Jump to content
LOTROCommunity

Umhang der Schatten und Flammen


Recommended Posts

Moinsens,

wie der Thread schon sagt bin ich auf der Suche nach dem "Umhang der Schatten und Flammen"! Ich weis auch das dieser in der Instanz "Eine neue Teufelei" dropt!

Meine Frage ist nun, hat man überhaupt die Möglichkeit diesen noch zu erhalten wen man die Quset über den Spiegelteich wiederholt? War jetzt gefühlte 1000mal da drin, aber bekomme immer nur die Crapvariante! :'( Wie war das bei euch? :?

Link to post
Share on other sites

Meine Frage ist nun, hat man überhaupt die Möglichkeit diesen noch zu erhalten wen man die Quset über den Spiegelteich wiederholt? War jetzt gefühlte 1000mal da drin, aber bekomme immer nur die Crapvariante! cry.gif Wie war das bei euch? :?

Ja, die Dropwahrscheinlichkeit besteht nach wie vor. Sie ist nur eben nicht sonderlich groß. Und du hattest evtl. auch viel Pech ^^

Ich drück' die Daumen.

Link to post
Share on other sites

Meine Frage ist nun, hat man überhaupt die Möglichkeit diesen noch zu erhalten wen man die Quset über den Spiegelteich wiederholt? War jetzt gefühlte 1000mal da drin, aber bekomme immer nur die Crapvariante! :'( Wie war das bei euch? :?

Also ich hatte mit einem meiner Twinks das Glück, dass er gleich beim ersten Versuch gedroppt ist. *O*

Link to post
Share on other sites

Also ich hatte mit einem meiner Twinks das Glück, dass er gleich beim ersten Versuch gedroppt ist. *O*

Also ich war dort zweimal drin, und beim zweiten mal ist er gedroppt.....

Snow

Heeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuullllll :'( :'( :'(

Link to post
Share on other sites

Ich hatte auch bisher Glück.

Hüter: beim 2. versuch

Jäger: beim 1. versuch

Schurke: beim 4. versuch

Muss aber dazu sagen, das ich nicht mehrmals am Tag rein geflitzt bin, sondern nur, wenn ich mal lust drauf hatte

Link to post
Share on other sites

hallo *O*

kleine Anfrage : ist diese Ini wo, man den "Umhang der Schatten und Flammen" erhalten könnte,

nur für eine Gruppe gedacht oder aber auch für Solo ?

Solo oder duo. In beiden Fällen trotzdem mit Inspiration. Gruppe geht nicht mehr.

Link to post
Share on other sites

Das war bei vorletzten Update unsereins erste Unternehmung: Spiegelteich und Umhang jagen, denn leider hatte ich vorher in der Gruppe nie das Glück auf meiner Seite.

Und siehe da ... auch direkt beim ersten Versuch *puh*

Am Ball bleiben Snorgolf, good luck.

Link to post
Share on other sites

Es gibt übrigens einen offiziellen Guide, wie man den Umhang JEDES MAL bekommt! Vielleicht hilft es ja weiter:

Ok, it has been long enough since this instance came out that I can reveal my secrets to obtaining this cloak. Follow these steps and you will get it every time!

1. Make sure you aren't wearing any cosmetic clothing

2. Equip your level 1 starter weapon(s)

3. Make sure that every time you enter combat, you are killed

4. Wait for the Resurrection Timer to expire before releasing

5. /smoke during every "conversation" in the instance

6. Kill the two Rogmul without dying

7. /slap the boss when the final scene plays out

8. Jump into the portal in the back of the instance.

If this doesn't work, you did something wrong.

If you don't WANT to do any of this, then good luck with the random die roll that everyone else has to deal with.

http://forums.lotro.com/showthread.php?353639-2.6.8-cloak&p=4954038#post4954038

Link to post
Share on other sites

Es gibt übrigens einen offiziellen Guide, wie man den Umhang JEDES MAL bekommt! Vielleicht hilft es ja weiter:

http://forums.lotro.com/showthread.php?353639-2.6.8-cloak&p=4954038#post4954038

Nu hab ichs extra so probiert wie im Proquide beschrieben und wieder nix.... _O-_O-_O-

Link to post
Share on other sites

Unabhängig das es wirklich lange dauern kann, so erhält man massig Gold in den Runs und es mag ja Leute geben, die noch nicht gelernt haben, wie man an Gold gelangt :')

Ich hörte davon man müsse den Endboss in der Kältephase töten, aber das scheint nicht zu funktionieren. Bei meinem letzten Versuch als ich den Umhang dann endlich erhielt, hatte ich immer die Adds getötet.

Gruß

Aya

Link to post
Share on other sites

nach meinen Informationen (und Beobachtungen) ist es völlig egal, was man mit den Adds macht,

allerdings hab ich den Umhang bisher immer dann bekommen, wenn ich den Boss genau in der "Transformationsphase" zwischen Schatten und Feuer gekillt hab (Zeitfenster von ner Sekunde oder so...)

Link to post
Share on other sites

Mir war gar nicht bewusst, dass ich so ein immenses Glück hatte. Ich hab ihn beim ersten Versuch (also keine Wiederholung über Spiegelteich) bekommen.

Die Anleitung verstehe ich in 3 Punkten nicht:

2. Equip your level 1 starter weapon(s) - Welche wären das?

3. Make sure that every time you enter combat, you are killed - Wie jetzt? Bei jedem Kampf in der Ini soll man sterben?

4. Wait for the Resurrection Timer to expire before releasing - Also wenn ich bei jedem Kampf gestorben bin und da am Kauern bin, soll ich 600 sekunden warten bis ich von alleine zurückgesetzt werde?

Es ist nämlich nicht mehr lange hin, bis ich mein Hütermadel soweit habe und dann hätte ich gerne n Plan :)

PS: Achso, wie unhöflich: Ich bin völlig neu hier und sage mal: Hallo :)

Link to post
Share on other sites

Einfach reinrennen und alles umhauen. Ist rein vom Glück abhängig. Hab ihn inzwischen bei 3 von 12 Versuchen dabeigehabt. (Beim 7. mal für mich selbst und 2 mal als ich bei 5 weiteren Versuchen geholfen hab)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...