Jump to content
LOTROCommunity
KIKA

Abo per Paypal abschließen

Recommended Posts

Hat mitlwerweile irgendwer herausgefunden, wie man bei Turbine diese Abo Angebot nutzen kann, wenn man keine Kreditkarte besitzt?

Ich kann da im Account nur PayByCash auswählen (was immer das auch sein mag), dort wird mir dann aber max. 180Tage für 82,79$ angeboten.

89,99€ für 1 Jahr finde ich nirgendwo. -O-

Doch, mit Paypal habe ich auch kein Problem. Turbine hat es aber wohl.

Wenn kein Geld auf meinen Paypalkonto ist, zieht Paypal die Beträge per Lastschrift von meinem Girokonto ein. Soweit kein Problem.

Das Problem ist, das ich bei Turbine wohl nur eine Gametime Card für 2 Monate für ca. 21,50€ kaufen kann.

Ich würde aber gerne die 12 Monate für 89,99€ kaufen. Das wird mir aber nirgendwo angeboten.

Ich glaube es gab auch mal ein Angebot von 8,99€ pro Monat.

Ah, verstehe. Ich hatte deinen Threadtitel mit dem folgenden Inhalt falsch verstanden. Aber ich habe grad selber mal nachgesehen, ohne Kreditkarte scheint es dieses 12-Monatsabo tatsächlich nicht zu geben.

Edit : http://forums.lotro.com/showthread.php?400760-12-Monate-Abo-erwerben

• Upvote 1

Zum Glück gibt es dieses Forum hier. *O* Ich hatte mich gerade spontan dazu entschlossen, mir dieses Jahres Abo auch mal zuzulegen. Nur leider ohne Erfolg. Das man dieses 12 Monats Abo nur per Kreditkarte kaufen kann, ist echt ärgerlich. Hätte ich mir liebend gern zugelegt. -O-

Weiss jemand, wie lange dieses Angebot gilt, bzw. ob es in absehbarer Zukunft vielleicht doch möglich sein wird, es per PayPal und Co. zu erwerben?

Hallo,

hab eine verwandte Frage:

Hat jemand schonmal so eine Gametime Card für 2 Monate per PayPal bestellt und etwas bekommen?

Leider geht daraus nicht hervor, wie es nach der Bestellung weitergeht - schicken die eine Mail mit dem Code, oder bekomme ich tatsächlich eine Karte per Post zugeschickt?

Hat da jemand schon Erfahrungen?

Danke,

Dugal

Ich kann dir nur sagen, wie es bei Isengard war, welches ich dort gekauft habe. Dort wurde mir der Code nach der Bestellung auf einer Seite angezeigt, und eine Stunde später gab es den nochmal als Mail.

Muss den Thread nochmal hoch holen:

Gibt es die 12 Month Subscription noch bzw kann man die mittlerweile ohne CC kaufen ? Undkann man immer noch mit Dollar günstiger kaufen ?

Gruß

Snow

Muss den Thread nochmal hoch holen:

Gibt es die 12 Month Subscription noch bzw kann man die mittlerweile ohne CC kaufen ? Undkann man immer noch mit Dollar günstiger kaufen ?

Gruß

Snow

Das 12-Monatsangebot gibt es noch.

Man kann auch noch mit Dollar bezahlen....aber es ist nicht mehr wirklich günstiger.

Scheinbar haben sie es durchschaut....es wird auf den angegebenen Dollar Preis noch eine Tax (Steuer) drauf gerechnet.

Als ich Isengart vorbestellt habe war die Tax noch mit 0 Dollar angegeben.

Bei der Gametimecard für 12 Monate kommen zu den 99,99 Dollar noch 15 Dollar Tax das macht dann 114,99 Dollar.

Entspricht also je nach Kurs ca. 80 Euro...man spart dann ungefähr 9 Euro.

Ich denke es kommt darauf an, für wieviel Dollar man kauft. Bei höheren Beträgen lohnt es sich noch ein wenig...bei kleineren eher nicht.

Soweit ich mich erinnern kann waren es bei der 60 Tage Karte nur ca. 1-2 Euro.

Funktioniert alles über PayPal.

Mit dem aktivieren war auch kein Problem...solange die VIP Zeit noch läuft kann man einfach den gelieferten Code eingeben und die Zeit verlängert sich dann "automatisch" :*)

Ist man Premium muß man vorher den Support kontaktieren um den Code zu aktivieren.

Gruß

Rivannah