Jump to content
LOTROCommunity

[Belegaer] Die Azaghâl Khazâd suchen wieder


Rungror
 Share

Recommended Posts

Vemu ai-menu und seid gegrüßt ihr Freien Völker Mittelerdes,

wir, die Azaghâl Khazâd, sind eine der ältesten Sippen, einst von Zwergen gegründet.

Die Chronik unserer Sippe berichtet von unzähligen Schlachten, die wir gegen den aufstrebenden Schatten im Osten geführt haben. Doch nun sind unsere Reihen gelichtet.

Wir haben die Tore zu unseren ehrwürdigen Hallen geöffnet, auf dass Vertreter der Elben, Hobbits und Menschen uns im unermüdlichen Kampf unterstützen können.

Wir suchen tatkräftige Mitstreiter, die mit uns den Frieden in Mittelerde sichern, der Dunkelheit Einhalt gebieten und die freien Völker mit ihrem Leben beschützen.

Meldet Euch und werdet ein stolzer Azaghâl Khazâd.

________________________

OOC:

Wir sind weder eine reine Schlachtzug-Sippe noch eine reine Rollenspiel-Sippe, sondern machen fast alles, was das Spiel hergibt. Vieles ergibt sich spontan und ohne große Absprache oder feste Termine.

So sind wir in Instanzen und Schlachtzügen, beim Rollen- und Monsterspiel, sowie beim Handwerken und vielen anderen Dingen anzutreffen. Wer sich also nicht auf eine Sache festlegen möchte und die Abwechslung sucht, wird bei uns fündig.

Innerhalb der Sippe wird viel Wert auf gegenseitige Hilfe und einen freundlichen Umgangston gelegt. Fast alle Altersklassen sind bei uns vertreten, neue Rekruten nehmen wir ab 18 auf, doch sie dürfen auch gern jünger sein, wenn sie zu uns passen.

Einige Fakten:

  • Gründung: 2007 (Ab 2009 Aufnahme aller Rassen)
  • Sippenrang: 10 (Sippenhaus vorhanden)
  • Aktive Mitglieder: 10
  • Alter: Alle Altersklassen vertreten
  • Forum, Raidplaner und TS3-Server vorhanden

Was wir suchen:

  • Freundliche Spieler mit Spaß am Spiel
  • Rasse: Alle
  • Klasse: Alle
  • Stufe: Egal
  • Mindestalter: 18 (Ausnahmen bestätigen die Regel)
  • Probezeit: 2-4 Wochen

Kontakt:

Forum: http://azaghalkhazad.plusboard.de/portal.php

Im Spiel: Tholimur, Livahna, Rungror, Flitzi

oder hier im Forum eine PM an mich

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Eine kleine Aktualisierung:

Durch dieses Aushängeblatt, fanden wir einige nette Mitglieder, doch (wie sollte es auch anders sein?) suchen wir noch weitere, nette Mitglieder.

Die meisten unserer Mitglieder sind schon etwas älter und natürlich suchen wir auch weiterhin erfahrene Spieler, die mit uns in große Schlachten ziehen. Allerdings wollen wir uns auch jetzt wieder auf die Jugend konzentrieren...unser Wissen und unsere Erfahrungen mit ihnen teilen und ihnen helfen, eigene Erfahrungen zu machen, über die sie dann berichten können.

Darum suchen wir nun geziehlt nach jungen Abenteurern.

_________________________

OOC:

Im Startbeitrag habe ich schon einiges geändert und es kommt nun noch einiges dazu:

Wir suchen jetzt auch junge Mitglieder, die wir "ausbilden" dürfen.

Dazu gehört, das wir Fragen beantworten und auch bei schwierigen Aufgaben helfen, versteckte Orte zeigen oder im Handwerk unterstützen.

Nicht dazu gehört, das wir Spieler hoch "ziehen" (also den Charakter eines Spielers durch seine Aufgaben bringen, damit er möglichst schnell aufsteigt).

Spieler, die seeeehr viele Fragen haben, bekommen einen Ausbilder zugeteilt (ein älteres Sippenmitglied), den sie dann mit Fragen löchern dürfen, bis alle beantwortet sind.

PS: Bei uns solltet ihr euch auf eine menge "Unsinn" im Sippenchat einstellen, da wir eine eher lustige Truppe sind.

Auch würden wir uns über Mitglieder freuen, die gern im TS brabbeln, da sich einige unserer Mitglieder gerne beim Spiel unterhalten.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...