Jump to content
LOTROCommunity

Isengart Preorder Zierwerk und Pferde

Recommended Posts

was mir gestern aufgefallen ist, ist dass der Brustschild von den Ponies irgendwie nicht richtig mitskaliert wird, der sieht bei mir jedenfalls viel zu klobig für das dahinter befindliche Pony aus. Kann natürlich sein, dass das so eine Art Wächterschild für den kommenden Kampf zu Pferde ist^^

...

Hat zufällig jemand das Zierwerk mit einem Zwerg an und möchte das einmal hier zeigen?

MfG hithu

Ich hab auf meinem Wächter eine Auswahl der Rohanteile inlusive Helm. Die Schultern sind die schweren Mammuti-Schulterteile aus Forochel. Passen imho besser dazu als der komisch einseitige Lappen des Rohanzierwerks.

http://maobe.de/lotropics/rohanzierwerk_auswahl.jpg

Danke Vala.

Da wir uns wohl das große Paket holen werden, muss ich mich nur noch entscheiden, welcher Char welche Farbe bekommt. :Y

Die Pferde hatten ja nur 100 Lebenspunkte oder? So hübsch finde ich diese nun nicht wirklich, da habe ich schon einige, die besser aussehen (vorallem das "neue" Angmar-Pferd).

Hallo,

hab das Update auf Isengard erfolgreich *O* hinter mir und darf mich im Spiel jetzt Guard Of Isen nennen. Auch die 1000 Punkte auf das HdRO Shop Konto sind da.

Gehe also davon aus, daß alles soweit aktiviert ist.

Kann mir jetzt bitte jemand sagen wie ich an die Pferde und Rüstungen rankomm?

Die Frage hat sich erledigt

Habe gestern nur ersteinmal Testweise das Zierwerk im vorbeigehen an einem meiner Hobbit ausprobiert, der Umhang sieht ja von hinten da voll schrecklich aus.

Viel zu breit

Hm, grübel immer noch, ob ich mir das große Paket holen soll. Schade, das man das Zierwerk nicht selber einfärben kann, dann sehe wenigstens nicht jeder völlig gleich aus bald

.....das Zierwerk im vorbeigehen an einem meiner Hobbit ausprobiert, der Umhang sieht ja von hinten da voll schrecklich aus.

Viel zu breit

Finde ich nicht nur bei Hobbits, die Umhänge sind generel sehr breit.

Von hinten sehen die chars immer aus als hätten sie einige Pfunde zuviel auf den Rippen :')