Jump to content
LOTROCommunity
Déorwyn

Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts erscheint am 27. September

Recommended Posts

Hallo,

habe das soeben bestellt, per PayPal, aber keinerlei Productkey gesehen. Kommt der per email, wenn ja, wie lange hat das bei euch gedauert?

Danke für 'ne info

Gruß

Nachdem du bezahlt hast, kommt ein fenster mit der bestätigung und gaaanz viel weiße Fläche. Die Weisse Fläche habe ich einmal komplett makiert, um den Code zu finden. Danach kopiert und eingegeben.

Aber per E-Mail bekommst du ihn auch noch

Bei mir kam(en) die Mail(s) ca. 5 Minuten später.

Hast du mehr wie eine erhalten?

Ich habe die "Turbine - Order Confirmation" bekommt. Mit Code.

Den Code habe ich eingegeben, und wurde auch alles gutgeschrieben, fehlt aber noch in der Übersicht, und eine Mail dazu habe ich auch noch nicht.

Ja, mehr als eine. Einen Leg. habe ich zur Probe gekauft um zu gucken, wie es abläuft. Danach habe ich die restlichen PreOrders erworben.

Das kann ich so übrigens nicht bestätigen. Ich hatte mir mal das Nachtschatten-Pferd im Shop gekauft für meinen Jäger, das kann ich bei meinem Hüter-Twink nicht nutzen.

Ansonsten findet ich 35 € zwar ganz ok, aber mit Content glänzen sie nicht gerade unbedingt. Da sollten sie den Marketinglern nochmal in den allerwertesten treten. Eine 24 Mann Ini und das war's ?

ich meinte natürlich die Isengard-Pferde, die sind accountweit da, für jeden Chat auf allen Servern.

24Mann Ini und 3 neue Gebiete - aber stimmt schon, für 35 Euro ist das etwas dürftig (fairerweise muss man sagen, dass es in der billigsten Variante "nur" ca. 21 Euro sind

CasualStrolltoMordor hat das gestern widerlegt.

Ist wohl ein Beutelitem, was man bis 65 benutzen kann, also auch nach Erscheinen von Isengart.

CSTM liegt aber auch nicht immer richtig - anfangs waren ihre FAQs gestern fehlerhaft

Was ist denn das für ein komischer link da oben?

--> http://isengard.lotro.com/index.php?lang=de-DE

;)

Soll ca 45,- EUR kosten, inklusive 1.000 Turbine-Punkten.

EDIT

25,- bis 35,- EUR, je nachdem welche Edition man nimmt.

Zahle in Dollar, der Kurs steht günstig bei 1:1,49- habe heute die Heroic Edition gekauft und in USD bezahlt -aus den 39$ wurde also (laut Umrechnung von PayPal) ~28€ :)

Wo wir schon dabei sind -wo sieht man eigentlich beim neuen Turbine Account Manager welche Edition man eigentlich gerade hat, bzw ob man was vorbestellt hat? Fande das bei CM immer recht praktisch ...

Hat von euch schonmal jemand Probleme gehabt den Key in der Accountverwaltung zu aktivieren?! Ein Sippie berichtet von einer "Key is in Use" Meldung. Tickets bisher unbeantwortet.

Hat von euch schonmal jemand Probleme gehabt den Key in der Accountverwaltung zu aktivieren?! Ein Sippie berichtet von einer "Key is in Use" Meldung. Tickets bisher unbeantwortet.

Key?! Ich habe irgenwie gar keinen bekommen, wo kann ich den abrufen, bzw wo wird der hingesendet?

Danke, da kam noch ne Email nach, und dann habe ich auch den Key gefunden ...

Der Key kommt mit einer Mail und steht am Ende des Einkaufsprozesses auf einem weissen Hintergrund, den man markieren kann.

Bitte immer auch auf den SPAM-Ordner achten. Da sind meine Key-Mails gelandet.

Nein, das habe ich noch nicht gehört und auch nicht selber gehabt. Meine Keys waren alle neu und unbenutzt. Evtl. würde ich es nach einer Zeit erneut probieren, da die Accountverwaltung auch recht ordentlich unter Stress steht zurzeit.

Key?! Ich habe irgenwie gar keinen bekommen, wo kann ich den abrufen, bzw wo wird der hingesendet?

Danke, da kam noch ne Email nach, und dann habe ich auch den Key gefunden ...

Da du ihn ja jetzt hast, trotzdem noch der Hinweis, der Key stand in dem Fenster nach Abschluss der Bestellung! Dir kam das Fenster nicht zufällig merkwürdig leer vor, mit zu viel weiß, wo man auch noch scrollen konnte? Der erfahrene User fängt dann automatisch an, den weißen Text auf weißem Hintergrund zu markieren. :Y

Nein, das habe ich noch nicht gehört und auch nicht selber gehabt. Meine Keys waren alle neu und unbenutzt. Evtl. würde ich es nach einer Zeit erneut probieren, da die Accountverwaltung auch recht ordentlich unter Stress steht zurzeit.

Genau DAS wurde auch von Turbine dazu gesagt. Sollte man die Meldung bekommen, dass der Schlüssel bereits benutzt sei, solle man es noch öfter probieren. Sollte es nach ein paar Tagen immer noch nicht funktionieren, sollte man sich an den Support wenden (Dazu dann bitte auch die Rechnung bereit halten und die Rechnungsnummer mit angeben, sodass sie dort, sobald das Ticket bearbeitet wird, auch nicht nochmal nachhaken müssen bei euch)

Die alten Gebiete werden laut der Informationsseite doch ebenfalls sofort freigeschaltet. Das mit den Pferden galt übrigens für die der Vorbestellung, nicht für die sonstigen.

