Jump to content
LOTROCommunity
Déorwyn

Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts erscheint am 27. September

Recommended Posts

Den Account den Du während der Bestellung anlegst betrifft die Firma "Digitalriver", welche den Bezahlvorgang übernimmt. Diese Firma ist mir bereits von anderer Software bekannt und hat zurzeit einen guten Ruf.

p.s. Falls das Deine Real-Daten sind, solltest Du über eine Löschung aus dem Beitrag nachdenken.

Wozu da mich jeder kennt von meiner selbstständigkeit, und über meinen Namen eh viel zu Googlen ist, und zweitens stehts eh im Impressum

Übrigens können 65er den Beutel auch anlegen, da das Maximallevel (als Begrenzung) 65 ist :) Bedeutet: bis L66 gehts ratz fatz am 27.09. :P

wer Sorgen, Probleme und Querälen mit dem Addon hat, kann sich vertrauensvoll an mich wenden, ich bin da recht belesen & war einer der ersten Käufer (wehe Turbine arbeitet mit dem Geld in der Zwischenzeit nicht ordentlich und entwickelt kräftig weiter...) :D

Geduld ist eine Tugend, aber in dem Falle ist das meine jährliche Ausgabe und mit 34€ (LE) nur 7€ teurer als die im Vergleich mikrig wirkende Düsterwald SE (PreOrder). Also ich freue mich sehr und freue mich über diese Möglichkeit seitens Turbine.

An die Shopper: JA die Erweiterung wird es auch im Shop geben. NEIN, es ist noch nicht bekannt ab wann. JA, es wird sie als Paket und als Bruchstücke geben. NEIN, ich rechne jetzt nicht die ungefähr benötigten Punkte für euch aus ;)

Weitermachen...

ich empfinde die LE jetzt auch als "wertiger" als damals die Düsterwald SE.

Wenns nicht so wäre, hätt ich die ja auch kaum für beide Accounts gekauft, zumal die LE für den LTA eigentlich wenig Sinn macht, SvA Gebiete dank LTA frei, Moria und Düsterwald auch schon als SE gekauft.

Für den Premium ist die LE aber ein richtig nettes Paket, da hab ich jetzt noch mal kräftig an den Questgebieten gespart, muss ja jetzt weder Trollhöhen, Eregion, Lothlorien und den Düsterwald im Shop freischalten, da kann ich die eingesammelten Punkte dann für die restlichen 2 oder 3 Gebiete verwenden.

Das mit dem Beutelitem ist aber so eine Sache, nur weil das mit 65 jetzt noch funktioniert, muss das ja nicht heissen, dass es zum Start von Isengard immer noch so ist.

Das mit dem Beutelitem ist aber so eine Sache, nur weil das mit 65 jetzt noch funktioniert, muss das ja nicht heissen, dass es zum Start von Isengard immer noch so ist.

Siehe Posts #142 und #143.

Oder glaubst Du wirklich, dass die das extra rauspatchen, damit man das ja nur bis 65 und nicht bis 66 benutzen kann?

spätestens am 27. September wird es sich herausstellen, mit Glück auch schon vorher auf dem Bullroarer

Bullroarer

Gut das Du das ansprichst.

Hab mich bisher noch garnicht damit beschäftigt...

Würde mir den Testclient auch gerne einrichten, wüsste jetzt nur nicht wie.

Habt Ihr eine Seite oder Infos für mich?

Danke schon mal im Voraus.

Den gibts glaub ich im Moment gar nicht zum Download, nur wenn grad wieder ne Testphase ist. Der ein oder andere könnte den aber evtl. zwischengespeichert haben und hilft dir gerne dabei den zu bekommen ;)

@Regenschein:

Ja da bin ich auch mal gespannt. Theoretisch dürfte dann Dunlad mega-riesig werden im Vergleich zu den anderen beiden Gebieten :)

Gut das Du das ansprichst.

Hab mich bisher noch garnicht damit beschäftigt...

Würde mir den Testclient auch gerne einrichten, wüsste jetzt nur nicht wie.

Habt Ihr eine Seite oder Infos für mich?

Danke schon mal im Voraus.

Bullroarer dürfte die nächsten paar Monate für Normalsterbliche nicht erreichbar sein. Momentan ist es unten und auf Bullroarer wird die Closed Beta laufen. Für die bekommen Preorderer einen besseren Zugang, aber viele werden vermutlich erst mit der Open Beta Zugriff haben.

Bewerbung für die Closed Beta dürfte in den nächsten Wochen starten.

