Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
KIKA

Wie erhöht man den Rang beim Scharmützeln?

Recommended Posts

Wenn ich beim Scharmützelausbilder bin, und etwas kaufen möchte steht dort bei einigen Dingen "Ihr habt diesen Rang noch nicht erreicht"

Wo finde ich diesen Rang, und wie kann ich ihn erhöhen?

Wenn ich beim Scharmützelausbilder bin, und etwas kaufen möchte steht dort bei einigen Dingen "Ihr habt diesen Rang noch nicht erreicht"

Wo finde ich diesen Rang, und wie kann ich ihn erhöhen?

Es geht um den Rang deines Scharmützelbegleiters. Den kannst du separat für Mützel-Zeichen anheben. (entweder beim Ausbilder oder beim Hauptmann, sry, ist schon länger her ^^ )

Also beim Ausbilder habe ich soetwa snicht gefunden, dann guck ich mal beim Hauptmann. Danke :)

Wo ist Lome, wenn man sie mal braucht :D

http://www.alagos-i-acharn.info/ -> Scharmützelguide

Danke, das habe ich schon gelesen. Wie man den Rang des Soldaten erhöht steht dort aber leider auch nicht.

Du kaufst dir gegen Scharmützelzeichen passende Fertigkeiten etc. für deinen Begleiter und steigerst diese nach Belieben und Punkten (umso höher die Stufe der Fertigkeiten deines Begleiters im Vergleich zu deinem eigenen Level, desto teurer werden diese), und rüstest diese beim Hauptmann aus.

Evtl. meinst du die Stufe deines Begleiters?

Beim Ausbilder gibt es auch hier quasi einer Fertigkeit zu leveln, die sich dann "Krieger/Beschützer/..." schimpft, also je nachdem was für einen Begleiter du mit dir führst.

Hiermit steigerst du quasi deinen Begleiter, was soweit ich weiß bis Level 70 geht.

Es steht am Avatar zwar 65 (falls du selbst auch 65 bist), aber Power hat er dann nur für Level 20 *g*, sodenn du die Begleiterfertigkeit noch nicht gelevelt hast.

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich.

Gruß