Jump to content
LOTROCommunity
damoria

Montag, 12 bis 17 Uhr Server Down wegen Hotfix

Recommended Posts

The message was sent in error. There is no hotfix or downtime scheduled for today. We apologize for the confusion.

-----------------------

Die Nachricht war ein Fehler. Es wird heute keinen Hotfix oder ähnliches geben. Wir entschuldigen die Verwirrung. (Thanks Mordag for fixing my bad translation)

http://forums.lotro.com/showthread.php?400704-Hot-Fix-Server-Down-1400Uhr-09-06-2011&p=5450079#post5450079

^^ 7(8)7

Den Hotfix gibt es am Freitag. Aber so wie es sich liest, im Account-System. Die (EU-)Server werden erst nächste Woche für Fix 2 runtergefahren.

Ich dachte Maneki wäre bei CM geblieben ?

cz25.gif

Hm... sie wollten die Server abschalten, haben das aber nicht gebacken bekommen? _O-

Toll, jetzt ist Wartung am Montag zwischen 12 und 17 Uhr.....

Snow

Ich glaube, ihnen ist einfach nicht bewusst, dass hier Feiertag ist. In Amiland ist es ja keiner.

Mein Gott, zwischen 2 und 5 nachmitags werden die Server runtergefahren :O !!! Furchtbar :O !!!! Man kann nicht spielen :O !!! Die Welt geht unter :O !!!!!!!!

Leute, gehts in der Zeit Kaffee trinken, redets in der Zeit mit der Frau/Freundin/Mutter/Wand, machts einen kleinen Spaziergang und lest ein Buch. Oder ihr spielts nachts länger und schlafts in dieser Zeit nach/vor. 3 Stunden sind doch nicht so schlimm und die Zeit wird doch wohl jeder überbrücken können.

Leute, gehts in der Zeit Kaffee trinken, redets in der Zeit mit der Frau/Freundin/Mutter/Wand, machts einen kleinen Spaziergang und lest ein Buch. Oder ihr spielts nachts länger und schlafts in dieser Zeit nach/vor. 3 Stunden sind doch nicht so schlimm und die Zeit wird doch wohl jeder überbrücken können.

Ich habe das Gefühl, dass mir meine Wand in letzter Zeit die kalte Schulter zeigt. :(

Allerdings steht im Launcher, dass sie von 12 bis 17 Uhr heruntergefahren werden. Das sind 5 Stunden. ;)

Muss man sich gleich so aufregen? Hier macht keiner Mimimi, man bedauert es nur, um Himmels willen Mithlachiel, fahr dich mal en bisschen runter.

Mein Gott, zwischen 2 und 5 nachmitags werden die Server runtergefahren :O !!! Furchtbar :O !!!! Man kann nicht spielen :O !!! Die Welt geht unter :O !!!!!!!!

Schon mal daran Gedacht, das es Menschen gibt die sehr wenig Freizeit ihr eigen nennen ? Denen kommt so ein gelegentlicher freier Tag gerade recht.

Und btw, es ist bewiesen das man nicht vorschlafen kann. ;P

Snow

Hut ab! 7(8)7

Es gibt auch Menschen die evtl. nicht so viel Freizeit haben wie du und dann ist das schon doof, wenn einem 5Stunden für son Fix geraubt werden.

Aber ok, kommst schon noch dahinter :F

Man wird es nie allen recht machen können und es wird immer jemand ausgerechnet zu Wartungszeiten frei haben. Von daher ist es egal, wann die Wartungsarbeiten sind.

Hut ab! 7(8)7

Es gibt auch Menschen die evtl. nicht so viel Freizeit haben wie du und dann ist das schon doof, wenn einem 5Stunden für son Fix geraubt werden.

Aber ok, kommst schon noch dahinter :F

Schön das du über das Ausmaß meiner Freizeit so gut Bescheid weisst.

Und ich bin froh das der Fix kommt, weil mein Sippenchef nicht ins Spiel kann wegen der Migration und wenn dieser Fix dies endlich behebt, ist es mir 5 Stunden off-Zeit wert.

Aber Egoismus ist in dieser Zeit wohl wichtiger.

Schon mal daran Gedacht, das es Menschen gibt die sehr wenig Freizeit ihr eigen nennen ? Denen kommt so ein gelegentlicher freier Tag gerade recht.

Und btw, es ist bewiesen das man nicht vorschlafen kann. ;P

Snow

Auch ich habe nicht sooo viel Freizeit die ich im Spiel verbringen kann. Aber sich wegen 5 Stunden aufregen wenn ein wichtiges Fix kommt und diejenigen die bisher noch gar nicht ins Spiel konnten, dies danach vielleicht endlich können, dann verzichte ich auf Egoismus.

Muss man sich gleich so aufregen? Hier macht keiner Mimimi, man bedauert es nur, um Himmels willen Mithlachiel, fahr dich mal en bisschen runter.

Ich bin unten und reg mich nicht auf. Ich finde nur dieses ständige Gejammere wenn Wartungen ausserplanmässig stattfinden etwas übertrieben. War schon zu CM-Zeiten so und ist scheinbar jetzt nicht anders.

Ich war heute und bin morgen arbeiten, finde die Wartungsarbeiten zeitlich gut platziert. emo.gif

Wenn man bedenkt, dass der Hotfix den Leuten helfen kann, die Probleme mit ihrem Account haben, dann wartet man doch gerne mal 5 Stunden, oder? O-)

Also ich kann immer noch spielen^^

Aber bestimmt nicht auf den alten EU-servern ;) Diese sind nämlich allesamt offline :O

Wo kann man denn nachgucken was heute so gefixt wird?

Sind da auch Sachen wie 'fehlende Freundesliste' usw. dabei?

Was mich auch ärgert ist, daß bei meinen kleinen Twinks in der Karte auch die Gebiete angezeigt werden in denen sie noch gar nicht waren.

Hat das sonst noch jemand?

Das die Karten "offen" sind, stellt sich seit der Migration über den Teich so dar.

Und im Launcher stand, dass mit dem Hotfix durch die Übertragung entstandene Probleme behoben werden sollen.

Gut möglich, dass dies auch die Freundesliste betrifft.

Das die Karten "offen" sind, stellt sich seit der Migration über den Teich so dar.

Und im Launcher stand, dass mit dem Hotfix durch die Übertragung entstandene Probleme behoben werden sollen.

Gut möglich, dass dies auch die Freundesliste betrifft.

Das heißt also, daß alle Karten für alle Chars komplett offen sind.

Werd ich wohl mit leben müssen auch wenn ichs doof find. |:(

Und mit der Freundschaftsliste, wär schon nett, hoffen wir mal