Jump to content
LOTROCommunity
Déorwyn

Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts erscheint am 27. September

Recommended Posts

Um mal wider zum Topic zurückzukommen

Genau, und hier gibts auch noch Lesestoff http://massively.joystiq.com/2011/06/09/e3-2011-a-ride-through-lotros-rise-of-isengard/

We also learned that the virtue cap will be raised from 10 to 12, giving players more ways to increase their character's stats.

Man kann also schon mal anfangen zu farmen.

Naja Farmen werden die meisten nicht wirklich müssen, bei mir sind viele eh schon auf 12, weil die Taten nebenher einfach erfüllt wurden. Für Twinks wird das ganze dann nochmal ätzender, aber da kauf ich die Tugenden eh im Shop, weil mir der Grind und damit die vergeudete Zeit das nicht wert ist.

BUllenrassler Tuk. Der Hobbit, der das Golfspielen erfunden hat. (mit Bilwissköpfen) ;)

Da behaupte noch mal wer, Hobbits wären süß, klein und knuddelig. Von wegen... arme kleine Hobbits... spielen mit den Köpfen ihrer Feinde Golf. :?

We also learned that the virtue cap will be raised from 10 to 12, giving players more ways to increase their character's stats.

Wird natürlich nur im Shop erhältlich sein, wetten?

Du schreibst "Pferd in der Farbe Deiner Wahl"... (heroic Ed.)... Muss man das einmal beim Eingeben des Codes aussuchen?

D.h. ein und dieselbe Farbe (bei Pferdedecke/Rüstung/Umhang) für alle chars, oder sucht man sich die passende Farbe für jeden char einzeln aus?

Gruß, Nordlicht

bei der bestellung suchst du dir eine farbe aus ,dann bekommen alle chars die ausgewählte farbe deines accounts

Ich hoffe nicht! Aber vorstellen kann ich mir das leider schon.

Oder Stufe 11 für alle frei und 12 dann nur im Shop. So bekommt man die Käufer noch besser angefixt.

So wie ich das gesehen habe sucht man sich die Farbe schon bei der Bestellung aus. Es gibt also quasi 3 Helden-Editionen mit der jeweiligen Farbe. Ergo eine Farbe für alle Chars.

bei der bestellung suchst du dir eine farbe aus ,dann bekommen alle chars die ausgewählte farbe deines accounts

Danke für die Bestätigung ;)

Oder Stufe 11 für alle frei und 12 dann nur im Shop. So bekommt man die Käufer noch besser angefixt.

Ja, weil die beiden Stufen auch wirklich ne Menge Unterschied machen o_O

Wer dafür Geld ausgibt....meinetwegen :D

wenn das shop only wird, bleiben meine Chars eben bei 10, so gigantisch wird der Unterschied wohl ohnehin nicht werden.

Was aber das anfixen angeht, wie viele hier haben sich gleich noch mal Isengard vorbestellt?

das ist immerhin noch ein Add-On und keine Kröte verkleidet als Zückerchen. (ich würde eher darauf tippen, dass nur VIPs in den Genuss des freien "Steigerns" der Tugenden kommen und der Rest darf blechen.)

(ich würde eher darauf tippen, dass nur VIPs in den Genuss des freien "Steigerns" der Tugenden kommen und der Rest darf blechen.)

Das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit, um die Leute wieder Richtung Abo zu bekommen. Also denkbar ist das durchaus.

Hallo,

kann mir jemand sagen wie das mit der Vorbestellung funktioniert?

Habe bei Codemaster immer über Bankeinzug bezahlt und beim transferieren des Kontos wurde nur ne Kreditkarte zum ausfüllen angezeigt. Will ich aber nicht. Und krieg ich dann auch automatisch die deutsche Version?

Danke schonmal.

Hallo,

kann mir jemand sagen wie das mit der Vorbestellung funktioniert?

Habe bei Codemaster immer über Bankeinzug bezahlt und beim transferieren des Kontos wurde nur ne Kreditkarte zum ausfüllen angezeigt. Will ich aber nicht. Und krieg ich dann auch automatisch die deutsche Version?

Danke schonmal.

- Du brauchst keine Angabe zur Kreditkarte machen, wenn du keine hast.

- Du kannst jederzeit die Sprache des Clients wechseln, das hat nichts mit deiner Zahlungsvereinbarung zu tun.

- Du brauchst keine Angabe zur Kreditkarte machen, wenn du keine hast.

- Du kannst jederzeit die Sprache des Clients wechseln, das hat nichts mit deiner Zahlungsvereinbarung zu tun.

