Jump to content
LOTROCommunity
Calendae

RoI / AvI - Wer konnte nicht widerstehen?

84 members have voted

1. 1. Was habt ihr vorbestellt?

• Basic
      5
    • Heroic
      19
    • Legendary
      60

Recommended Posts

Tja ... wie der Titel schon sagt, wer konnte nicht widerstehen und hat schon zugeschlagen und bei was?

Ich konnte nicht widerstehen, trotz meines Widerwillens und "musste" bei der legendären Legendary Edition zuschlagen ... und auch ohne zu tricksen! Mögen die 10 Schleifen zu einer weiteren (hoffentlich ordentlichen und guten) Entwicklung beitragen.

Tja ... wie der Titel schon sagt, wer konnte nicht widerstehen und hat schon zugeschlagen und bei was?

Ich konnte nicht widerstehen, trotz meines Widerwillens und "musste" bei der legendären Legendary Edition zuschlagen ... und auch ohne zu tricksen! Mögen die 10 Schleifen zu einer weiteren (hoffentlich ordentlichen und guten) Entwicklung beitragen.

Ich bekenne mich ebenfalls schuldig im Sinne der Anklage. :$

Konnte nicht widerstehen und hab mich für die "Legendary"-Version entschieden, allerdings fehlt mir sämtliches Verständnis für den Euro-Preis, deshalb hab ich mich dazu entschieden in den USA einkaufen zu gehen, die Lieferung dauerte nur unwesentlich länger.

Für meinen Zweitaccount habe ich mir auch die Legendäre bestellt, dem fehlten nämlich noch die Questpakete, welche dabei waren. Für meinen Hauptaccount gab es allerdings nur die niedrigere. Habe das ganze allerdings auch in € bezahlt. Ich spare schon soviel Geld durch mein LTA da sind die paar Euro mehr eigentlich gar nichts und wenn Turbine uns hinterher weiterhin brav mit Content versorgen wird, habe ich es auch gerne bezahlt.

Die Pferde wird man sich ja sowieso irgendwann für Punkte nachkaufen können, auch wenn Sapience uns verspricht, dass dem nicht so sein wird. ;o

hab auch die Legendäre für beide Accounts genommen, und natürlich in Dollar gezahlt, global Service sei Dank

Und Du willst gar nicht wissen, wer sich tapfer zurückhalten konnte und nicht vorbestellt hat? :+

Tja, dann kann ich wohl nicht mit abstimmen... :N

jo, legendary. man gönnt sich ja sonst nix! jetzt gibts endlich mal was passendes an klamotten zum rohan-helm ausm shop! 8)

Gab´es nicht mal IRGENDWO irgendwann eine Aussage, daß zukünftige Addons für Shoppunkte erwerbbar wären ?

Irgendwie ist mir so.

Tannenhirsch

Tja ... wie der Titel schon sagt[...]

Der Titel sagt erstmal garnichts. Abkürzungen sind ... naja. Geschmacksache halt.

Aber, nachdem ich das Thema identifizierte: Noch nicht, noch bin ich widerspenstig =)

Gab´es nicht mal IRGENDWO irgendwann eine Aussage, daß zukünftige Addons für Shoppunkte erwerbbar wären ?

Irgendwie ist mir so.

Tannenhirsch

Wenn es denn dann rauskommt gibt es das wohl über den Shop, dass man per Shop nicht vorbestellen kann sollte jedem vorher klar gewesen sein

Zwei Mal Legendary und einmal Helden. Kann also nicht teilnehmen da oben.

Irgendwie ist mir so.

Ja, mir war auch so, Griffbereit hab ich sie allerdings nicht. Ich gehe momentan aber erstmal davon aus, dass es irgendwann später die 3 Gebiete, die 10 zusätzlichen Level, die Pferde etc. auch im Shop erwerbbar sein werden.

Persönlich glaube ich, der Shop hält nicht was Paiz versprochen hat, weshalb man sich eine Methode überlegt hat auch anderweitig an Geld zu kommen. Die Methode ist ja nicht dumm, so müssen auch die Langzeitabo-Inhaber Geld an Turbine geben, alternativ hätten viele das Addon auch über die zufliegenden Punkte freigeschaltet, also hat man dem (erstmal) einen Riegel vorgeschoben.

Ja, gab es.

Wird auch noch kommen normalerweise.

Aber erst nach Release (ich rechne zum Weihnachtsgeschäft damit)

Wieso sollte die PreOrder für Punkte kaufbar sein.

Macht betriebswirtschaftlich keinen Sinn.

Legendary mit LTA.

Ich habe auch kein Thema damit EUR 35,- einmal im Jahr für ein Spiel auszugeben das ich - obwohl der Enthusiasmus etwas nachgelassen hat - viele, viele Stunden pro Jahr spiele.

Mal sehen wie der Zierwerkskram bei Zwergen ausschaut ... das Pferd ist ein no-go ... aber das grüne oder rote Zierwerk könnte gut ausschauen. Nur das weisse passt halt nur zu ollen Äälben ... und die spiele ich ja nicht - habe halt Geschmack! :D

Jepp auch ich habe mich für die Legendäre Edition entschieden und in Euro bezahlt. Also großer Herr der Ringe Fan konnte ich einfach nicht anders und den Preis finde ich auch okay. Mich interessierten auch sehr die Pferde und Zierwerke, da ich sowieso die Rohirrim sehr geil finde.

Die legendäre Edition trotz LTA. Warum? Weil ich schlicht gierig bin und alles Zierwerk haben möchte.

Heroic mit LTA und in USD bezahlt. Habe keine Rohirrim als Charaktäre und mir hat nur das Rote Rüstungsset gefallen.

Ich habe mir "nur" die Basic geholt. Weder brauche ich das Pferd 3x in verschiedenen (Decken) Farben, noch war mir die Rüstung wichtig, noch brauche ich Punkte oder aber die Gebiete.