Jump to content
LOTROCommunity

Montag, 12 bis 17 Uhr Server Down wegen Hotfix

Recommended Posts

Was mich auch ärgert ist, daß bei meinen kleinen Twinks in der Karte auch die Gebiete angezeigt werden in denen sie noch gar nicht waren.

Hat das sonst noch jemand?

Im Moment ist das wohl noch ein Fehler, mit update3 soll es dann aber offiziell kommen

•“Fog of War” on the world map no longer exists. You will now be able to see the world map in its entirety without having to visit every area.

Glaub also nicht das sie das heute nochmal fixen.

• Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Abgründe taten sich auf! Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Ziemlich genau um 14 Uhr betrat ich die Bank in der 21. Halle und wollte noch schnell was wegpacken vor dem Hotfix. Ehe ich brem

Nun, man kann zur Karte argumentieren: wenn ich mir eine ansehe, ist der Teil, in dem ich noch nicht persönlich war, auch nicht vernebelt ^^

Und die Orte, die es dort zu entdecken gibt, sind ja nicht eingezeichnet. Das muss man schön selber machen.

Nun, man kann zur Karte argumentieren: wenn ich mir eine ansehe, ist der Teil, in dem ich noch nicht persönlich war, auch nicht vernebelt ^^

Und die Orte, die es dort zu entdecken gibt, sind ja nicht eingezeichnet. Das muss man schön selber machen.

Ich habe heute festgestellt das auch die Orte schon gekennzeichnet sind (also es stehen schon die Fähnchen dort). Hatte mir einen Hobbit-Twink erstellt, der im Auenland "aufgewachsen" ist. Heute war ich zum ersten Mal im Breeland und auf der Karte waren schon sämtliche Fähnchen platziert...selbst die Hügelgräber....davon hat die "Kleine" noch nie etwas gesehen oder gehört.

Das finde ich persönlich voll daneben....spar ich mir das erkunden und suchen und geh direkt zum Ziel....blöde Idee a045.gif

Heute war ich zum ersten Mal im Breeland und auf der Karte waren schon sämtliche Fähnchen platziert...selbst die Hügelgräber....davon hat die "Kleine" noch nie etwas gesehen oder gehört. Das finde ich persönlich voll daneben....spar ich mir das erkunden und suchen und geh direkt zum Ziel....blöde Idee a045.gif

Okay, das ist doof. War bei mir in Enedwaith heute aber nicht so.

Warst Du mit einem Twink in Enedwaith?

Ich vermute mal das die Twinks das sehen was der Main schon erkundet hat. Wäre für mich die einzig logische Erklärung....obwohl sooo logisch nun auch wieder nicht. Da ja jeder Char für sich spielt oder zumindest spielen sollte.

Ich bin halt mal Optimist 7(8)7 und hoff, daß die den “Fog of War” etwas früher als im Herbst wieder einführen.

Es hat einfach schon was wenn man direkt sieht ob man etwas schon entdeckt hat oder nicht...

Ich bin halt mal Optimist 7(8)7 und hoff, daß die den “Fog of War” etwas früher als im Herbst wieder einführen.

Es hat einfach schon was wenn man direkt sieht ob man etwas schon entdeckt hat oder nicht...

Sie werden den "Fog of War" nicht wieder einführen.

Mit dem letzten Update wurde er bewußt entfernt. Das stand auch so in den Patchnotes.

dagegen2.gif

Hallo zusammen,

Find auch bisschen doof, dass man nun alles sehen kann.

Aber wenn das wirklich so ist, dass man nun auch die Fähnchen sehen kann, dann ist das sehr schlecht durchdacht. Nun muss man immer drei mal schauen, ob man dort schon etwas für eine Tat entdeckt hat.

Liebe Grüße, LadyBlackRose.

Warst Du mit einem Twink in Enedwaith?

Ich vermute mal das die Twinks das sehen was der Main schon erkundet hat. Wäre für mich die einzig logische Erklärung....obwohl sooo logisch nun auch wieder nicht. Da ja jeder Char für sich spielt oder zumindest spielen sollte.

Mein Waffenmeister ist dort fertig mit Quests - das wollte ich endlich mal mit dem Kundi nachholen. Also, nein, ich war nicht das Erste Mal dort ^^