Jump to content
LOTROCommunity

Isengart Preorder Zierwerk und Pferde


Recommended Posts

Yop, ist schon ein schickes Zierwerk, ebenso die Pferdchen.

Bei mit ist nur was seltsam, hab jetzt gut die Hälfte der Chars mal durchgeloggt und mir die Sachen angeguckt/angezogen. Bei meiner Frau Hauptmann sieht sowohl der grüne als auch der rote Umhang komplett anders aus als bei den anderen Chars. Also es ist ein ganz anderer Skin. Nur der helle Umhang sieht so aus wie bei den restlichen Chars.

Beim Hobbitschurken (männlich), Menschenjäger (männlich) und Menschenwaffi (weiblich) sind sie alle identisch.

Hat einer von euch das auch?

Link to post
Share on other sites

Habe meinem HM erstmal nur eine Rüstung ausgepackt, weil ich nicht sicher war (und die Tasche voll war). Sieht sehr schmuck aus... samt Umhang. :) Das weisse Pferd ist natürlich der Renner. Mein Level 15 Char hatte vorher nur das Bree Pferd und ist jetzt natürlich pompös aufgewertet. :D

Link to post
Share on other sites

Das "kein Fähnchen mehr am Gaul" geht zu lasten der Lebenspunkte. Die Ackergäule haben nur 100. ;)

Was aber ein Fehler sein soll, wenn man drauf sitzt sollen sie 200 haben. Jedenfalls hab ich das mehrfach gehört ^^ Hab selbst noch nicht "gepreordert"

Link to post
Share on other sites

Was aber ein Fehler sein soll, wenn man drauf sitzt sollen sie 200 haben. Jedenfalls hab ich das mehrfach gehört ^^ Hab selbst noch nicht "gepreordert"

Also ich hatte mich jetzt auf die Anzeige des Pferdes nach dem Aufsitzen bezogen, und da stand bei mir 100. :/

Link to post
Share on other sites

Danke für die schönen Bilder.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden....grün...rot....grün.....rot :?

Werde sicher nicht alle drei Varianten nehmen....also bleibt nur die quahl der wahl....tendiere aber eher zu rot (denke ich....oder?)a015.gif

Habe mir eben nochmal die anderen verlinkten Bilder angeschaut....also...ja...ich denke rot gefällt mir am besten a070.gif

@KIKA

damit die kleinen da nicht drüber stolpern a050.gif

Link to post
Share on other sites

Also ich hatte mich jetzt auf die Anzeige des Pferdes nach dem Aufsitzen bezogen, und da stand bei mir 100. :/

da muss ich heute noch mal gucken, bei mir hatten die Pferdchen 200 HP, der Tooltip sagt zwar 100, aber in der Anzeige waren es 200.

Link to post
Share on other sites

Ich habe mit grün gut gewählt, rot ist auch schick, aber Rohan ist für mich stets grün mit weißem Pferd ;)

So ist es, deshalb haben auch alle bei uns in der Sippe das grüne gewählt. Passt zu uns und vor allem zu unserer Sippen HP :D

mögen wir Isengart unsicher machen ^^

Link to post
Share on other sites

Habe auch alle drei Versionen gekauft.

Vorallem finde ich es echt klasse, das Turbine mit einer Erweiterung das passende Outfit mitliefert.

Denke die Zwerge mit Moria und die Elben mit Lothlorien/Düsterwald hätten sich das auch gewünscht. (Mein Elb aufjedenfall)

habe aber doch zwei negative Anmerkungen, die ich los werden möchte.

erstens sieht der Umhang hinten an den Schultern aus als ob man ein Buckel hat, die bisherigen fallen irgentwie schöner.

zweitens passt der Helm aus Rohan (Shop) nicht wirklich zu diesem Outfit (ausser zu weiß ein wenig). Hätte mir da eher eine Erweiterung des Helms gewünscht, mehr Rüstung, Kettenhemd usw.

aber mein Hüter sieht auf jedenfall Klasse im grünen Outfit aus. *O*

Link to post
Share on other sites

da muss ich heute noch mal gucken, bei mir hatten die Pferdchen 200 HP, der Tooltip sagt zwar 100, aber in der Anzeige waren es 200.

Ich korrigiere mich und behaupte das Gegenzeil. Tooltipp 100, Pferd 200. a050.gif

Der Titel den man bekommt, ist beim deutschen Client noch englisch 7(8)7

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...