Jump to content
LOTROCommunity
LadyBlackRose

Die Deutsche Community

88 members have voted

1. 1. Findest Du Ok, dass Ladebildschirme und Weltrundrufe auf Englisch sind auf Deutschen Servern?

• Ja, ich finde das OK.
    • Nein, ich würde mir sowas auf Deutsch wünschen.
    • Mir ist das egal.
    • Ich habe eine andere Meinung und werde sie in diesem Thema posten.

Recommended Posts

Ich mag Gnome, hatte bzw. hab selber einen in WoW. O-)

Mir ist es übrigens auch total egal, ob die Ladebildschirme nun Deutsch sind oder nicht. Hauptsache das Spiel ist einigermaßen ordentlich lokalisiert. Weltrundrufe gehören da aber dazu.

MfG hithu

Nicht mal sachlich anflamen darf man sich :(

Ich dachte, hier herrscht Beleidigungsfreiheit! :/

Was soll ich dann noch hier?

Wenn ich mich zusammenreißen muss, kann ich auch ins LOTRO-Forum gehen ;D

Nach f2p hies es dann von cm. tja die Userzahlen sind um 50% gestiegen....nnmmhh.. fein..

50% von was....? tja... O-)

Nur 50%? War es nicht mehr? Zumindest kam nach der ersten Meldung 4 Wochen nach f2p auch von Turbine nichts offizielles mehr.

btw, die 5 Minuten-Logins. Kumuliert über die deutschen Server.

1.png

Sie haben "mehr als verdreifacht" geschrieben/gesagt, was allerdings die Ausgangszahlen und/oder der Zeitraum war, wurde (aus marketingtaktischen Gründen) nie erwähnt.

Ich hab seit heute Ladebildschirme auf französisch....auch nicht schlecht, kann ich meine Französischkenntnisse mal reaktivieren. ;)

jo ich auch... hab mir auch gleich nen Wörterbuch geschnappt und nachgeschaut, ob da wirklich was wichtiges steht... >:)

Aber um daran auch noch etwas positives zu finden... jedenfalls weiß ich jetzt, dass es bei Turbine multikulturell zugeht... nächste Woche gibts garantiert noch was in portugiesisch oder usbekisch... alles andre käm mir auch spanisch vor... :*)

Muss wohl inzwischen ein Multikultispiel sein, sobald was kommt was ich nimmer lesen kann (russisch, chinesisch, türkisch und Co.) wird deinstalliert, dann installier ich mir lieber den Bundestrojaner und liefere Angie Infos aus erster Hand.

Wessen Zweitaccount Du auch immer bist, schätzungsweise Heckis, oder Snows, ist mir aber auch egal, mach erstmal nen VHS Kurs in Sachen "wir lernen Lesen" mit.

In der Zwischenzeit kannst du dann ja einen VHS Kurs machen zum Thema 'Wie benehme ich mich anständig in einem Forum' *kopfschüttel*

Ich finde es nicht gut persönliche Anfeindungen sein zu lassen.

Immerhin klingt Mecki wie Hecki. Könnte also gut mein Zweitaccount sein.

Möge die Verwirrung beginnen.

Ach Mecki hats nicht so mit direkten Antworten auf gestellten Fragen, er weicht dann lieber in Beleidigungen aus, statt die Frage einfach zu beantworten. Jedem das seine, nicht das meine, hat das Forum eigendlich eine Ignorefunktion? :)

• Upvote 1

Ich finde es nicht gut persönliche Anfeindungen sein zu lassen.

Immerhin klingt Mecki wie Hecki. Könnte also gut mein Zweitaccount sein.

Möge die Verwirrung beginnen.

Eins kannst Du mir glauben Hecki, wenns so wäre, würde ich mir nen Strick nehmen und mich damit erschießen ;)

Was den Ariel da über mir angeht, wat wer bist Du denn ?

Und ja, diese Funktion gibt es, einfach mal oben rechts auf den eignen Namen klicken und schauen was alles im Menue auftaucht.

Komme ich da jetzt bei Dir drauf ? *freu*

Codemasters hat uns da scheinbar zu sehr verwöhnt. Dort wurde sogar der Rundruf angepasst....z.B. kurz vorher nochmal "in 30 min. werden die Server runtergefahren" usw.... Ich fands toll flirty4-smiley.gif

Dafür gab's bei CM oft Rundrufe mit schrecklicher Rechtschreibung und mangelhafter Interpunktion.