Jump to content
LOTROCommunity
Déorwyn

Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts erscheint am 27. September

Recommended Posts

Mein Konto ist auch verifiziert... eigenartig (und ärgerlich)

Hallöchen,

wollt nur noch mal lieben Dank an Agra für die Hilfe sagen.

Hab das Update jetzt mit ClickandBuy ohne Probleme gekauft.

Warte jetzt nur noch auf die Mail in der dann hoffentlich der Produktschlüssel steht.

Schönen Tag noch

Warte jetzt nur noch auf die Mail in der dann hoffentlich der Produktschlüssel steht.

Du kannst natürlich warten, musst aber nicht.

Siehe

http://lotrocommunity.com/forum/index.php?showtopic=503&view=findpost&p=7808

Hast du bei digital river die gleiche E-Mail-Adresse wie bei Paypal genommen?

Meine bessere Hälfte hat verschiedene genommen.

Markiere einfach die Shop-Seite, irgendwo dort hat sich der Key in weißer Schrift auf weißem Hintergrund verirrt.

ein Pferd gibt es sowieso, nämlich das rote.

für 7€ (wenn man in U$D bezahlt) kann man sich die Farbe aussuchen und kriegt zusätzlich ein farblich zum Pferd passendes Zierwerkset samt Umhang (rot, weiß oder grün)

und für nochmal 7€ oben drauf (in USD gezahlt sonst 10), kriegt man alle drei Pferde (rot, weiß, grün) und alle drei Zierwerksets - und außerdem noch Trollhöhen, Eregion, Moria, Lorien und Düsterwald

gibts direkt danach per eMail - bzw. in weißer Schrift auf weißem Grund noch auf der Kaufseite

Heisst das, ich kann mir bei der Helden Edition NICHT die Farbe des Zierwerks und des Umhangs aussuchen

sondern das wird automatisch aufgrund der Farbe des Pferdes gewählt?

d. h. wohl - weisses Pferd (Decke), weisses Zierwerk u. weisser Umhang?

Damit würde auch keine Mischung aus weissem Zierwerk u. rotem Umhang gehen :-/

Es kann doch nicht so schwer sein, die Hinweise auf der Isengart-Bestellseite zu lesen.

# Euer selbst gewähltes Reittier im Stil der Rohirrim mit einer roten, grünen oder weißen Decke und einem einzigartigen Symbol

# Ein Set Zierwerk-Rüstung, das farblich eurem Reittier entspricht

Heisst das, ich kann mir bei der Helden Edition NICHT die Farbe des Zierwerks und des Umhangs aussuchen

sondern das wird automatisch aufgrund der Farbe des Pferdes gewählt?

d. h. wohl - weisses Pferd (Decke), weisses Zierwerk u. weisser Umhang?

Damit würde auch keine Mischung aus weissem Zierwerk u. rotem Umhang gehen :-/

selbstverständlich ist alles immer in einer Farbe

Hallöchen,

wollt nur noch mal lieben Dank an Agra für die Hilfe sagen.

Hab das Update jetzt mit ClickandBuy ohne Probleme gekauft.

Schönen Tag noch

Wie läuft das bei Click&Buy genau ab? Wenn ich wieder zur Bank laufen muss, kann ich ja gleich die 40€ zu Paypal überweisen und dann direkt mit dem Guthben zahlen.

Wie läuft das bei Click&Buy genau ab? Wenn ich wieder zur Bank laufen muss, kann ich ja gleich die 40€ zu Paypal überweisen und dann direkt mit dem Guthben zahlen.

Du kannst bei ClickandBuy per Lastschrift bezahlen wird dann einfach von deinem Konto abgebucht, ganz einfach. so hab ichs auch gemacht ;)

Wisst ihr was seltsam ist?

Ich bekam eben zwei Emails, mit denen meine Isengart Bestellungen storniert wurden, weil kein Geld bei denen eingegangen war. Da meine Kreditkarte gedeckt ist, kann es daran nicht liegen. Seltsam ist auch, das lediglich die Legendary Addons gecancelt wurden. Das ebenfalls und gleichzeitig erworbene Helden_addon wird nicht moniert.

Unter www.findmyorder.com steht übrigens alles als "Order complete".

Ich habe nun 2x die "Helden-Edition" per PayPal gekauft.

Auf der Kauf-Seite sehe ich jedoch nur einen Freischalt-Code.

Kann ich mit dem beide Turbine-Accounts erweitern oder sollte ich lieber auf die Mails warten?

Bei zwei Helden-Editionen bekommst Du auch zwei Keys. Ich würde warten.

in der Mail steht auch nur EIN Aktivierungs-Key

Product SKU: LOTRO-ROI-HELDEN-de_DE - WEISS

Product Name: Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts - Helden-Edition - (WEISS) Digitalen Download

Qty Ordered: 2

Amount: $79.98

Digital Rights: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Edith meint:

natürlich liess sich der Key nur für einen Account verwenden.

d. h. ich habe jetzt 2 bezahlt und nur einen bekommen.

Mal sehen was Turbine auf das soeben erstellte Ticket antwortet.

Wisst ihr was seltsam ist?

Ich bekam eben zwei Emails, mit denen meine Isengart Bestellungen storniert wurden, weil kein Geld bei denen eingegangen war. Da meine Kreditkarte gedeckt ist, kann es daran nicht liegen. Seltsam ist auch, das lediglich die Legendary Addons gecancelt wurden. Das ebenfalls und gleichzeitig erworbene Helden_addon wird nicht moniert.

