Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Mafi

Kampfvanish-Bug (Exploit?) von Nicht-Schurken

Recommended Posts

Hallo liebe Freien- und Monsterspieler,

in den letzten Tagen ist mir in den Ettenöden aufgefallen, dass einige Spieler (wichtig: Nicht-Schurken!!!) mitten im Kampf ins Vanish gehen, als wären sie Schurken und würden Vanish benutzen. Ist das ein neuer Bug (Exploit eventuell) oder weiß da jemand genaueres darüber?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die beiden, die ich bisher gesehen habe, waren Kundiger und Barde. Und damit da auch keine Missverständnisse aufkommen: Der Barde beispielsweise hat sich davor nicht tot gestellt oder dergleichen, sondern sie sind beide mitten im Kampf vor unseren Augen einfach verschwunden und nach ein paar Sekunden einige Meter voraus wieder aufgetaucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

welche Rasse? Hobbits und Elben können sich einmal die Stunde(?) tarnen was allerdings nur außerhalb des Kampfes geht. Kann es sein das diejenigen ganz kurz ausm Kampf kamen und sie dann fix ins tarn gingen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Kundige war ein Mensch, also kommt bei ihm überhaupt gar keine Schleichfertigkeit in Frage. Vor allem hat er das innerhalb von 15-20 Minuten 2 mal gemacht. Sehr merkwürdig das alles...

Beim Barden waren DoTs drauf und die Schnitter und Warge waren an ihm dran. Es gab also überhaupt keine Chance für ihn aus dem Kampf zu kommen und er hatte sich, wie gesagt, auch nicht tot gestellt. Im ersten Moment dachten wir, er hätte vielleicht ausgeloggt, aber nach einigen Sekunden ist er dann paar Meter vor uns wieder aufgetaucht, quasi wie ein Schurke, der ins Vanish ging und wieder rauskommt.

Edit: Korrektur, der Kunige war ein Elb, aber auch er ist nicht aus dem Kampf herausgekommen, vor allem benutzte er dieses Vanish innerhalb von maximal einer halben Stunde und der Rassen-Skill hat einen CD von einer Stunde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ein Vanish würde ich jetzt erstmal für unwahrscheinlich halten -war es vll laggy sodass er ne runde gelaufen ist und zack ein paar Meter weiter stand?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist ein Vanish?

12900.jpg

*SCNR* _O-

Mit dem Ausdruck "Vanish" ist natürlich gemeint, dass sich jemand kurzzeitig unsichtbar macht.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist einfach die Questbelohnung vom schurken aus forochel...

nicht traurig sein, vanish kann man nur maximal 6mal haben :)

alles gut, der kundi war nicht böse und hat exploitet :)

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Forochelitems.

Forochelitems funktionieren inzwischen in den Ettenöden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit den Forochelitems kann es natürlich sein. Ich werde das auf jeden Fall weiter beobachten und einige andere, denen das passiert ist auch. Grafikfehler oder Lag kommt eher nicht in Frage, da alles einwandfrei lief.

Was ich jedoch erschreckend finde, ist dass der exakt gleiche Thread, der von jemand anderem gestern im Turbine-Forum erstellt wurde, heute ohne jeglichen Kommentar gelöscht wurde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt Sdchreiberlinge, die gleich wild um sich schlagen, wenn etwas nicht so geht wie sie denken oder etwas geht, was sie nicht verstehen (siehe Forochelitems) und dabei den falschen beschuldigen. Da kann ich mir gut vorstellen, daß Turbine sowas nicht duldet. Gut so. Erst denken, dann Posten (gilt nicht für die Leute hier in diesem Thread).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Forochelitems waren in den Ettenöden gesperrt und mir ist noch nie so etwas passiert, ist es dann wirklich so schlimm, danach zu fragen, was es sein könnte? Zumal hier keine Namen genannt wurden, genauso wie in dem besagten Turbine-Thread keine Namen genannt wurden. Ich wüsste nicht, dass ich hier irgendwo wild um mich geschlagen hätte, aber man darf, wie im Spiel auch hier wohl nichts mehr fragen, ohne dass Leute einem gleich blöd kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso es war Dein Thread? Ok kann ich ja nicht ahnen :) Nun wenn Du da so wie Du hier gepostet hast, versteh ich das auch nicht, warum das gelöscht wurde. Einfach nicht drüber aufregen. Vielleicht haben sie gedacht "omg was für ein Trottel, der kennt nicht mal alle Möglichkeiten des Spiels und was wir so alles heimlich ändern" *duck und weg* ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Forochel-Items sind schon länger in den Etten nutzbar, und ist auch immer wieder witzig die verdutzten MPs dann zu sehen, weils eher selten vorkommt und viele ja wirklich keine Ahnung haben dass es sowas gibt ;) Wie schon gesagt wurde, es gibt ja nur max. 6 Anwendungen, ich fand sowas bisher immer sehr witzig un abwechslungsreich, mich mit Hauptmann totzustellen etc. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar, du kannst 5s länger beten das genau jetzt der freie SZ über die hungrige Meute rusht :*)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig! :D Nein, es verschafft dir einfach Zeit was besonders in ZweierGruppe ganz nett ist wenn die MPs checken dass man den HM fokusen muss ;)aber meine ForochelItems sind eh aus :( die Quests sollten wiederholbar sein :D

Es gab auf Morthond mal ein Klassenturnier, und als ich den Eidbrecher meines Gegenüber bekommen habe, hab ich mich totgestellt. Viel bringen tuts natürlich nicht, aber es war witzig :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×