Und wie zahl ich dann bei denen? Ich wollts grad machen, aber die ganzen angaben sind auf englisch, bin da nicht so ganz gut drin. ahbs noch nicht mal geschafft in mein bestehendes konto reinzukommen....

Ich komm mit der maske nicht wirklich klar :O(

Und wie zahl ich dann bei denen? Ich wollts grad machen, aber die ganzen angaben sind auf englisch, bin da nicht so ganz gut drin. ahbs noch nicht mal geschafft in mein bestehendes konto reinzukommen....

Ich komm mit der maske nicht wirklich klar :O(

Zunächst einmal müssen wir klären, wen du in deinem ersten Satz mit "denen" meinst. Dein "denen" kann bezogen auf das Thema des Threads die Firma sein, welche das neue Addon für Turbine verkauft, oder aber Turbine selber.

Aber keine Angst, das bekommen wir schon hin. Wo genau hängst du fest?

Zunächst einmal müssen wir klären, wen du in deinem ersten Satz mit "denen" meinst. Dein "denen" kann bezogen auf das Thema des Threads die Firma sein, welche das neue Addon für Turbine verkauft, oder aber Turbine selber.

Aber keine Angst, das bekommen wir schon hin. Wo genau hängst du fest?

Danke erstmal für die Hilfe :0)

Ich hab nen Lifetime Acount und möchte jetzt über http://isengard.lotro.com/ vorbestellen.

Ich klicke mich dann durch bis auf Jetzt Kaufen und in der folgenden Maske geht ich auf check out.

Dann werden Name Adresse usw. abgefragt, aber die Eingabe, daß ich in Deutschland leb seh ich nirgends.

Danke erstmal für die Hilfe :0)

Ich hab nen Lifetime Acount und möchte jetzt über http://isengard.lotro.com/ vorbestellen.

Ich klicke mich dann durch bis auf Jetzt Kaufen und in der folgenden Maske geht ich auf check out.

Dann werden Name Adresse usw. abgefragt, aber die Eingabe, daß ich in Deutschland leb seh ich nirgends.

Sorry, bin ein bißchen blind;o(

Hab gefunden wo das land rein muß.

Ok, du hast also 1 Produkt in deinem virtuellen Einkaufswagen und bist mit Check-Out zur Kasse gegangen. die nächste Seite die erscheint, hat nichts mit Turbine zu tun, das ist ein Shop, die brauchen natürlich ein paar Angaben von dir, damit sie wissen wohin sie liefern können. Name, Mailadresse etc., unten in der Liste kannst du alternativ zur Kreditkarte eine andere Zahlungsoption auswählen.

Ok, du hast also 1 Produkt in deinem virtuellen Einkaufswagen und bist mit Check-Out zur Kasse gegangen. die nächste Seite die erscheint, hat nichts mit Turbine zu tun, das ist ein Shop, die brauchen natürlich ein paar Angaben von dir, damit sie wissen wohin sie liefern können. Name, Mailadresse etc., unten in der Liste kannst du alternativ zur Kreditkarte eine andere Zahlungsoption auswählen.

Ok, ich probiers jetzt mal aus.

Hab gesehen, man kann auch per Click and Buy kaufen.

Hab erstmal dnak für deine Hilfe und drück mir die Daumen daß cih kein Quatsch mach.

Dickes Grüßle

Hmm... mir wird bei Paypal immer das hier angezeigt:

"Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen."

Was mache ich das falsch? Ich will doch gerade mit Paypal zahlen, weil ich keine Kreditkarte besitze :(

Hmm... mir wird bei Paypal immer das hier angezeigt:

"Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen."

Was mache ich das falsch? Ich will doch gerade mit Paypal zahlen, weil ich keine Kreditkarte besitze :(

Paypal ging bei uns ohne Probleme, das damit verknüpfte Konto ist allerdings auch verifiziert und PayPal bucht den ausgelegten Betrag anfang nächster Woche von unserem Konto ab.

Paypal ging bei uns ohne Probleme, das damit verknüpfte Konto ist allerdings auch verifiziert und PayPal bucht den ausgelegten Betrag anfang nächster Woche von unserem Konto ab.

Mein Konto ist auch verifiziert... eigenartig (und ärgerlich)

Mein Konto ist auch verifiziert... eigenartig (und ärgerlich)

Bist du jetzt im Shop, oder schon in deinem Account.

Nachdem man den Schlüssel im Account eingegeben hat, muß man nämlich auch nochmal eine Zahlungsart auswählen.

Dort wählt man Gamecard, und dann nen Häcken rein, das man jetzt noch keine hat.

Hast du bei digital river die gleiche E-Mail-Adresse wie bei Paypal genommen?

Ich habe verschiedene genommen, und es hat funktioniert.