Unter www.findmyorder.com steht übrigens alles als "Order complete".

Im Turbine Forum scheinen noch mehr Leute ähnliche Probleme zu haben. Bin gespannt wie das aufgelöst wird.

Mal sehen was Turbine auf das soeben erstellte Ticket antwortet.

Wenn sich das in die Reihe der Transfer-Tickets einreiht, wird es wohl ein Weilchen dauern, bis du die Antwort bekommst.

Warscheinlich ist es besser, du wendest dich an Digital River, die sind schließlich der Verkäufer.

ich glaube das mit den tugenden auf 12 wird halb so wild - immerhin gibt es drei neue gebiete, bestimmt wieder randvoll mit taten, die man auf dem weg zu stufe 75 zu einem guten Stück fertig bekommt :]

Gab es eigentlich eine Lösung für das Problem, dass man bei RoI nicht mit PayPal zahlen konnte (Fehlermeldung auf der PayPal Seite)? Anderer Browser oder sowas?

Gab es eigentlich eine Lösung für das Problem, dass man bei RoI nicht mit PayPal zahlen konnte (Fehlermeldung auf der PayPal Seite)? Anderer Browser oder sowas?

Hatte ich mit dem IE auch - mit Firefox ging's dann

Hatte ich mit dem IE auch - mit Firefox ging's dann

Danke. Die Frage ist doch, ob ich nun pre-orderd habe oder nicht? Items und Titel sind alle angekommen. Meine Helden-Edition ist übrigens immer noch nicht reklamiert... was NICHT sein kann und mich nicht wenig stutzen lässt.

Das wird ja immer besser.

Tubine hat bisher noch nicht auf das Ticket geantwortet - die Leute im offiziellen Turbine-Forum hatten mir aber gestern empfohlen, mich direkt bei DigitalRiver zu melden, da die ja der Verkäufer sind.

Das hab ich auch gemacht - und heute die Antwort bekommen, dass sie mir da nicht weiterhelfen können.

Ich solle Turbine direkt kontaktieren.

Was soll das?

Ich habe mein Geld an DigitalRiver bezahlt - DIE haben mir eine Bestätigungsmail mit NUR EINEM Code (anstatt 2, wie bestellt) zugeschickt. Und jetzt soll ich mich direkt an Turbine wenden?

Ich habe doch keine Ahnung, wie DigitalRiver mit Turbine abrechnet (und kommuniziert) - ich bezweifle stark, dass Turbine mir hier weiterhelfen kann (wenn ich nur die order/billing confirmation von DigitalRiver habe)...

Fühl mich extremst verarscht.

Oder soll ich mein Geld über PayPal bzw. der hinterlegten Kreditkarte (über die Bank) zurückbuchen lassen?

Aber was passiert dann mit der einen, bereits aktivierten Isengart-Erweiterung in meinem account?

Ich würde sonst 2 neue Versionen bestellen (diesmal natürlich getrennt voneinander)

Seltsam ist das in jedem Fall. Ich hatte auch 2 Versionen in einem Bestellvorgang geordert (allerdings unterschiedliche Versionen) und zwei Keys bekommen. Bist Du sicher, dass da nicht 2 Key waren? Bei mir waren die in der Mail enthaltenen Keys recht weit entfernt von einander aufgeführt und ich musste für den zweiten Key weit runter scrollen.

Habe es jetzt auch mit Click and Buy geordert, hatte noch 35 € Guthaben, die restlichen 1,37 wurden per Abbuchung bezahlt.

Allerdings musste ich vorher bei Click & Buy anrufen, damit die mir eine spezielle Verifizierung geben (Link per Email), dann ging das ohne Probleme.

Snow

definitiv kein 2. Key.

Bei 2 versch. Versionen ist es klar, dass da nur ein Key steht.

hier nochmal copy+paste aus der Mail:

Product SKU: LOTRO-ROI-HELDEN-de_DE - WEISS

Product Name: Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts - Helden-Edition - (WEISS) Digitalen Download

Qty Ordered: 2

Amount: $79.98

Digital Rights: xxx

Subtotal: $79.98

Shipping: $0.00

Tax: $0.00

Total: $79.98

Tja, da hilft dann wohl nur sich in Geduld zu üben... so wie ich bei meinen 2 Legendären Editionen die gecancelt wurden und die Helden-Edition nicht......

Ich hab mit DigitalRiver jetzt glaub ich 10x hin- und hergemailt und ihnen versucht zu erklären,

dass SIE meine geschäftspartner waren - von IHNEN die Mail mit dem Code kam, dass es IHR Fehler war etc. etc...

und nicht Turbine!

es kommt immer nur eine Standard-eMail zurück, dass sie keinen Tubine Customer Support leisten können.

Mir reicht's mit den Idioten.

Ich versuch mein Glück mal über PayPal - und im letzten Schritt über die Bank wenn die Kreditkarte mit der PayPal-Zahlung belastet wurde).

Das gibt's doch nicht...

Die Frage ist nur, was passiert mit dem bereits aktivierten Key in meinem Account, wenn die Buchung zurückgeholt wird?

schöne Grüße

Die Frage ist nur, was passiert mit dem bereits aktivierten Key in meinem Account, wenn die Buchung zurückgeholt wird?

Der wird dann gesperrt. Valandir hatte zuviel bestellte Ware zurückgegeben bei Digitalriver, ggf. kannst du das auch.