Jump to content
LOTROCommunity

erspielte Punkte werden nicht gleich aktualisiert..


Muig
 Share

Recommended Posts

2 Dinge sind meinem Mann und mir gestern aufgefallen:

1.) Punkte, die man für Taten gutgeschrieben bekommt, werden erst dann aktualisiert, wenn man sich aus- und wieder einloggt, oder aber man die Shopseite neu läd.

Habt ihr da auch schon etwas bemerkt davon?

2.) Wir hatten gestern 2 Taten (Blumen im alten Wald und die Geschichten der Dûnedain) gemeinsam angefangen. Als Problem stellte sich herraus, dass einer von beiden, je nach Leader, die erste Blume bzw. Statue nicht anklicken konnte. Erst als wir die Gruppe auflösten, war es beiden möglich. Bei den darauffolgenden Gegenständen gab es kein Problem mehr innerhalb der Gruppe.

Ist dieser "Bug" bekannt? Ich bin mir fast sicher, wir hätten mit anderen Charakteren dieses Problem nicht gehabt.

Achja wir spielen auf Vanyar.

Link to comment
Share on other sites

Also das mit den Punkten ist bei Turbine normal. Hier wird im Gegensatz zu Codemasters der Shop nicht beim öffnen neu geladen, sondern erst beim öffnen einer neuen Seite. Dies hat u.a. zur Folge, dass der ganze Shop schneller verfügbar ist und es den Anschein hat, dass es zu einer Verspäteten Gutschrift der Punkte kommt.

Der zweite Punkt dürfte ein bereits bekannter Fehler sein, der sich u.a. auch darin äußert, dass einige Taten nicht durch alle anklickbaren Dinge gestartet werden können (z.B. die Dinge im Breeland), denke das Phänomen, was ihr da hattet, ist auch ein teil des Fehlers.

Link to comment
Share on other sites

Zu den Taten-Punkten: sobald am rechten Bildschirmrand das Symbol für neue erhaltene Punkte aufploppt, sind sie dem Account gutgeschrieben. Falls die Anzeige im Shop also mal hinterher hinkt, ist das, wie schon erwähnt, nur ein Cache-Problem.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...