Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
wipefusens

Rekrut ausgeloggt?

Recommended Posts

Tag beisammen :)

Da ich für eine längere Zeit nicht ingame war, bin ich nicht auf dem neuesten Stand, was Updates/Änderungen angeht...

Beim Problem ist folgendes: ich kann meine Kräutertante nicht mehr rufen! Habe testweise auch den Krieger ausgerüstet - ohne Erfolg. Mehrere Scharmützel ausprobiert, überall der gleiche Effekt: die Fertigkeit zum rufen bleibt ausgegraut.

Bestimmt ist es ein ganz banaler Fehler - helft mir auf die Sprünge, bitte 7(8)7

Richtig - dort dürfte aber auch erst gar kein Knopf auftauchen, der ausgegraut ist...

Zum Glück (!!!) sind Instanzen noch was anderes als Scharmützel :)

Tjaha, es heist nicht umsonst "Scharmützelbegleiter" ;)

Der Knopf, bzw die Knöpfe, für die Rahmschnitzelbegleiter sind durchaus da, wenn man sich die in die Schnellzugriffsleisten gepackt hat. Werden eben nur in Schmarützeln auch aktiviert und ausserhalb den Schamritzeln (Instanzen und rest der Welt) eben ausgegraut...

;D

Tjaha, es heist nicht umsonst "Scharmützelbegleiter" ;)

Der Knopf, bzw die Knöpfe, für die Rahmschnitzelbegleiter sind durchaus da, wenn man sich die in die Schnellzugriffsleisten gepackt hat. Werden eben nur in Schmarützeln auch aktiviert und ausserhalb den Schamritzeln (Instanzen und rest der Welt) eben ausgegraut...

nenene, zu offensichtlich. Das Jö-Vieh hat das subtiler gemacht :D

Ah, okay. DIESEN Knopf meinte der TE. Ich bin jetzt von diesem runden Dingen ausgegangen, was sich später zur Moral- und Kraftbalkenanzeige des Soldaten verwandelt wenne drauf klickst. Gut, so machts natürlich Sinn :)