Jump to content
LOTROCommunity

RoI / AvI - Wer konnte nicht widerstehen?

84 members have voted

1. 1. Was habt ihr vorbestellt?

• Basic
      5
    • Heroic
      19
    • Legendary
      60

Recommended Posts

• Replies 173
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei mir wird es die Helden-Version werden.

Mal sehen wie der Zierwerkskram bei Zwergen ausschaut ... das Pferd ist ein no-go ... aber das grüne oder rote Zierwerk könnte gut ausschauen. Nur das weisse passt halt nur zu ollen Äälben ... und die spiele ich ja nicht - habe halt Geschmack! :D

Grün und weiß gefallen mir nicht, weil da so ein komisches Pferd auf dem Umhang ist. Das Rote mit dem Stern ist da quasi die einzige Möglichkeit und meiner Meinung nach das passendste für meine Zwerge. Den Stirnreif werd ich dann irgendwo einmotten. Ich pack mir sicher kein Pferd auf die Stirn. 7(8)7

MfG hithu

Mein Mainaccount hat die Legendary bekommen. Jetzt habe ich noch einen alten Premiumaccount, der bekommt vielleicht auch noch eine, der hat nämlich bis auf einen Moria-Key keine Gebiete. Und ein US-LTA-Account, bei dem ich überlege, ihm die Basic für die 25% XP-Bonus zu verpassen. Ob sich das lohnt? Vermutlich nicht, aber was solls.

Hab ebenfalls direkt bei der Legendary zugeschlagen! Zierwerk sieht in Grün und Rot am Zwergenwächter genial aus, und für das Weisse-/Cremfarbene wird dann noch nen Hptm. bis Isengard hochgelevelt. :Y)

Nur das weisse passt halt nur zu ollen Äälben ... :D

Klar, ansonsten würde es ja auch nicht weiß bleiben, so nah wie die Zwärche immer am schmutzigen Boden vorbei schrubbern (laufen kann man das ja auch nicht nennen).

Achja, bei mir wird es wohl auch 2x die L-Variante werden (trotz LTA), bei der Lome auch und für den Nachwuchs lohnen sich da die Questpacks, also dort dann wohl auch. Naja, ich habs ja. B)

hm, die Tendenz geht eindeutig in Richtung Legendäre, ich glaub, wir haben zu viel Kohle emo.gif

Natürlich geht der Trend zur LE, einfach weil ein Großteil LTAler ist und es sich locker leisten kann einmal im Jahr 35-45€ für ihr derzeitiges MMO-Vergnügen zu berappen! Wir sind nicht die mit den Monatsgebühren, oder die sich ständig Shoppunkte kaufen müssen, was die "Betriebskosten" für das MMO in die Höhe treiben würde & man es sich dann eher 2x überlegt, wieviel man wirklich ausgibt. Wir sind die perfekte Abzock-Kundschaft bei Addons aber die mieseste für den restlichen Content über den Rest des Jahres verteilt [updates kostenlos, Gebiete inklusive, 500P im Monat häufen sich auf Dauer immer wieder an ...] :)

Für mich war von vorn herein klar, ich kaufe Addons per Echtgeld und nicht über den Shop. 35 Ocken/Jahr ist ein unschlagbarer Preis für ein MMO, welches ich derzeit zwischen 10-20h/Woche spiele und das mich NICHTS sonst kostet!

Ich denke vielen geht es ähnlich (gut die Stunden schwanken wahrscheinlich zwischen 5 und 50 pro Woche :P), daher ist so ein Ergebnis nicht verwunderlich, wo wir doch alle wissen, aus was sich schon der Großteil des CM-Forums zusammen setzte: Langzeitspieler, welche zum Großteil nach und nach LTAs erworben haben und konnten.

Ich werd mir wohl die LE noch für meinen US-Premium-Account holen, auch wenn Moria dann doppelt is -.- bei dem hab ich bisher 14€ für nen US-Moriakey ausgegeben, wurde dadurch 1 Monat VIP, hab 7 Charaktere auf 20+ mit Reitskill, freien Eigenschaften etc pp ansonsten war und ist der für die andere Seite des Spektrums gedacht: LTA-VIP vs. Punktesammel-F2P (abzüglich der beiden Addons dann,aber das darf man als Punktekauf für Premium interpretieren :P). Dann hat mein Main dort 4 weitere Gebiete zum Questen, jede Menge Shoppunkte liegen vor mir und insgesamt ist er dann auf dem Weg zu einem LTA-auf-Raten (alle Gebiete, kaum/keine Einschränkungen). Freu mich, danke Turbine und nutzt das Geld bitte ordentlich für weiteren Endcontent in Isengart und ne zügige Nachreichung des PvMPGebiets und die Weiterentwicklung hin zu Rohan und Gondor!

Und ein US-LTA-Account, bei dem ich überlege, ihm die Basic für die 25% XP-Bonus zu verpassen. Ob sich das lohnt? Vermutlich nicht, aber was solls.

mh... stimmt. An meine US-Accounts hab ich noch gar nicht gedacht. Für den LTA-Account ist Basic sicher nicht schlecht... _wenn_ ich ihn mal wieder spielen sollte...

Den Premium-Account dagegen werd ich wohl brach liegen lassen, der kriegt kein Addon und auch sonst nichts mehr.

