Jump to content
LOTROCommunity

Der Thron der Nacht


Recommended Posts

Hui, der Thron ist ja riesig! Danke Dir für die Bilder, sieht klasse aus!

Die Halle der Nacht ist eine Instanz in Angmar welche ihr mit 3 Gefährten bestreiten könnt, sie ist einstellbar von Stufe 40 - 65. Um in diese Instanz zu gelangen müsst ihr aber erst den Quest bei einem Barden (nahe des Reitstalles) von Aughaire in Angmar abschließen.

Ds war bei mir nicht so, ich musste nur die Instanz finden bei Aughaire, dann konnte ich sie sofort betreten. Einen Quest habe ich dafür nicht abschließen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur hier bei dem Thron, sondern auch bei so einigen anderen housing items frage ich mich wirklich, warum zum Teufel sollte ich mir (besser mein Char) so etwas grundübles in mein Haus stellen.

Also mein Haus sollte nett und wohnlich sein und dann stelle ich mir das nicht in das Haus.

Gut, vielleicht wollen ja einige ihr Haus zu einer Geisterbahn umbauen, dann passt das sicherlich. :Y

Link to comment
Share on other sites

Als Zierwerk und Housing-Items-Freak hatte ich mir das Teil natürlich auch besorgt und gleich mal in das kleine Zimmer meines Breehäuschens gestellt, um es anzusehen...Zimmer voll -O-

Zusätzlich passte es nicht zu meiner gemütlichen Einrichtung, also wieder eingepackt und ab ins Sippenhaus damit *O*

Link to comment
Share on other sites

Naja, muss man gucken dass er ins Setting passt - der sieht schon ziemlich groß aus :D

Kann man ihn auch anklicken wie in der Instanz und wird dann ohnmächtig? Das wär mal nett :)

Nein, leider nicht. Wäre aber cool, genau wie das Gasthauslieger-Fass. smilie_hops_001.gif

]

Nicht nur hier bei dem Thron, sondern auch bei so einigen anderen housing items frage ich mich wirklich, warum zum Teufel sollte ich mir (besser mein Char) so etwas grundübles in mein Haus stellen.

Also mein Haus sollte nett und wohnlich sein und dann stelle ich mir das nicht in das Haus.

Gut, vielleicht wollen ja einige ihr Haus zu einer Geisterbahn umbauen, dann passt das sicherlich. :Y

Natürlich passt es in einem netten kleinen Häusschen nicht, aber in einem Trophäen Sippenhaus

Sie es gut aus, finde ich.

Eben :)

Mehr Auswahl = gut!

Ja, mehr Auswahl fände ich auch gut. Und freie Möbel Stellung fänd ich super, aber da werden wir wohl noch lange drauf warten müssen. smilie_tra_002.gif

Liebe Grüße, LadyBlackRose! smilie_winke_014.gif

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...