Jump to content
LOTROCommunity

Erweiterung Isengard

Kastella
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, hatte schon im alten Forum geschrieben und dort machte man mich aufmerksam, das es nun hier her gehört.

Ich hatte vor ein paar Tagen mir die Erweiterung gekauft und 49 USD bezahlt. Ich ging dann auf mein ACCUNT und gab den Key dort ein. Leider machte ich dort einen Fehlen, denn nun habe ich 2 Acc.

Wenn ich mich nun bei HDR einlogge habe ich 2 Möglichkeiten nämlich:

EU subscription 06/02/2011 und

Mein Lotro 06/09/2011

Bei dem EU subscription 06/02/2011 sind meine Charakter bei dem 2ten habe ich keinen.

Habe auf einen sogenannten neuen acc alles an Bonus was man bekommen konnte durch diese Vorbestellung, nur wollte ich das natürlich alles auf meinen normalen 1zigen ACC haben, wo auch meine Charaktere sind, nur dort ist nichts. Ich bekamm eine Antwort:

Grüße,

Dies ist eine kurze update E-Mail um Sie wissen zu lassen, dass wir Ihre Webanfrage erhalten haben. Wir wollen Sie auch darüber informieren, dass Ihre Webanfrage derzeit in unserem System noch geöffnet ist. Wir wissen, dass Ihre Frage oder Ihr Problem immernoch aktuell sein kann und wir werden Ihre Anfrage bearbeiten, sobald sie die Warteschlange durchlaufen hat.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit einer sehr hohen Belastung unterliegen. Alle Tickets werden dem Zeitpunkt ihres Eingangs nach bearbeitet.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während wir die derzeitigen Probleme beheben.

Turbine Support

Wenn ich mich nun auf Turbine anmelde, also dort wo man Paßwort etc. ändern kann stehen nun 2 Zugänge und in der Mitte steht dann EU subscription 06/02/2011 Stornierung in Bearbeitung.

Bedeutet es nun das der EU subscription 06/02/2011 verschwindet und ich Mein Lotro 06/09/2011 nur noch haben werde?

Das wäre nicht so günstig, denn auf diesem habe ich keinen Charakter sondern alles auf jenem der stoniert werden soll. Oder ist es so zu verstehen, das der Kauf/Vorbestellung storniert wird?

Hallo zusammen, hatte schon im alten Forum geschrieben und dort machte man mich aufmerksam, das es nun hier her gehört.

Hier wirst du aber leider(Gott sei dank) keine offizielle Aussage bekommen. Hier treiben sich die Spieler rum, die nicht alle ins Turbineforum gehen wollten.

Wenn du Probleme hast, solltest du dich direkt im Turbineforum melden.

Liebe Grüße.

Danke sehr für die freundlichen Hinweise bezüglich einer Antwort meiner Frage.

Habe auch das Forum besucht, nur ist es leider so, das ich das englisch nicht so gut beherrsche, also ist jenes Forum, welches mit mitgeteilt wurde N -jedenfalls zur Zeit- für mich nicht tauglich.

Deutschsprachigen Support erhälst du unter http://de.support.turbine.com . Hier wird die wirklich niemand dein deinem Problem behilflich sein können.

Das mit der stornierung: Das bedeutet nicht, dass irgendwas aus deinem Account verschwindet. Es bedeutet lediglich, dass dort derzeit keine gültige Zahlungsvereinbarung eingetragen wurde und daher deine Spielzeit demnächst abläuft. (Du somit also demnächst keine VIP-Zeit mehr hast).

Das ist also kein Grund, sich Gedanken zu machen.

Danke sehr für die freundlichen Hinweise bezüglich einer Antwort meiner Frage.

Habe auch das Forum besucht, nur ist es leider so, das ich das englisch nicht so gut beherrsche, also ist jenes Forum, welches mit mitgeteilt wurde N -jedenfalls zur Zeit- für mich nicht tauglich.

Das Forum hat auch einen deutschen Bereich.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...