Ebenfalls LTA und ebenfalls die Legendäre Variante gewählt. :)

Da der Mensch grundsätzlich nach Ausgleich strebt, glaube ich, daß viele langjährige LTAler die teuerste Variante auch aus diesem Grund wählen. Wenn man unterschwellig das Gefühl hat, in letzter Zeit mehr "genommen" als "gegeben" zu haben, könnte das wohl durchaus dazu führen. Hmm...ein schlechtes Gewissen des Kunden als Absatzmasche. Wenn das von Turbine so berücksichtigt wurde und geplant war, kann man nur den Hut ziehen. ;)

Bei mir wird es die Helden-Version werden.

Grün und weiß gefallen mir nicht, weil da so ein komisches Pferd auf dem Umhang ist. Das Rote mit dem Stern ist da quasi die einzige Möglichkeit und meiner Meinung nach das passendste für meine Zwerge. Den Stirnreif werd ich dann irgendwo einmotten. Ich pack mir sicher kein Pferd auf die Stirn. 7(8)7

Hithu ... hast schon recht. Ich hab jetzt die Schuhe von der weissen Version und die Handschuhe, den Mantel und das Wams von der roten Version an.

Die Hottehüs sind meiner Meinung eine ganz miese Geschmacksverirrung und die Kopfreife tragen nur die Tanten von Mittelerde ... und männliche Äälben.

Also hätte man eigentlich auch nur die Heroic-Version nehmen können. Aber ... EUR 35,- als Jahressalär für ein MMO. Das ist schon ok.

Ich habe nocht nichts vorbestellt. Das hat auch noch ein bissl Zeit. Bin ja erst seit rund 2 Monaten aktiv in Mittelerde dabei und mache gerade erst mal Moria unsicher. Also muss ich nichts überstürzen. Isengart rennt ja nicht davon. :+

Natürlich auch Legendär, trotz LTA.

Wir haben für zwei mal 71,60 € gezahlt (99,98 $ per PayPal).

Auch wenn man als LTA das meiste Zeugs aus der Version gar nicht nutzt, konnte ich wie die meisten meiner Vorredner dem Zierwerk und vor allem den 3 Pferden nicht wiederstehen :Y

LG Fenna

Ich kann ganz gut widerstehen und hab gar nichts gekauft. Die Pferde brauch ich nicht (ich kann doch eh nicht auf allen gleichzeitig sitzen) und das Zierwerk erst recht nicht. Es dauert noch drei Monate bis Release, also mehr als genug Zeit, um Punkte zu sammeln. Das Addon läuft mir schließlich nicht davon.

Irgendwie bekommt man das Gefühl, als wären in diesen Forum nur LTAs unterwegs.

Ich habe mir die Heroic Edition gegönnt. Als VIP macht die Legendary nur dann Sinn wenn ich alle 3 Ausstattungen haben möchte -das ist mir aber nicht 10$ wert und meine Kosten nutzen Analyse viel auf die Heroic Edition (mit der einen Ausstattung sowie den +1000TP ganz attraktiv und selbst für arme Studenten wie mich bezahlbar) ;) .

Nuja, man kann sich die Legendary-Edition auch schönrechnen:

Heroic Edition kostet (in Euro): 35€

Also muss man unter "normalen" Umständen 35€ investieren.

Die Legendary Edition kostet (wenn man in Dollar zahlt): 35€.

Ob man also für die Heroic Edition 35€ zahlt, oder für die Legendary, ist also egal O-)

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer der Legendary Version und möchte an dieser Stelle sagen, das Deorwyn ganz schrecklich toll ist, desweiteren unheimlich klug, da sie es geschafft hat das Preisrätsel beim lotro-Twitter zu gewinnen. Nur durch Deinen überragenden Intellekt war es möglich diese Hürde zu meistern und das alles obwohl Du ja selbst bereits zugeschlagen hattest und den Key eigentlich gar nicht mehr benötigt hättest. Zum Dank werde ich Dich ab einem nahen Zeitpunkt in der Zukunft (etwa in 5 Minuten) weiterhin bei jeder Gelegenheit dissen. Geniesse also Deine wohlverdienten 5 Minuten, in denen ich Dich toll finde, mein Schätzelein.

Ich mache das übrigens nicht nur aus reiner Böswilligkeit, gut, ich hab da schon Spass daran es Dir ordentlich reinzureiben, wenn Du in Moria mal posen und mir unwissendem, unfähigen Narren zeigen willst wie geschickt man an einer Siedenden Teergrube in den Lodernden Tiefen draufgehen kann (Oh Gott was musste ich lachen damals, als ich stehenblieb und Du dann kläglich gestorben bist! 10 Minuten habe ich gebraucht um mich wieder zu erholen!), sondern zum Zwecke der Abhärtung, auf das Du irgendwann so total schmerzfrei, zynisch und hämisch bist wie ich.

In diesem Sinne und das ist nicht nur sarkastisch gemeint: Danke Deo! Für den Key und die zahlreichen Lacher, die wir hatten.

Ich habe nocht nichts vorbestellt. Das hat auch noch ein bissl Zeit. Bin ja erst seit rund 2 Monaten aktiv in Mittelerde dabei und mache gerade erst mal Moria unsicher. Also muss ich nichts überstürzen. Isengart rennt ja nicht davon. :+

Jetzt konnte ich es doch nicht mehr aushalten.....und dann auch noch gleich die Legendary! :O8)7

Ich bin so herrlich inkonsequent. |:(

• 2 weeks later...