Jump to content
LOTROCommunity
Déorwyn

Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts erscheint am 27. September

Recommended Posts

grad auch schon im Account gesehen - immer noch Premium. Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als zuzusehen, wo ich demnächst günstig eine Turbine-Gametimecard herbekomme.

Vielen Dank Euch allen, für die Infos

PS: LTA hab ich ja auch noch, für den hats das Heroic Paket ja schon gestern gegeben^^

PPS: Noch etwas, das mir aufgefallen ist: Der Premium Account hatte ja bereits Moria besessen, aber im Gegensatz zum LTA-Acc steht beim Premium nichts von Moria auf der dazugehörigen Accountseite, ist das normal? Ziege, Klassen und Charslots sind nämlich vorhanden

Hallo ich habe mal eine Frage:

Ich habe mir die Legendäre Edition im Shop bestellt.. ich habe den Anweisungen genau gefolgt, habe den Account dort erstellt (shop account) und meine Real Daten eingegeben und die Zahlungsart ausgewählt: ClickandBuy. Nun danach kam einfach nur ne Meldung, das ich "shortly" also eigentlich in sehr kurzer Zeit eine Email bekomme, wo dann irgendwie genaueres dazu steht oder so. Und jetzt warte ich schon seit knapp 3 Stunden und ich bekomme keine E-Mail... Hab ich was falsch gemacht oder wie war es bei euch? WUrdet ihr direkt weitergeleitet und konntet bezahlen? Oder musstet ihr auch auf diese Email zuerst warten? Ich find das schon recht merkwürdig, und überlege mir gerade nochmal zu bestellen vielleciht klappts dann? Aber was wenn ich dann zwei Mal bezahlen muss?

Hat jemand von euch schon mal mit ClickandBuy bezahlt?

Gruß

Also ich habe direkt per Kreditkarte bezahlt, also bei mir war die Email schon verdammt shortly da. :*)

Aus der Erfahrung die andere aus der Community bisher mit C&B hatten, würde ich eher PayPal vorziehen. Bei C&B kann das schon mal ein wenig bis länger dauern.

Also soll ich einfach noch Geduld haben?

Paypal habe ich leider nicht...

Und also kommt dann ne Email wo ich dem Link folgen muss und dann einfach bezahlen und dann wieder auf ne Email warten dann hab ich den Code endlich ja?

Dann heißt es wohl wieder warten -.-

beide Male via PayPal, und da ging das ratz-fatz. Ein paar MAusklicks später hat man seinen Freischaltkey - Achtung, der steht auf der Turbine Seite dann in weisser Schrift auf weissem Hintergrund. Macht aber nicht wirklich was, den bekommst Du nämlich auch noch einmal per eMail zugeschickt

Und also kommt dann ne Email wo ich dem Link folgen muss und dann einfach bezahlen und dann wieder auf ne Email warten dann hab ich den Code endlich ja?

Also von Paypal kenne ich das so, dass alles bis zum Ende im Kaufprozess ausgelöst wird, nix per Email. Man wird also kurz im Browser zu Paypal geleitet, bestätigt dort die Zahlung und danach gehts automatisch wieder zurück zur Ursprungsseite. Ob das bei Click & PRAY auch so ist, kein Ahnung.

Aber kannst du nicht einfach dort bei Click & Buy in den Transaktionen nachsehen, ob da was gelaufen ist? Ggf. wurde noch gar nichts ausgelöst.

Also soll ich einfach noch Geduld haben?

Paypal habe ich leider nicht...

Dann heißt es wohl wieder warten -.-

Habe es auch per clickandbuy gemacht und den Key in weißer Schrift auf weißen Hintergrund (!) auf der Rechnung erhalten. Man musste den Bereich markieren, um den Key sehen zu können. Die eMail mit dem Key kam dann ca 1-2 Stunden später.

Hat denn irgendwer schon Isengard im Turbine Account drinn stehen?

naja bei mir steht bei clickandbuy bei transaktionen garnix.. und auch keine email bekommen.. ist das nicht etwas komisch? soll ich vlt nochmal bestellen?

Hab jetzt nochmal bestellt und bei mir kommt nur dieser Satz: Thank you for your purchase. Your order is currently being processed. You will receive an email shortly confirming your purchase and including delivery information.

Mehr ist da nicht.. eine weiße leere Seite auch wenn ich alles markiere ist da kein Code oder so... das ist voll Blöd und ich bekomm irgendwie keine Email habe ja um 12 uhr bestellt und bis jetzt nix bekommen und jetzt halt nochmal zum Test bestellt.. -.-

Die Chance, dass es das auch normal im Handel geben wird, liegt bei ... Null. Das wird, wie Düsterwald auch schon, ein rein digitaler Kauf werden.

