ernst: Ich sehe tonnenweise wiederholbare Dailys die man machen kann, um auf Level 75 zu kommen. Das zähle ich nicht wirklich als Content.

Davon ab werde ich mir die Legendary Edition holen. Wenn man die ganzen Gebiete dazu bekommt, werde ich sicherlich mein VIP nicht mehr verlängern, denn dann habe ich auch als Premium Zugriff auf fast ganz Mittelerde.

Lassen wir uns überraschen wie das ganze wird.

Ob davor wohl noch ein Update kommen wird ?

Das mit dem +25% XP Beutel-Item finde ich übrigens eine grandiose Idee!

Snow

Hallo,

habe das soeben bestellt, per PayPal, aber keinerlei Productkey gesehen. Kommt der per email, wenn ja, wie lange hat das bei euch gedauert?

Danke für 'ne info

Gruß