Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
alleswirdgut

Heilung von Runi optimieren

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Experten ;-)

Runenbeutel:

Was sollte man als erstes steigern? Taktische Heilung oder die Heil-Legacies?

Ich sehe einige Heil-Runi's die 1.ZA Beutel (Lvl 60) nutzen. (Sicher wegen der zu verteilenden Punkte)

Sachen wie Feile sind mir klar, welches Cap gibt es bei Heilung auf andere?

Welchen Einfluss hat der Runenstein?

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm. Viele Fragen ...

Steiger die taktische Heilung ... das wirkt auf sämtliche Heilungen

der Vorteil eine Lvl 65 Beutels ist nicht so unglaublich gut, wenn man bereits einen perfekten Lvl 60 1. ZA hat. Aber ... da man sich heutzutage den perfekten bauen kann ... nimm lieber nen Lvl 65 ...

von einem Cap bei diesem Wert weiss ich nix. Heisst nicht, dass es ihn nicht gibt.

Welchen Einfluss soll der Runenstein haben? Dort wird ein Heil-RK die legacies Heilung, Heilung über Zeit und Kraftkostenverringerung für Fertigkeiten mit Heileinstimmung nehmen. Der Heilstein ist genauso wichtig, wie ein Heilbeutel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mMn liegt das Cap der ausgehenden Heilung bei 30%.

Das dürfte ein bisschen über 11k sein ( glaub es waren 11050, bin mir aber nicht sicher)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das Cap bei "Heilung auf Andere" liegt bei 30% bzw. rund 11000 Punkten. Durch "Beruhigender Vers" sind es dann nochmal 10% mehr und mit ausgerüsteter Legendärfertigkeit "Wundersame Ahnungen" kann man nocheinmal 5% draufpacken, allerdings nur für 30 Sekunden.

Ich level auch zuerst die "Taktische Heilung" und dann kommen Heilung "Heilender Vers", Heilung "Sinnbild der Gesundheit" und Abklingzeit "Wort des Hochgefühls". Der Rest der Punkte geht dann an Heilung "Epos für die Ewigkeit" und "Präludium der Hoffnung" Impulse. Überlege aber noch, ob ich Kraftregeneration durch Verwendung von "Eigenmotivation" noch mit auf den Beutel bastel oder lieber bisschen Vita draufpacke.

Zum Rest wurde ja schon alles gesagt.

MfG hithu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Erläuterungen und Beantwortung meiner Fragen, damit kann ich jetzt mal ein wenig testen. Bin noch nicht so lange 65 und daher kann ich mir noch keinen perfekten Beutel/Stein bauen. Da die naträglich eingefügten Legacies ja nur Stufe 2 sind...

@JoePhi: Danke für den super Guide!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...