Aber wieso Kreditkartenjunkies? Turbine hat doch schon gesagt, dass sie akternative Zahlungsmethoden akzeptieren werden ... dann kann man das theoretisch auch in Bar (PAybaCash über Tankstellen, etc.) bezahlen.

Düsterwald digitaler Kauf ? Haben die einem das nicht neulich erst für Shoppunkte hinterher geworfen bei CM kurz vor Toreschluß ?

Na gut, dann warten wir mal bis es das Isenbumsdings auch für Punkte gibt, wenn ich dann überhaupt noch spielen sollte.

Moin mal eine Frage zu den Vorbestellungsmöglichkeiten. Ich spiele auf einem deutschen server. Macht es einen unterschied wenn ich die Isengart Erweiterung in US Dollar kaufe statt Euro? In Dollarn bezahlt man ja 49 das sind umgerechnet knapp über 30 Euro. Kaufe ich das ganze direkt in Euros muss ich ja 45 hinblättern.

zum 1000. mal - ja, man kann in Dollar zahlen.

Nein, es ändert nichts am Spiel.

Das einzige was sich ändert: man spart 10 Euro.

zum 1000. mal - ja, man kann in Dollar zahlen.

Nein, es ändert nichts am Spiel.

Das einzige was sich ändert: man spart 10 Euro.

Super danke für den Hinweis ;)

Sie gelten laut Ingame-Buff für Chars unter Level 65 und lediglich bis zum Erscheinen von Isengart.

Es stimmt tatsächlich, dass das bei dem Buff dransteht.

Hm. Jetzt wüsste ich wirklich gerne was nun Sache ist :?

Das ist ein Fehler in dem Tooltip. Der Buff gilt für alle Chars bei denen man das Item ausrüstet, so lange bis sie Level 65 sind. Auch nach dem Erscheinen der Erweiterung.

Offizielle Bestätigung: http://forums.lotro.com/showthread.php?399972-25-EXP-question&p=5441670#post5441670

Unfortunately the text on the item is currently wrong. It should state that the boost lasts until level 65, but it will last beyond the release of Isengard. Otherwise, no, there is no time limit on the boost. As long as you have the pocket item equipped, you will have the boost.

Danke für die Info. Gut zu wissen.

Ich möchte dringend wissen was ich jetzt tuen soll.. Ich habs nochmal versucht mit der Bestellung und tatsächlich wurde ich endlich weitergeleitet nach ClickandBuy und habe alls genau befolgt und habe Lastschriftverfahren ausgewählt und dann auf Bezahlen geklickt.. dann wurde es wieder weitergeleitet und dann stand da : Please wait a short moment...

Dann habe ich kurz gewartet und da stand auch noch: Wenn sie nicht weitergeleitet werden klicken sie auf den Link:...

Dann habe ich auf den Link geklickt und aufeinmal lädt es und dann steht da das die Bestellung nicht durchgeführt wurde, aber in meinem ClickandBuy konto habe ich jetzt aber die Transaktion und das von meinem Konto jetzt der Betrag abgebucht wird... Toll? Das ist doch die letzte Verarsche?! Ich möchte meinen Code bekommen und nicht einfach gesagt bekommen das die Bestellung nicht möglich war aber man mir Geld abzieht???

Hast Du eine Bestellnummer erhalten?

Mit dieser und Deinem Passwort (für den Account, den Du bei der

Bestellung erstellt hast) kannst Du unter

http://www.findmyorder.com/

den Status verfolgen oder auch die Rechnung einsehen, auf

welchem der Key (weiß auf weiß) abgedruckt ist.

Hast Du eine Bestellnummer erhalten?

Mit dieser und Deinem Passwort (für den Account, den Du bei der

Bestellung erstellt hast) kannst Du unter

http://www.findmyorder.com/

den Status verfolgen oder auch die Rechnung einsehen, auf

welchem der Key (weiß auf weiß) abgedruckt ist.

Das ging!! Oh mann bin ich erleichtert. Ich habe meinen Code und jetzt habe ich ihn aktiviert. Vielen vielen Dank hast mir sehr geholfen :) :)

Das ging!! Oh mann bin ich erleichtert. Ich habe meinen Code und jetzt habe ich ihn aktiviert. Vielen vielen Dank hast mir sehr geholfen :) :)

Gerne doch. Freut mich das es geklappt hat. Viel Spass dann :)