Habe gerade gemerkt das auf meinem 25 % EXP buff steht, das ich für das Töten von Monstern 25 % erhalte bis zur Veröffentlichung von Isengart... Also kann man diesen Bonus nur bis September nutzen und dann ist es unbenutzbar? Ist ja echt blöd... und ich dachte 25 % Exp für alles auch Quests aber dort steht nur für Monster.. toll dann ist das ja voll fürn Arsch

Was ich schön finde ist, das selbst jetzige VIP-User sich durch erwerb der LE endlich auch mal Gebiete sichern können in Hinblick darauf, das sie mal auf Premium heruntergestuft werden.....

Jetzige VIPs können ja ansonsten keine Gebiets-Angebote im Shop kaufenn.

Snow

Nuja, mit Kreditkarte/Paypal sind's "nur" knapp 35€ ($49.99) für die Legendary-Edition.

Die Heroic Edition kostet $39.99 -> €27.29

und die BASE schlägt mit $29.99 -> €20.47 zu Buche.

Frage ist also, ob dir ein Pferd (in ner Farbe deiner Wahl statt in rot) und ein dazu passendes Zierkwerk 7€, wert ist. Wobei da ja 1000 Punkte dabei sind, also die Heroic Edition lohnt sich in jedem Fall.

Ob du dann noch 7€ extra für alle 3 Gäule/Rüstungen ausgibst pro Account, musst du wissen :)

Du schreibst "Pferd in der Farbe Deiner Wahl"... (heroic Ed.)... Muss man das einmal beim Eingeben des Codes aussuchen?

D.h. ein und dieselbe Farbe (bei Pferdedecke/Rüstung/Umhang) für alle chars, oder sucht man sich die passende Farbe für jeden char einzeln aus?

Gruß, Nordlicht

zum 1000. mal - ja, man kann in Dollar zahlen.

Nein, es ändert nichts am Spiel.

Das einzige was sich ändert: man spart 10 Euro.

Das kann ich so bestätigen. Hat mit Paypal gut funktioniert (mal abgesehen von weißer Schrift auf weißen Hintergrund).

Du schreibst "Pferd in der Farbe Deiner Wahl"... (heroic Ed.)... Muss man das einmal beim Eingeben des Codes aussuchen?

D.h. ein und dieselbe Farbe (bei Pferdedecke/Rüstung/Umhang) für alle chars, oder sucht man sich die passende Farbe für jeden char einzeln aus?

Gruß, Nordlicht

So wie ich das gesehen habe sucht man sich die Farbe schon bei der Bestellung aus. Es gibt also quasi 3 Helden-Editionen mit der jeweiligen Farbe. Ergo eine Farbe für alle Chars.

Keine Ahnung, wie das mit der Auswahl läuft - aber ja - eine Farbe (entweder rot oder weiß oder grün), für _alle_ Chars auf allen Servern.

Bullroarer dürfte die nächsten paar Monate für Normalsterbliche nicht erreichbar sein. Momentan ist es unten und auf Bullroarer wird die Closed Beta laufen. Für die bekommen Preorderer einen besseren Zugang, aber viele werden vermutlich erst mit der Open Beta Zugriff haben.

Bewerbung für die Closed Beta dürfte in den nächsten Wochen starten.

Besten Dank an alle bezüglich den Bullroarer Infos.

Dann weiß ich ab jetzt auch wie das so läuft :)

also schnell noch ein paar Legendarys kaufen, um die Chancen auf den Bullroarer zu verbesern

und das alles nur, weil er Golfimbul mit der Keule die Kartoffel vom Hals gekloppt hat

Um mal wider zum Topic zurückzukommen: Ich habe gerade einen Post von jwbarry im Turbine-Forum zum Thema "Phasing" gelesen (das wurde eingeführt mit Band 3, in Bruchtal, für die verschiedenen Mitglieder der Grauen Schar):

http://forums.lotro.com/showthread.php?&postid=5449767#post5449767

The Grey Company characters in question use an early prototype version of phasing. That version is only capable of modifying NPCs by affecting whether or not they draw and is tied to their quest rings. They have a quest ring, they draw, they don't have a quest ring, they don't.

The upcoming iteration of phasing allows for npcs to change appearance, idle animation, cosmetic inventory, and visibility in relation to the state of any quest or quests in the game, not just what they specifically are involved with bestowing or advancing. It also allows for other visual changes in regards to structures, deco, particles, etc.

As I mentioned earlier, physics and combat phasing are not implemented with this iteration. They may come in the future. If they do, those specific implementations will likely carry along player to player visibility alterations in order to preserve as high quality of an experience as possible. But that's a discussion for off in the future.

Das klingt sehr spannend, dass sich mehr ändert als NPC da / NPC weg in verschiedenen Phasen eines Quests...