Stimmt, hab ich nicht richtig gelesen. Für mich als LTA-VIP hat die leg. Edition dennoch keinen Mehrwert, für Neueinsteiger ist sie selbst mit 45€ noch ein gutes Angebot. 20€ für Isengart und weitere 20 für die anderen Gebiete (+Extras), im Shop wären die einzeln sicher teurer. Hab ja allein für Düsterwald ordentlich Punkte ausgegeben.

Edit: Die Vorbesteller-Boni gelten bis zum 26.9, da kann man noch abwarten, ob mit Isengart noch mehr kommt als bisher angekündigt.

Edit: Die Vorbesteller-Boni gelten bis zum 26.9, da kann man noch abwarten, ob mit Isengart noch mehr kommt als bisher angekündigt.

Ich hab es auch nicht eilig da der Vorbesteller-Bonus ja so lange gültig ist. Ich bin mir zwar schon sicher, dass ich mir Isengart holen werde, aber ich muss es ja nicht sofort machen.

Turbine freut sich aber sicher über den Geldregen, der seit gestern bei ihnen eingeht. ;)

MfG hithu

Turbine freut sich aber sicher über den Geldregen, der seit gestern bei ihnen eingeht. ;)

In Bree rannten gestern ja schon so einige mit dem neuen Zierwerk rum. Da fragt man sich dann doch, ob man das Zierwerk noch haben möchte. :?

Wie ist das eigentlich mit den 25% Schub. Ist das ein Item (Beutel), den man ausrüsten muss oder haben das von da an alle meine Charaktere und ich kann es nicht deaktivieren.

Edith hat auch noch eine Frage: Lässt sich das Zierwerk färben?

Wie ist das eigentlich mit den 25% Schub. Ist das ein Item (Beutel), den man ausrüsten muss oder haben das von da an alle meine Charaktere und ich kann es nicht deaktivieren.

Das wurde im Thread doch schon beantwortet. Und das mit dem Zierwerk steht auf der Vorbesteller-Seite.

Edith hat auch noch eine Frage: Lässt sich das Zierwerk färben?

Zu Frage 1) Ja, ist ein Beutel-Item

Frage 2) Nein, es lässt sich nicht einfärben. Steht aber auch auf der Seite http://isengard.lotro.com/purchase.php?lang=de-DE, wenn du unten auf "Ausklappen" klickst, in der Fußnote.

Genau DAS wurde auch von Turbine dazu gesagt. Sollte man die Meldung bekommen, dass der Schlüssel bereits benutzt sei, solle man es noch öfter probieren. Sollte es nach ein paar Tagen immer noch nicht funktionieren, sollte man sich an den Support wenden (Dazu dann bitte auch die Rechnung bereit halten und die Rechnungsnummer mit angeben, sodass sie dort, sobald das Ticket bearbeitet wird, auch nicht nochmal nachhaken müssen bei euch)

Ich hatte eine Meldung, dass der Key ungültig sei, aber bei einem späteren Versuch hat es dann geklappt.

Das kommt bestimmt wegen der Überbelastung. Nervig nur, dass dann so komische Fehler gemeldet werden.

Das ist nervig ja, aber es ist nicht schlimm. Die Key funktionieren alle... was in der Geschichte der Computerspielerei nicht immer so war. Ich weiss nicht mehr bei welchem Spiel und Hersteller, aber irgendwann kamen auch mal ungültige Keys heraus und die Kunden waren entsprechend ungehalten.

ich hab da mal eine klitzkleine Frage:

Wie sieht das denn aus, wenn ich mir jetzt für meinen Premium-Account die Legendary Edition hole, werde ich dadurch dann auch für 30 Tage VIP, oder nicht? Punkte sind mir latte, weil ja eh 1000 dabei sind, und ich mir dann nur noch die Nordhöhen und Forochel zulegen müsste, um gepflegt mit den Twinks auf 65 zu kommen.

VIP wär halt nice to have, wegen der ganzen Eigenschaftsslots, die ich mir sonst über den Shop zulegen müsste, vom Goldcap mal ganz abgesehen.

Rein von der Ankündigung her wird man wohl Premium bleiben, auch nach dem Kauf von dem Addon. Jedenfalls kann ich keine VIP Einstufung auf den Werbeseiten finden.

Nein, wirst kein VIP.

Wurde man durch den Kauf von Moria auch nicht.

VIP wär halt nice to have, wegen der ganzen Eigenschaftsslots, die ich mir sonst über den Shop zulegen müsste, vom Goldcap mal ganz abgesehen.

Sollte eigentlich so sein, da es ja heißt, man wäre für den/einen Monat VIP, wenn man was gegen bares Geld kauft, seien es nun Punkte die man sich kauft oder eine Erweiterung. Extra dort stehen tut es leider nicht. Genauer sagen kann ich es dir auch nicht, da ich LTA-VIP bin.

Edit : Hm, die anderen beiden über mir sagen gegenteiliges. Aber kann auch sein dass ich das nun mit Premium verwechsle. Ein Ticket an den Support könnte aufschlussreich sein ;)

Also ich bin durch den Kauf von Punkten noch nie VIP geworden.

Edit: Richtig, man wird Premium sobald man irgendwas gekauft hat und bleibt dann auch Premium.