Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Mevino

Scharmützelrekruten Rang ab Stufe 60 nur per Shop trotz VIP?

Recommended Posts

Hallo, ich wollte meine Kräuterkundige auf Stufe 60 erhöhen.

Allerdings steht dann beim Ausbilder ich solle Punkte kaufen un diesen machen zu können.

Ich dachte immer als VIP ginge das ohne Punkte

Danke

P.S. Düsterwald ist immer noch nicht übertragen, liegts daran?

Hallo, ich wollte meine Kräuterkundige auf Stufe 60 erhöhen.

Allerdings steht dann beim Ausbilder ich solle Punkte kaufen un diesen machen zu können.

Ich dachte immer als VIP ginge das ohne Punkte

Danke

Was für Questpacks hast du gekauft? VIP gilt zwar, solltest du allerdings nicht im Bestiz von DW sein, so kannst du nicht auf 65 erhöhen, bzw. nicht im Besitz vo Moria nicht auf 60 ... Infos wären genial.

Was für Questpacks hast du gekauft? VIP gilt zwar, solltest du allerdings nicht im Bestiz von DW sein, so kannst du nicht auf 65 erhöhen, bzw. nicht im Besitz vo Moria nicht auf 60 ... Infos wären genial.

;)

bei mir gings erst, als ich Düstawald gekooft hatte. Wenn des Äddon bei dir noch net übatragn ist, liegts sehr wahrscheinlich daran.

LG

Ich habe SvA, Moria und Duesterwald-Questpack.

Ich kann auch in allen Gebieten spielen, also auch Düsterwaldquesten angenehmen.

Ich habe den VIP Status musste aber auch die Moeglichkeit kaufen meinen Schamuetzler auf 65 bringen zu koennen.

(kostete etwa 7500 SZeichen)

Ich hatte auch etwas gewartet um zu schauen ob es ein Fehler ist und habe es dann 1-2Wochen spaeter mit Shoppunkten bezahlt.

Ich habe SvA, Moria und Duesterwald-Questpack.

Ich kann auch in allen Gebieten spielen, also auch Düsterwaldquesten angenehmen.

Ich habe den VIP Status musste aber auch die Moeglichkeit kaufen meinen Schamuetzler auf 65 bringen zu koennen.

(kostete etwa 7500 SZeichen)

Ich hatte auch etwas gewartet um zu schauen ob es ein Fehler ist und habe es dann 1-2Wochen spaeter mit Shoppunkten bezahlt.

Wenn ich das richtig verstehe ist da was falsch gelaufen. Bei mir gings ohne extra Zukauf, nachdem ich Moria und Düsterwald gekauft hatte.

EDIT: Haste denn die Moria- Erweiterung oder "nur" das Questpaket? DEnn der Scharmützler- Rang ist nur bei der Erweiterung enthalten.

Ich habe das "Der Herr der Ringe Online - Kompendium Band I & II" vor knapp zwei Jahren gekauft.

Da ist Düsterwald aber nicht enthalten. :N

Auf Stufe 60 solltest du damit allerdings kommen, da ja Moria enthalten ist. :Y