Jump to content
LOTROCommunity
wipefusens

Postet eure Oberfläche!

Recommended Posts

Da ich derzeit einige Probleme habe, mein HUD sinnvoll bei meinem Hauptmann aufzuteilen (Herold, 2 NPC-Begleiter, Mützelfreund, Gruppe... später noch SZ 8)7 ), bitte ich euch, einfach mal eure "Aufteilung" zu posten, damit ich (und natürlich auch andere) evtl. neue Anregungen bekomme.

Dies bezieht sich natürlich nicht nur auf die Hauptmänner, sondern auch auf alle anderen Klassen! ;)

Wenn die Lust da ist, am besten mit einer kleinen Beschreibung für ungewöhnliche Positionen, warum "X auf Platz Y" ist - Danke! *O*

Wie schön wärs, hätt ich was zu posten^^ aber ich bis jetzt nirgendwo irgendwas passendes gefunden, weils entweder nicht mehr am neuesten stand war oder einfach... schwachsinn :x

Die Frage war wahrscheinlich weniger an den Skin gerichtet als vielmehr an die Anordnung der Fähigkeiten in den Leisten, die Position der Leisten, etc. Ich kann später mal im Spiel schauen und nen Screenie machen, aber ob das anderen so viel weiter hilft... Ist halt mein ganz persönliches Chaos, in dem ich fast blind klicken kann ;)

Man kann sich höchstens Anregungen holen.

Die Anordnung (der Skills) 1:1 von jemandem nachzubauen halte ich nicht für gut.

Ich habe z.B. das UI größtenteils so belassen wie es ist und kaum Änderungen vorgenommen. Mein HM ist zwar erst 48, aber ich kann dir gerne mal einen Screenshot machen.

Die Anordnung (der Skills) 1:1 von jemandem nachzubauen halte ich nicht für gut.

Bei meiner wäre es zumindest für einige sehr suboptimal.

Es kommt ja auch immer darauf an, wie man spielt. Ich als Mausklicker ordne meine skills natürlich anders an als die Lome, die Fertigkeiten über den Ziffernblock ausführt. Jemand der über die Zahlenleiste spielt, ordnet es wieder ganz anders an.

Mein HUD/ meine UI ist eine stark abgespeckte JappMe Version. Außer der eigentlichen Spiel-Oberfläche nutze ich fast alles original. Mal sehen, ob ich heute noch ein Bild poste oder dann eher morgen.

Genau daran hatte ich ja gedacht; um neue Anregungen zu bekommen. ;)

Ich poste mein Aufbau heut abend auch mal

Wo findet man die Original Skindefinition.xml?

würde die Mainbar gern weiter nach rechts schieben...

Wo findet man die Original Skindefinition.xml?

Für die Orignaloberfläche gibt es keine XML-Datei, in der man einzelne Elemente verändern kann.

Für die Orignaloberfläche gibt es keine XML-Datei, in der man einzelne Elemente verändern kann.

Nicht mehr.

Das letzte, was es gab, ist auf Stand Band 3 Buch 2: http://www.lotrointerface.com/downloads/info399-V3B2UISkinArtPack.html

Natürlich kann man damit nicht die "Originaloberfläche" verändern, sondern muss sich schon eine benutzerdefinierte erstellen. Aber es reicht ja, die gewünschten Sachen zu verändern und den Rest auf Original zu belassen.

Die Hauptleiste unten in der Mitte konnte man aber (glaub ich) nicht verschieben.

Nicht mehr.

Das letzte, was es gab, ist auf Stand Band 3 Buch 2: http://www.lotrointe...kinArtPack.html

Dann hast du ja wieder eine Custom-Oberfläche (die genau wie das Original aussieht) installiert.

Das wäre dann auch der Lösungsansatz, einen Nachbau installieren und anpassen.